Beiträge von Tobse

Ja, das ist Ajax. Das problem leigt darin, dass du den Request mit $().load(); startest, der sendet ihn und wartet auf die Antwort. Jetzt gibst du den Alert aus, aber da vom server noch nix da ist ist der leer. Dann kommt 1 oder 0 vom server und wird in das DOM Element geschrieben. Jetzt Startest du den 2. Request durch erneutes klicken, wieder wird ein Ajax Request an den Server gesendet und der Alert mit dem Inhalt des DOM Elements wird dir ausgegeben. Danach wiederrum schreibt $().load(); wieder 1 bzw. 0 in das Element.
    Gibts da auch sowas wie

Code
    // jQuery, kenne Mootools nicht
    $.ajax({async: false;});

Das würde dann dazu führen, dass dein Haupt Code irst dann ausgeführt wird, wenn alles was vom server kam im DOM Element steht.

LOL? Ich versteh das Problem nicht.
    Bezüglich $j:
    Wenn du nicht siehst, welchen Key du in der Zweiten Dimension von $_SESSION einsetzten musst, dann weiss ich auch nich weiter.
    Du Überprüfst, ob $products[$id] drin ist und zählst dann [$j]['anzahl'] hoch.

PHP
    if($_GET['action'] == add){
    // Das meine ich mit Grundlagen

Lerne Grundlagen! Schreib mal am anfang error_reporting(E_ALL); Und schau erstmal, dass dann nichtsmehr an Fehlern angezeigt wird.
    Dein problem leigt darin, dass $j nicht definiert wird.

Hi,
    ich habe mal so einen Klingelton "gehört", da hat so ein Mann mit ziemlich tifer stimme irgendwas horrormäsiges auf englisch erzählt. Soweit ich weis kam das aus nem Nokia-Slide Handy. kennt den zufällig wer und weis wie der heist oder wo man den herbekommt?

Für eine Tutorial-Page von dem BESTEN Grafikprogramm erwartet man auch ein ordentliches Design...

Aufenthaltsdauer: ~4 Sekunden (Bis zum fertig darstellen und erreichen des Tab-schließen Buttons)

Das nicht nur wie 0815 aus, sondern auch nur nach 2 Minuten arbeit.

Meine Volle zustimmung.
    Um ehrlich zu sein - da bekomm ich augenkrebs.
    Und von ner seite die So aussieht, wird niemand sich auch nur 1 Tutorial ansatzweise anschauen (zumindest ich nicht), denn wenn das was man nach dem Tut kann, das verursacht was man auf der Seite sieht, ist das mehr lästig als in irgendeienr Form nützlich (Evtl. für Augenärzte).

Fazit: Design überarbeiten. Dann sehen wir weiter.

Naja, bei mir wäre das IPhone warscheinlich nichtmal in die Top 100 gekommen...
    Also das man gerade solche dinge Wie das Auto /obwohls ja drin is, eben auf Platz 19), oder das Flugzeug oder die Eeisenbahn nicht drin hat ist wirklich erbärmlich...
    Und ich finds auch peinlich, den PC so hoch zu setzten (Plat 8 wars glaub).

Alles in allem sieht mir das aber nicht ganz echt aus, von daher stoß ich hier mal so nen berühment FAKE! Schrei aus.

EDIT:
    P.S.: Aber eins is klar: PHP MUSS auf platz 1 xD

Man könnte, wenn man über JS kontroliiert, STRG gedrückt ist und dann Num +/- oder Das Scrollrad betätigt wird, das bild kleiner/Größer machen. Aber was hast du denn dagegen wenn da jemand reinzoomt?

Ich kann meinen Vorredner da auch nur zustimmen.
    Ich geh zufällig auch in die 8. KLase, aber am gymi.
    Ich steh mom. auch in Latein auf ner 5 und deutsch 4.
    Mir würde es übrigens ähnlich wie dir ergehen, wenn ich ne ehrenrunde drehen müsste...
    Aber wenn du dich jetzt in den Kommenden arbeiten anstrengst, kannst du noch was locker machen.
    Mit ner 3 und ner guten mündlichen note is ne 4 schon möglich.
    Lern also daheim fleißig auf die evtl. noch kommenden Arbeiten und beteilige dich wirklich aktiv am unterricht. So schlimm wies aussiht isses garnicht.
    Kopf hoch ,)

Ah, ok.
    Ich würde das aufm Server aber so machen, mit dem vorteil nur einen parser schreiben zu müssen:

PHP
    $info=get_browser(null, true);
    if ($info['javascript']) {
        // Formular für TinyMCE
    } else echo "Du brauchst JS"

Aber sich auf das Feld zu verlassen ist sowieso n bills unsicher, ich kann die Seite ja aufrufen, des Feld wird erstellt und dann JS ausmachen. Dann kann ich in die Textarea auch schreiben wass ich will.
    Das man HTML-Tidy installieren muss denke ich auch, zumindest gibts nur EXE Files. Und da es Für mehrere OS´s verfügbar ist, sagt alles.
    Aber nun zurück zum Parser, man könnte ja auch

PHP
    "/<(.*?) style=([\'|'].*[\'|'])(.*?)>/"
    // Ungetestet

Schreiben und dann die Styles einzeln parsen

PHP
    "/(.*?):(.*?);/"

Oh Hilfe, wie läacherlich.
    Emailsoftwar:
    Also ich würde zu keinem E-Mail anbieter gehen, bei dem es E-Mail Krieg anstatt ner antändigen
    Software
    gibt......
    Auch finde ich es wirklich erbärmlich, dass man GMX runtermachen muss um sich da selbst hervorzuheben, zumal Yahoo da ziemlich mithölt. Aber ich wette, euer System fängt auch nicht jede Werbung ab.
    Nenne also mal bitte 2 Gründe, wieso jemand, der das jetzt liest euch nutzen sollte.
    Zur Page:
    Design: Naja, ok, halt doch n bissl von gestern
    Der Titel der Seite Lügt eindeutig, mir Fallen noch zig Kostenlose sachen ein, die ich dort zumindest in der Hauptnavigation nicht Ansatzweise Finde.
    Warum lädt die Seite ständig neu?!?

Dazu sag ich jetz mal nix.....
    Und wenn da schon steht Frameset, dann weiss ich das da noch einiges Verbessert werden könnte. Und dazu gehört:
    -Design überarbeiten
    -Verhandenen Content mit dem Abgleichen von dem einem Erzählt wird.
    -Die navigation überarbeiten, niemend such eine Navigation auf 2 Seiten.
    -Mehr darauf aufmerksam machen, dass es sich um einen E-Mail Host handelt.

Es sieht eben n bissl leer aus, zumindest auf weissem Hintergrund. Ich find, du könntest zwischen das V und dem Rechteck mit den Runden ecken noch was reinzeichnen, damits nach mehr aussieht xD

Sieht super aus, macht aber glaub aufm Desktop in Klein, also (32x32 oder 64x64) nich soviel her. Ich würde zumindest darunter keinen Vokabel Trainer sondern ein SinceFiction spiel vermuten xD