Ich könnte "Breadcrumbs" reinmachen, wär glaub das beste. Ich repariere jetzt mald ie Codes im Header, lad das mal hoch und editier das hier kurz.
Hast du ne idee, welche Sprache im Header gut aussieht?
Beiträge von Tobse
-
-
Weiss hat natürlich nen super kontrast, aber ich finde, weiss sticht mega heraus, auf meinem Bildschirm auf jeden fall. Wenn ich da Weiss einstelle, här ich nach 2 Sätzen auf zu lesen.
Ok, das mit dem Code seh ich ein, dann muss ich mich halt für eine Sprache entscheiden.
Das viele outer-Glow ist, um die Schrift mehr vom Code im hintergrund zu trennen.P.S.: Momentan arbeite ich nicht mit PS, daher kenne ich nur schlagschatten. Wo ist eigentlich der Utnerschiedn, wenn man bei einer Schrift OuterGlow macht oder die Schrift ohne macht und dann nen Schalgschatten reinhaut?
-
Geben glaub ich nicht, aber es gibt CMS in denen du Das mit Twitter und Facebook drin hast. Dann schaltest du die register-page aus und dann haste was du willst, oder?
-
-
-
Nein, ich muss da leider drauf bestehen, meine Seite bleibt leicht links, ich find auch, hat was besonderes. War auch dei Idee dahinter.
Weiss? Ok, man kanns echt besser lesen, aber gegen schwarz auf CCC kannst du doch nix haben?!?(Content, ich verstehs echt nich)
Wie gesagt, auf Meim Screen kommt die Schrift super rüber, auch wenns in der Navi schwarz is. -
Bist wohl ein riesiger Schlagschatten-Fan, wa?
Ich kann da auch nur zustimmen, is zu dunkel. Hat glaub auch ncih viel mit lautsprecheranlagen am Hut, des Design.Ich hätte dir Rote Navi-Box nach links gepakt, weil es ja links rot is und rechts blau. So wirks n bissle verwirrt (nich verwirrend!)
-
die anderen elemente auch fixed; und alle in den gelichen z-Index-schmeissen, dann müssten sie sich auch voneinander ausrichten.
-
Tja, wenn das so einfach wäre...
Grade änder ich bei mir lokal die styles.css und schreib für #content padding: 5px; rein, nix passiert. Auch nich mit important. Hat jemand ne idee, woran das liegen könnte?EDIT:
habs jetzt mal mit margin versucht, hat mom. den gleichen effekt, funktioniert aber. -
ICh weiss net wos Problem ist, auf meinem Screen kann man des Super lesen.
Die Befehle im HEader und das Binär im Hintergrund sollen einfach fpr Sourcecode stehen,
is ja mein Hauptinhalt.
ICh hab mir grad folgendes überlegt:Codetextarea, input, select { border: 2px solid #000; padding: 3px; background: #CCC; color: #000; }
Was is damit? -
Hm, bei dem U-Boot fällt mir ein:
Was habe ein U-Boot und MS Windows gemeinsam?Wenn man ein Fenster öffnet fängt die Katastrophe erst richtig an....
-
Aber wies aussieht, is da an Syntax Fehler, sonst würds ja gehen.
Der Liegt da:
Du kannst if() ohne { und } nur ausführen, wenn eine Zeile dahinter steht.Code
Alles anzeigenfunction MM_reloadPage(init) { //reloads the window if Nav4 resized if (init===true) { with (navigator) { if ((appName=="Netscape")&&(parseInt(appVersion)==4)) { document.MM_pgW=innerWidth; document.MM_pgH=innerHeight; onresize=MM_reloadPage; } } [B]}[/B]else if(innerWidth!=document.MM_pgW || innerHeight!=document.MM_pgH) { location.reload(); } }
EDIT:
Die Dicke, geschweifte klammer hat gefehlt. -
Aber trotzdem in Jedem gängigen Browser funktioniert.
-
Ich kann mich nicht entsinnen, dass with in den JS-Syntax passt, aber es gibt da ja immer so geheimlücken...
Wenn with das bewirkt, was ich jetzt denke dann probier if (init==true && navigator) -
Zwei Ehepaare? Zwie Ehepartner eher, oder?
Eine Frau kommt neu in einser Stadt an und is deswegen n bisschen hilflos. Dazu kommt, dass sie ein kleinkind hat. Als sie mit dem Bus zum Artzt fahren will, weil es dem Kind nicht gut geht, fragt sie etwas verwirrt den Busfahrer, wo sie himuss. Dieser erklärt ihr genervt, wie sie fahren muss.
Sie setzt sich und der Busfraherer murmelt etwas laut vor sich hin "Man, hat die nen Vogel...".
Ein weiterer Fahrgast hört das und meint: "Das können sie sich aber nicht gefallen lassen! Gehen sie zu ihm un beschweren sie sich. Ich halte solang auch ihren Affen." -
Oh, echt?
Hm, danke, dass du mich drauf hinweist. Ich werds bei Gelegenheit verbessern -
Ich meine, das was hinterher von der iframe-html zu SEHEN ist, IN das accordion zu schreiben, ohne iframe
wenn deine index.html aso so is:
Daraus das zu machen:
und es INS accordio anstatt <iframe> zu schreiben -
Dann versuch mal in CSS
.neu iframe { display: inline; }
Aber wenn des auch nich zeiht, bleibt nur des zeug nich mit iframe oder eben dern include, also bleibt dir dann nur das mit dem direkten schreiben, andere möglichkeiten seh ich nich, sorry. -
Audio Driver updaten
-
Frames an sich sind sowieso mal dreck.
Zweitens:
<div class='neu'>[..]</iframe>
WO IST DAS </div> ?!?
und es sieht aus, als benutzt du css-klassen wie id-referenzen.
also anstatt
<div class=' + .name
<div id=' + #nameDas mit dem iFrame kannst du lösen, indem du in die html-datei nur kopierst, was sich im <body> befindet. Dann über PHP include(); einbinden.