Nein kann ich nicht. das wird als Array übergeben. (siehe $id."[]) . Ich könnte zwar ürüfen ob das Array nun länger bzw. kürzer ist aber dann weiss ich noch nich, welche Checkbox Fehlt. Kann man mit HTML evtl keys vergeben?
Beiträge von Tobse
-
-
-
Du kannst hier schauen, dann kannst du beim Einloggen mit passthrough() oder exec() ein Scripts ausführen und dessen ausgabe auffangen und evtl ausgeben. Für alles andere musste des mit C/Java aufm Server machen.
-
ich hab die Tabelle im HTML. Die Wird aber mit PHP erstellt.
PHP
Alles anzeigenif ($erg=$db->query("SELECT id,feld1,feld2,feld3,feld4 FROM tabelle")) { echo "<table border=\"0\"><thead><td>feld1</td><td>feld2</td>[...]</thead>"; while ($res=$erg->fetch_array()) { $name=$res['id']."[]"; echo "<tr>"; echo "<td><input type=\"text\" name=\"".$name."\" value=\"".$res['feld1']."\"></td>"; // Jetzt kommen feld 1 und 2, können beide true/false (bzw 1/0) sein echo "<td><input type=\"checkbox\" name=\"".$name."\""; if ($res['feld2']=="1") { echo " checked=\"checked\""; } echo ">"; // Das auch mit feld 3 // Dann noch Feld 4 ala Feld 1 } } else { echo "Fehler: ".$db->error; }
Und beim reinschreiben hab ich 2 foreaches, eines für alle id[], etwa so:
und auf jedes $ar2 kommt dann nochmal ein Foreach, des den UPDATE-Query baut. aber wenn eine (oder beide) checkboxen nicht angehakt sind, zerfetzts den Query. Und deswegen will ich die unangehakte checkbox auch übermitteln.
-
Hoi,
ich habe folgendes Problem mit PHP/HTML:
Ich habe da ne Tabelle in welcher man einstellungen festlegen kann. Diese Tabelle (in HTML) entspricht der Tabelle in meiner Datenbank. Jedoch sind da zwei checkboxen die in der Tabelle als 0 oder 1 abgespeichert werden. Jedoch übermittlet der FF(habe IE & Co nich getestet) eine nicht-angehakte-checkbox nicht, sodass der Eintrag fehlt. Das wäre ja noch zu korrigieren, wenn ich nicht (aus anderen Gründen) im ausgabe-script schreiben müsste:Wie bekomme ich das jetzt (möglichst ohne JS) auf die reihe, die checkbox trotzdem zu übermitteln?
P.S.: Hab schon gegoogelt, aber Radiobuttons sind in meiner Tabelle mega unpassend und das würde auch die Usabillity angreiffen. Ich hab die Hoffnung noch nich aufgegeben
-
Ja wenn da so ist kann ich
Zitat
Deswegen passt da der Name perfekt.
nur zustimmen. -
Also im Firefox siehts jetzt bei mir korrekt aus.
Im IE 8 von den positionen her auch, aber die boxen überlagern das suchfeld.
Ich hab dann n bissl was geändert, jetzt passt im Firefox 3.5.7 und IE 8 alles. Die neue style-datei im anhang.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
er hat das http:// vergessen, oder meinst du http://www.billbos.eu ?
-
War mir dann im nachinein n weng komish dabei xDD
Also bei den Bild-Position Bugs würde ich den Hintergrund etnfrenen und ihn tansparent machen, dann fällts fast nich auf. -
Hirmal was zu Conditional Comments: http://www.quirksmode.org/css/condcom.html
Wenn du in deinen Header dann folgendes machst:Und deine normale style-datei kopierst und eben für den IE 6 (ich denke, der isses, wenn nicht, versuch mal ohne das 6, anpasst, müsste das mit dem IE in ebay gelöst sein
-
Also im IE 8 is ales wunderbar, aber der ie macht das gerne, einfach spalten untereinander zu schieben....
Das mit den Größen kann an dem Bildsystem vom Marktplatz liegen. Die Machen nen Screenshot und ändern dann eben die größe, ändern kannste da glaub nichts. -
Ja, aber es geht ja um den MP3 Download nicht um
Zitat
Party, Disco, (Musik), coole Leute, Stars -
Ich habe PS, kann damit aber nicht gut umgehen. Zur info:
Verantworlich für Post #2 ist RealWorld Paint.COM
Aber hier kann ich nur ludger zitieren. -
-
Upps, habs wohl übersehn. Na dann mach mal weiter, wennde dein Layout aufbesserst könntest du dich ja, natürlich mit größerem angebot an Musik, zu musicload&co gesellen.
-
Naja, aml ganz von der Page abgesehn, wer in Deutschland will russische musik?!? Mal ehrlich. Vom Inhalt her komplettes -> [X]
-
Du brauchst eben die Login/Logout Seiten. Eig. sonst nix, nur ohne Page + Inhalt bringt dir der Login ja nich viel xD
-
Nein, keinen HTML Code der unabhängig vom Broswer ist. Mann kann zwar mit mailto dem Aktuell installiertem E-Mail Prog dagen, amil nach da und da, aber wenns sowas beim Nutzer nich gibt, dann gehts halt net. Das kalppt eig. nur gut via PHP.
-
-
Ich hab mir letzten Mittwoch Risen gekauft. In allen möglichen Zeitschriften und WEb Blogs wurde des ja voll wegen Atmosphäre & Co angepriesen und vonwegen Cooles Gameplay.... Ich muss saegn, ich finds scheisse! Hat einer von euch des Spiel? Mich würde eure Meinung dazu interessieren.