Ne, vertikal. Aber mir fällt grad noch auf, dass die Wirvelsäule mit den Händen (im logo) erst nach dem 2.ten bis 3ten Blick zu erkennen ist. Sieht eher wie so ne einfache geschwungene Linie aus, auf den ersten blick.
Beiträge von Tobse
-
-
Auf jeden Fall! Ich find, sieht echt gut aus!
-
Vorhin ist mir das brett vorn kopf aufgefallen, in js sind funktionen ja auch variablen...
-
Jo, ich hab mal aus "erfahrung sammeln" einen Chat machen wollen, klappt auch 100% bisher, nur:
WEnn dann da drin mehr als 100 Leute Chatten wollen, dann brauch ich mehr Räume/Channel. Also hab ich Channelwechsel eingebaut, läuft auch. (Channel meint hier nur einen Anderen Speicherort für den aktuellen chat)
Aber wenn man dann den Channel wechselt, mit folgender JS-Funktion:Codefunction setchannel(ch) { [blabla] channel=ch; $("#curcha").html(data); //sendchat("/cls"); pause=false; getchat="chat.php"; [weiteres] }
So, auch das mit dem Channel klappt einigermasen. (Die neuen Chat.Infos kommen von chat/chat.php, der mit GET noch die JS variable channel übergeben wird. Die Funktion dessen ist dann ja klar)
Aber dann ist auf einaml die Funktion getchat(); die über ajax die Daten von chat/chat.php hohlt nicht mehr definiert, also Fehlerkonsole:
Fehler: getchat() is not defined
Aber wenn man im start-channel bleibt, funktioniert die Funktion.Hat irgendwer ne idee, woran das liegen kann?
Danke für jede Hilfe!P.S.: Den Ganzen Code kann ich natürlich bei Bedarf auch posten
-
Ich weiss ja nich, ob das menschlich is, aber ich hab auch immer so nen hang alles blau zu machen

Also schlecht siehts nicht aus, aber passen tuts mal garnich.
Aber die Seite soll nich wirklich englisch werden, oder? -
Ich hab grad so ne Werbung gesehn, die ham da auch nen Schwarzen hintergrund und Hellblau.
Bei dir köntne doch aber sowas ganz gut kommen(Is jetzt nur n Beispiel was mit scharz/Oragne möglich is)
kicl mich :PP.S. ok, ich gebs zu, ir grau #2A2A2A
-
Ha, das wär was für mich, mit dem trainieren

Schnmal einfach probiert, n Schatten dran zu machen? Wenn dass dan so aussieht, wie ich mir das grad vorstelle, dann müsste da sogar mit ner Weissen Page was gutes machbar sein. -
Naja, der is jetzt aber wirklich ... ich will ja nichsage nunnötig.
-
Ich kenn mich mit eregi_replace nich so aus. Aber so wies aussieht müsstest du doch mit strpos() und substr() den bereich ausmachen können, indem sich das befindet, was du mit htmlspecialchars(); bearbeiten wilst. Etwa so:
PHP// ungetestet $message = eregi_replace("\[edit=([^\']+)]([^\[]+)\[/edit\]","<a href=\"#editinfo\" onmouseover=\"Tip('Änderung vom: \\1')\" onmouseout=\"UnTip()\"><font style=\"background-color: #C3EDB2; color: #000000;\">\\2</font></a></font>",$message); $pos=strpos("nderungen vom: ", $message); $part1=substr($message, 0, $pos); $pos2=strpos("\" onmouseout=\"UnTip()", $message; $part2=substr($message, $pos, strlen($message)); $part3=htmlspecialchars(substr($message, $pos1+strlen("nderungen vom:"), $pos2)); $message=$part1.$part3.$part2; -
ich auch nich, aber der renner isser jetz nich wirklich
-
^^Kann ich nur wiederholen
Ich fund nur, die Startseite ist nicht nur unnötig, sondern abschrekend!
Ich dachte, ich sei auf einer Kinder-Vergewaltiger-Seite.... -
Zitat
ich bin zwar noch nicht angemeldet, aber ich guck mal wie schnell man in diesem Forum eine Antwort bekommt die einem weiterhilft.
Eigentlich sollte man dir dafür überhaupt keine Hilfe geben, denn so ein Satz lässt die Lust am helfen gaaaaanz Schnell schwinden!!!P.S.:
Versuch mal $1, $2.... -
Wieso Aufwand, und wieso jetzt noch?
-
Ich geb dir einfach alles, was aufm meim drauf is, ausser der musik natürlich

