Beiträge von Tobse

vergiss mal des mailto: ... Damit das funktioniert, MUSS der benutzer ein E-Mail Programm haben und das muss eingerichtet sein. Des weitern kann er alles mögliche in die Mail packen, XSS und alles was dazugehört. Schau dir mal nen Formmailer an. Da is die Weiterleitung auch drin.

Ja wenn das Problem ist, dass die Termine nicht angezeigt werden ,lann man ohne Code nix machen. Also bei dem Was du da beschreibst würd ich das so machen:
    eine Klasse Termin, jeder termin bekommt dann eine Instanz. Dann ne Tabelle (DB) Termine, da speicherst du dann die Daten rein. Jede Termin-instanz kann sich dann ja über ne verbindung in der Datenbank aktualisieren.

Was für ne Antwort erwartest du denn?
    Mach dir gedanken, wie du das strukturieren willst. Am besten benutzt du OOP. Dann kannst du dir gedanken machen,
    -welche sachen muss das am ende können
    -wie lässt sich das gliedern
    -wie kann ich Aufgaben auf klassen verteilen (sinnvoll, versteht sich ;))
    -welche klassen brauche ich also

Die Richtung wäre ein Anfang.
    Das Ganze lässt sich dan noch mit Datenbanken/Tabllen alá
    -welche Daten muss ich speichern
    -wieviele Tabellen brauche ich also (mit welchen spalten/werten)
    machen.

Hi Leute,
    meine Mutter hat letztens ihren PC neu aufgesetzt und jetzt auch den IE 8 runtergeladen, aber schon im IE6 war das Problem, dass der IE den Acrobat Reader trotz mehrfacher neuinstallation nicht erkannst hat. Wisst ihr was da los sein könnte? Bin ziemlich ratlos ;)

Schwarz is ansich nix Schlimmes, nur muss man es gut kombinieren, um nen guten look rauszubekommen. Was meinste mit

Code
    nebnbei nette seite haste da respekt

Ich glaub, da hat mich genauso was geritten, hab ich gebastelt, nachdem ich CSS gelernt hab. Die besucherraten halten sich unter 10 im monat xD

MIr gehts da änlich wie synaptic. Des is n großer aufwand. Coden würde ich das, aber mit Grafik Progs suck ich einfach ab, Design kan nich euch nich bieten. Aber wie bereits erwähnt, unter nem Riesen is da nix zu rütteln.

Dann sollte er fleißig werden.... Faul is keine Ausrede.
    Zur Page:
    Ich kann meine vorredner nur wiederhohlen...
    Darf ich fragen, warum bei "Scripte" HTML drin Steht?
    Anmerkung: HTML: Hypertext Markup Language
    Das hat mit Scripten nix am Hut, und wenn du kein PHP kannst, warum steht dann da PHP?
    Dein Menü ist auch von Seite zu Seite anders, ebenso das Headerbild. die "KLICK MICH AN! NEUE E-MAIL FÜR DICH"-Werbung find ich auch ziemlich schwach. Lern CSS, dann gut mit Progs wie Photoshop umzugehen und dann brauchste nurnoch PHP. Wennde die Drei sachen noch machst, könnte da was brauchbares zustande kommen, aber so....

Das [...] sollte nur als platzhalter dienen, is meine selbst erfundene "regular expression" xD ( == mit RegExp .*).
    Schonaml versuch das nich über fade sondern animate() zu machen?
    also

Code
    $([...]).animate({ opacity: 1});

Du kannst das elegeant via JS lösen oder mit ner GET varibale wie z.B. form=true
    und dann in der PHP Abfragen

PHP
    if ($_GET['form']==true) {
        // Das formular includesn/ausgeben/aus datei hohlen, was weiss ich
    }

Also von der Bedienug her ganz ok, aber die Grafik lässt immernoch zu wünschen übrig. Vorallem mit Paint. Versuch mal sowas:

An sonsten, tiptop!
    P.S.:
    Css für den Button:

Code
    .link { // Hab den CSS code nich angeschaut
        width: 320px;
        height: 22px;
        background: url(link/zum/style/standart.png) no-repeat;
        background-position: 0 0;
    }
    .link:hover {
        background-position: 22px 0;