Beiträge von Tobse

Hm, ja, dann kanst du wohl davon ausgehen, dass des gefaket is. ich würd des MS nich sagen, einfach was anderes drüber, eben erst gründlich formatieren, dass man dir nix nachweisen kann( Ok, mit dem Topic hier, naja....)

Wenn Google nix vergisst, dann is die Sache mit dem OffTopic quasselfred auch sinnlos. Dann ist der Schutz des Bisher geschriebenen sowieso hinüber. Aber man hat sich auf nen seperaten geeinigt.
    Natürlich schaut man sich gerne nach nem besser bezahlten Job um, aber ich seh keinen Sinn drin, die Bewerbung dafür ins web zu stellen. Für sowas gibts doch XING&Co, oder lieg ich da jetzt falsch ?

Wieso hast du denn ne Bewerbung online, wenn du bereits nen Job hast? Sorry, wills blos verstehn.
    P.S.: Wenn sie des hier finden, is sowieso hopfen und malz verlorn^^
    Du kannst die Seite ja einfach runternhemen, solange du arbeitest, dann wird des von google eh rausgenommen.

In HTML 5 (ich weiss noch nichts von allgemeiner Browser-Kompatibilität) kann man einfach musik einbinden, die über css ausblenden und via JS steuern, damit Könntest du sehr elegant dein Broblem lösen, jedoch ist HTML 5 allgemein noch nicht verfpgbar und Flash dient da deinem Zweck besser.

ganz easy ;) google kennt forum-hilfe schon udn wie ich vermute, weiss google auchnoch, dass es ein VBulletin Forum ist. Und selbst wenn nicht stößt es durch den Link unter (z.B.) neue beiträge auf den link hierher, wo es den Link zu deiner Seite findet und schupps hat dich google aufgenommen

Naja, wenns gute Bewertungen hat xD Ich bin auch 3 mal in den laden gerannt, bevor ich ne Kassiererin gefunden hab, die mich bezüglich FSK gefragt hat, ob ich 14 bin....
    Eigentlich müsstest du dann doch bei Saturn reklamieren können, weil für jmd. ohne Netz (gibts zwar nichmehr häufig, kann aber durchaus sein) ist des dann ja voll besch*****, wenn der des dann auch nichmehr zurückgeben kann. Ich denk da Stichwort Verbraucherinfo

Ich hab mal artikel drüber gelesen, soll jetzt bei allem von Ubisoft so sein. In AC1 isses ja noch nich so, zumindest kann ichs offline zocken ;)
    Ich kenn des aber bereits so, dass für die Installation und Spielstandsicherung inet gebraucht wird, mein Bsp is Burnout Paradise. Hatte des fast durch, glaub 119 Schilder von 120, eben fasta alle und bla. Jetzt hab ich mein PC blattgemacht und musste trotz aktivem Accoutn von vorne anfangen -.-
    Ich verstehs auch nich, was das soll.

P.S.: Die BP-Server warn auch ne ganze weile off.

Willst du uns verarschen (sorry)

Zitat von progger0043

Allso wenn du lust hast eine seite von fast null aufzubauen kannst du dich gern bei mir melden..

Zitat von http://tierforum.halle17.de/index.php?page=MembersList

Das grösste deutschsprachige Tier Forum für alle Tierfreunde
    [...]
    Insgesamt 2 540 Mitglieder

+

Zitat von http://motor-talk.halle17.de/index.php?page=MembersList

Europas größte Auto- und Motor-Community!
    [...]
    Insgesamt 2 542 Mitglieder

Träum weiter. Sei besser vorsichtig mit solchen Aussagen, kann extrem nach hinten losgehen!
    Siehe Google -> "Tierforum", "Autoforum"

Ich wünsch dir Trotzdem glück auf der suche nach abnehmern ;)

Nunja, wenn du dein Design aufbesserst und ein paar Leseschwierigkeiten bezüglich der Farbe entfernst, könnte sogar was draus werden. Wen euere Mitgliederzahl auch so schnell steigt, dann heisst das für mich nichts schlechtes. Der einzige haken is, dass s im WWW massig Konkurenz gibt.
    Bezüglich

Zitat von kleinkariert

Von-oben-herab-Zeigefinger-Information

Da kann ich nur sagen: Das ist meine Meinung. Und ich äusere sie. Wenn die Kritik für dich zu hart ist, dann musst du lernen damit umzugehen. So ist die Welt, hart und unfair.

Nein, das luigi-pc ist der PC name deines PCS, das :8080 bedeutet Port 8080 bei dir. Wenn aber nun ein anderer Computer darauf zugreift, weiss er ja nicht genau, welcher "luigi-pc". Deshalb findet dein Router das nicht. Du kannst es evtl mit deiner-ip:8080 versuchen.

Mehr haste nich zu sagen?
    Also CMS, ok, is n forum, Design 1/10, is "bescheiden".
    Tja, und ohne nen Text dazu kann ich eh nich viel sagen. Seit wann gibts euch denn, mit 54 Mitgliedern?

Öffnen geht nicht, nur ausfüren. Du kannst es mit href verlinken, dann wird aber eher ein Download-Fenster geöffnet. Die einzige möglichkeit sehe ich in Java. Wie man aber in Java ein Programm ausführen kann, weiss ich auch nicht. Wenn du Java kannst, müsste Google eigentlich viel für dich verwertbares ausspucken.

P.S.: Java ist nicht JavaScript ;)

EDIT:
    Oh, war wohl n bissl langsam.
    Ich denk mal nicht, dass PHP das ganze löst, oder soll das nicht bei jedem beliebien laufen können?

Tja, danke für das kompliment. Wir könnens ja so machen, allersings wissen wir ja, was im Safari und Opera dann auf uns zu kommt (siehe deine Lightbox)

Code
    *[href]:focus {
       outline: none;
    }

Jedoch find ich das besser als JS, ich denk mal, es gibt mehr menschen mit JS aus als solche, die sich mit TAB durcharbeiten.

Also aus

Zitat

Ich soll alles was möglich ist in css eingeben. Das habe ich nun gemacht, glaube ich zumindest

schliesse ich, dass du alle möglichen CSS-Formatierungsmöglichkeiten verwenden sollst, aber ok, jetzt hab ichs auch verstanden ;).
    Jop, Tanja hat recht.
    Wenn man es übertreiben möchte kann man den inhalt auch über CSS einfügen.