Beiträge von Tobse

Nö, also meine Versionen haben 91 mb in 2 Sekunden geschreddert, ging flux.
    Wie kann ich dem Button ubjekt nen action performed gegen? Ne eigene Klasse extends?

Lässt sich die JAR bei dir ausführen? Bei mir nicht....
    Ich Probier NetBeans mal aus.
    Ich hab halt mit JCreator angefangen, weil Kolegen meines Vaters, die auch schon Java Developed haben den wohl mega gelobt haben.
    Des unreferenziert FileOutPutStream hatte ich drin, weil FileOutputStream keine Exception wirft, wenn die Datei nich gefunden wurde.
    Und dann kann ich auch keine Datei nicht gefunden meldung anzeigen

Sollen wir das jetzt für dich schreiben? Vergiss es, mach niemand.
    Ohne JS wirste das nicht Schaffen. Auch dein Ansatz für das mit der Datei is n bissle krumm.

PHP
    $wortlist=file("Wörterliste.txt");
    echo $wordliste[rand(0,count($wortliste))];

Also zerlegen tut er sie, hat hinterher (laut windoof) auch 0KB aber sie ist noch sichtbar, file.delete(); scheint nicht zu funktionieren. Hier mal der ganze Source(GUI noch nicht fertig):

Sieht gut und schlicht aus, wie gesagt.
    Nur mein erster gedanke, wie ich auf die seite bin war:
    "WasWasWasWas, wo bin ichn hier"
    mien Zweiter
    "Wo ist denn Was"
    Mein dritter
    "Frames..." (und damit unprofessionell)
    und nachdem ich auf den Code geschaut hab, dacht ich
    "ok, doch nicht".
    Aber die Navi hab ich erst nach 10-12 Sekunden entdekt.

Ich würde also den Content näher zur Navi und diese mehr hervorheben ;)

So weit ich weiss, geht ein schredder her und setzt alle Bits, die etwas mit der Datei zu tun haben auf 0 oder 1.
    Wenn ich jetzt ein ASCII Textdocument habe, indem steht hallo, dann ist auf der festplatte (abzüglich registry-eintrag und bla) z.B. 00000001 für a, 00010010 für l (stimmt jetzt sicher nich, is jetzt aber mal egal).
    Dann setzt der Schredder das
    00000001 zu 00000000 und
    00010010 zu 00000000
    Aber anscheinend kann man das wiederherstellen, ausser man überschreibt das mehrfach, also z.B.
    00000001 zu 00000000,
    00010010 zu 00000000
    00000000 zu 11111111,
    00000000 zu 11111111,
    11111111 zu 00000000 un zu guter letzt
    11111111 zu 00000000
    Dann würde es nicht nicht vollständig oder garnicht wiederherstellbar sein.
    Aber ich kann ja nich wahllos auf der Festplatte rummachen. Sondern die Bits des Registry eintrags und die Bits der Dateifragmente (falls vorhanden) 2-3 mal überschreiben, sodass von der Datei NIX mehr da ist.

Ich benutz ja keinen Schredder, damits hinterher immernoch da is.

Und was willst du dann da drin machen?
    Mit etlichen Hex-Editoren geht das, jedoch muss du eben wissen, was dor genau steht, um es ändern zu können (Hexadezimal).
    P.S.: CFG steht für Config, also lass besser die finger davon.

Nunja, viel kann man ja in nem CMS nich umstrukturieren :)
    Ich find, sieht gut aus!
    Aber mal ganze ehrlich:
    Es geht doch um Fitness, oder?
    Warum stellst du dann einganzen unterforum für Browsergames auf, wovor die leute, nachdem sie schön Fittness gemacht haben, sitzen und den ganzen gerade abgenommenen Schwabbel wieder zunehmen?

jo, ich lern grad Java.
    Fileschreder sin ja ne schöne Sache, ne aber ich hab gehört man kann sogar Dinge wiederherstellen, die ein Schredder gelöscht hat. Das einzige mittel dagegen wäre, das ganze dann noch ein paar mal zu überschreiben. Daher wollte ich mir mit Java einen eigenen Schredder basteln, der die Bytes (Bits gibts ja in Java nich) herausfindet und diese 5-6mal zufällig ändert. GUI sieht schon gut aus, nur ich hab keine ahnung, wie ich an die Stellen der Bytes auf der Festplatte kommen soll, um die dann zu überschreiben.
    Weiss jemand wie das geht?