Des kann genauso gut vom Firefox Stammen. Der macht auch vorschläge, was man bereits eingegeben hat.
Beiträge von Tobse
-
-
Befor das hier schiefläuft - Bei dir steht der bauer nur in der Zeile verrükt, oder?
-
Aso, ich dachte bei seiner Seite, sorry. Ja über google geht das nich, kannste nich verändern. Derjenige muss dann schon Bei Google möglichst weit vorne sein und dann 100-200k mal am Tag gesucht werden.
-
Entweder kenn ich andere Regeln oder der Schachzug ist so nicht erlaubt???
Was soll daran verboten sein?? Ein Bauer darf von (seiner) Grunlinie aus 1/" Schritte, dann immer nur einen nach vorne oder nach link/rechts schlagen. Welche regel kennst du denn? -
-
-
Ich habe mir in der Letzten woche was zusammengebastelt, um die Gitarrentabs, die ich z.T. selbst mache oder ausm Web ziehe zu archivieren. Es gibt naürlich auch ne SuFu. Trackdaten werden in ner Datenbank gespeichert, die Tabs an sich in Dateien. Ich hab als kleine Spielerei noch die DG-Lib für die Stimmung (also z.B. E,A,D,G,H,E) mit eingebaut. Kritik lese ich gerne, wenn geht konstruktiv.
Aber ich stell das hier ja rein, ums zur verfügung zu stellen, nicht als "Hier ist was ganz tolles".
Gegen SQL-Injections nicht 100%ig sicher, also n paar stellen gibts.P.S.: Ähnelt ein wenig der Snippet-Datenbank, dient aber natürlich anderen Zwecken

Zur installation einfach alles in den Order von XAMMP & Co. für die Webdaten schieben, und auf index.php könnt ihr dann alles einstellen. -
Das Zeug ist in sofern vor mir sicher, da ich nie Daten von anderen Webseiten nehmen werde. Ich fänds selbst beschissen, wenn man sich seine Datensammlung nicht selbst aufbauen kann. Aber ich dachte halt, der Seitenbetreiber könne nix gegen machen...
-
Es ist doch öffentlich verfügbar - schützten können sies doch eh nich. Ich seh da keinen Sinn.
-
Auch von mir, alles gute!
-
Naja, wenn die Daten öffentlich uzgänglich sind können die ja eig. nix machen. denn dann kann ja jeder das sehen und somit isses ja egal, aber n copyright muss trotzdem dabeistehn
-
Auch von mir, Alles Gute! Hab nen schönen Tag.
-
Du kannst die Linklosen ansprechen, indem du
PHP
Alles anzeigenfunction buildNavi($navi) { echo "<ul>"; foreach ($navi as $name => $href) { echo "<li>"; if (gettype($href)=="array") { echo "<a class=\"linkless\">".$name."</a>"; buildNavi($href); } else { echo "<a href=\"index.php?site=".$href."\""; if ($href==$_GET['site']) echo ' class="active"'; echo ">".$name."</a>"; } echo "</li>"; } echo "</ul>"; }
Die funktion nimmst und im CSS:
Bezuglich dem Zweiten Problem muss ich sagen, bei mir (FF 3.5.07) Klappts einwandfrei. -
des reicht so.
-
-
Welches Programm benutzt du denn zum Hochladen?
-
Ähm, bei mir kommte indeutig was!
HTML<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <title></title> <meta name="author" content=""> <meta name="editor" content="html-editor phase 5"> </head> <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"> <ul><li><a href="index.php?site=home">Burg</a></li><li><a>Herold</a><ul><li><a>April</a><ul><li><a href="index.php?site=15042010">15.04.2010</a></li><li><a href="index.php?site=18042010">18.04.2010</a></li><li><a href="index.php?site=19042010">19.04.2010</a></li></ul></li></ul></li><li><a href="index.php?site=regeln">Gildengesetze</a></li><li><a href="index.php?site=mitglieder">Gottesboten</a></li><li><a href="index.php?site=raenge">Gildenränge</a></li><li><a href="index.php?site=diplo">Diplomatie</a></li><li><a href="index.php?site=formulare">Formulare</a></li><li><a href="index.php?site=chat">Gildenchat</a></li></ul></body> </html> -
Also ein Array ist was mega cooles, wenn man es richtig einsetzt.
http://www.php-einfach.de/php-tutorial/php-array.php
wenn du mein letztes Script nimmst, machst du ein Array, indem der Schlüssel der Linkname ist und der Eintrag der seitenname, der hinterher im GET steht.Das wird dann zu
verarbeitet. Wenn du jetzt zu einem Menüpunkt ein untermenü willst, machst du den eintrag einfach auch zu einem Array, das ist dann genau gleich aufgebaut.
PHP
Alles anzeigen$navi=array ( "Link1"=>"l1", "Link2"=>"l2", "Menüpunkt"=>array ( "untermenüpunkt1"=>"l3", "untermenüounkt2"=>"l4", "untermenü 2"=>array ( "Untermenüpunk1"=>"l5", "untermenüpunk2"=>"l6", ), "untermenüpunk3"=>"l7" ) "Link3"=>"l8" );wird dann zu
HTML
Alles anzeigen<ul> <li> <a href="index.php?site=l1">Link1</a> </li> <li> <a href="index.php?site=l2">Link2</a> </li> <li> <a>Menüpunkt</a> <ul> <li> <a href="index.php?site=l3">untermenüpunkt1</a> </li> <li> <a href="index.php?site=l4">untermenüounkt2</a> </li> <li> <a>untermenü 2</a> <ul> <li> <a href="index.php?site=l5">Untermenüpunk1</a> </li> <li> <a href="index.php?site=l6">untermenüpunk2</a> </li> </ul> </li> <li> <a href="index.php?site=l7">untermenüpunk3</a> </li> </ul> </li> <li> <a href="index.php?site=l8">Link3</a> </li></ul>
-
Das is ansich ne gute sache so, aber so wirst du immer kompatibilitätsprobleme haben. Schau dir Mal ImaegMaps an. Damit kann man das besser darstellen.
EDIT:
Ach ja, die seite unter http://www.max-bet.de/ wird korrekt dargestellt. -
Wie rum hab ich ja erklärt, aber deine Version würde untermenüs wieder nicht zulassen