YP-U3.zip
Könntest du mir im gegenzug sagen, wie ich playlisten erstelle? -
den YP-U3 hab ich auch, nur hab ich keinen Plan, wo ich die finde

Also tausche ich Pfad_der_Firmware gegen diese -
Thx, ´freut mich das do so glücklich bist

Ich helf immer gern weiter -
ich kanns bei 144 Starten lassen, aber es bei cam1 aufhören zu lassen, würde mich das ganze script ändern lasen müssen(:P). Tut mri leid, da kann ich nix machen.
-
Is auch keine Schande.
Pack das folgende einfach in deine Slideshow.js, bei mir hats geklappt:Code
Alles anzeigen/***** Image Cross Fade Redux Version 1.0 Last revision: 02.15.2006 steve@slayeroffice.com Please leave this notice intact. Rewrite of old code found here: http://slayeroffice.com/code/imageCrossFade/index.html modifiziert von Franziska Maelzer: http://die.netzspielwiese.de/blog/javascript-dom/2006-06/dom-scripting-slideshow *****/ window.addEventListener?window.addEventListener("load",so_init,false):window.attachEvent("onload",so_init); var d=document, bilder = new Array(), zInterval = null, aktuell=0, pause=false; bilderAnzahl=9; bilderPfad="bilder/wall"; geschwindigkeit=3000; function so_init() { if(!d.getElementById || !d.createElement)return; // erstes Bild wird eingelesen bild = d.getElementById("slideshow").getElementsByTagName("img"); bilder[0] = bild[0]; bilder[0].style.display = "block"; bilder[0].xOpacity = .99; bilder[1] = new Image(); bilder[1].src = bilderPfad + "2.jpg"; bilder[1].xOpacity = 0; d.getElementById("slideshow").appendChild(bilder[1]); setTimeout(so_xfade,geschwindigkeit); neuesBild(); } function so_xfade() { cOpacity = bilder[aktuell].xOpacity; nIndex = bilder[aktuell+1]?aktuell+1:0; nOpacity = bilder[nIndex].xOpacity; cOpacity-=.05; nOpacity+=.05; bilder[nIndex].style.display = "block"; bilder[aktuell].xOpacity = cOpacity; bilder[nIndex].xOpacity = nOpacity; setOpacity(bilder[aktuell]); setOpacity(bilder[nIndex]); if(cOpacity<=0) { bilder[aktuell].style.display = "none"; aktuell = nIndex; setTimeout(so_xfade,geschwindigkeit); neuesBild(); } else { setTimeout(so_xfade,50); } function setOpacity(obj) { if(obj.xOpacity>.99) { obj.xOpacity = .99; return; } obj.style.opacity = obj.xOpacity; obj.style.MozOpacity = obj.xOpacity; obj.style.filter = "alpha(opacity=" + (obj.xOpacity*100) + ")"; } } function neuesBild() { // immer ein Bild vorausladen if ( (aktuell < (bilderAnzahl-2)) && (bilder.length < bilderAnzahl) ) { bilder[aktuell+2] = new Image(); bilder[aktuell+2].src = bilderPfad + (aktuell+3) + ".jpg"; bilder[aktuell+2].xOpacity = 0; d.getElementById("slideshow").appendChild(bilder[aktuell+2]); } }P.S.: Natürlich wieder editieren, wie auf der Seite beschreiben

-
Da gibts massenweise Kostenlose sachen. MS MovieMaker kann man aber glaub auch runterladen.
Egal wie du´s machst, du kannst mal hier vorbeischaun. -
wenn sonst alles gleich ist, MUSS es daran liegen.
Dann musst du wohl oder übel die Bilder umbenennen oder im Webcam Programm nachd er Option suchen, die Dateinamengebung zu ändern, und die gibts, bin ich mir 100% sicher.