Sin ja voll die Peinlichen sachen, mann oh man, fleigende hände, nach hinten geknickte knie... Genial!
Beiträge von Tobse
-
-
Ich seh nen Sinn darin ne klasse Language zu machen, die zu instanzieieren und dann darauf get("unser text"); auszuführen. Die Klasse language geht einfach her, liest evtl. aus der Session/Cookie die Sprache und lädt die Datei ohne irgendein dazutun von dir. Du hohlst dir einfach gas get(); .
-
Naja, mit PHP kann man schon schelcht ständig ein Script laufen lassen. Aber du kannst in einer DB Spalte den Letzten seitenaufruf generell speichern und beim nächsten die Zeitspanne und damit die Zahl, die aufadiert werden muss, errechnen.
-
Also meiner Stürzt manchmal ab weil grade des Netzteil zu heiss wird. Schonmal ausprobiert mit der Hand so vor den Kühler zu fühlen, ob des Netzteil auch heiss ist?
-
Wenn er keinen hat bleibt nurnoch die möglichkeit mit ner RegExp, ich denke aber dass der Account, mit dem er des dann machen will, geblockt wird.
-
Vergiss Frames! Frames sind veraltet. Arbeite mit PHP und include();
-
Aufklärung Nr.1: Die Session ist beim Server, nicht beim Nutzer. Es macht bei Sessions generell keinen Unterschied, welchen Browser der Surfer verwendet.
Dass das mit dem löschen nicht klappt, liegt warscheinlich daran, dass der IE das session_set_cookie_param(); nicht verkraftet. Denn die Session ID wird ja beim browser als Cookie gespeichert. -
Ach du schande! Da fehlt ein punkt, danke khalix für den Fehler:
14. Nichts ist je vergessen
Alte Threadleichen wieder zu beleben ist doch der Wahnsinn! Es erinnert alle an die Theorie der Wiederauferstehung. Der ganze Effekt wird verstärkt, je älter das letzte Posting ist.Ich schätze mal, hier wird bald geschlossen.
-
600 ? Pah. 3-5k. N eigenes CMS macht nich wirklich viel sinn, wenn es nicht gerade dafür entwickelt ist. Ich schätze, die Entwicklung von vBulletin hat mehrere 100k gekostet.
-
Ja, man kann via ajax die URL vom eigenen server hohlen, aber aufm zielserver ist evtl noch mod-rewrite oder ne RegExp mit header("Location: ");
-
Ich habe da ein Template System. Und ich dachte mir, wenn man z.B. die Links in einer Kurve anordnen will, also
Aber nicht weiss, wieviele es sind und diese erweiterbar seien sollen, dann brauchts n script. Da ich aber nicht einfach PHP nehemn will, der Template-progger hätte ja vollen zugriff auf die DB, wollte ich was ziemlich einfaches machen. Und da da auch die POST und GET Variablen nicht fehlen sollen, wollte ich vor dem ausführen die Alle eintragen. Daher die foreach()´s
-
Die bei google machen aber alle OOP-Fehler $obj->$var anstatt $obj->var.
Hier meine Zeilen:PHPforeach ($_POST as $k->$v) { $vars[]=new variable("_POST.".$k, array(array("type"=>"string", "value"=>$v))); } foreach ($_GET as $k->$v) { $vars[]=new variable("_GET.".$k, array(array("type"=>"string", "value"=>$v))); }
</b>
Und jetzt fällt mri der fehler auf, jetzt wo ich des hier poste....... $k->$v anstatt $=>$v. Thx, kann geschlossen werden. -
Hi,
ich habe da ne Klasse, in der kommt ein foreach($_POST [...]) und foreach($_GET [...]) vor, aber egal ob ich nun foreach(array("foo","bar"))) oder sonstwie ein Array schreibe, kommt immerZitat
Fatal error: Cannot access empty property in C:\Programme\xampp\xampp\htdocs\Independent Pages\scripter\scripter.class.php on line 15Ich hab kein plan was daran falsch ist.
-
Du könntest ein Javascript reinmachen, des onsubmit via ajax die zielurl von iwo her hohlt. Dabei kannste noch n paar daten über den Nutzer mitschicken xD
-
OT: Also wer nen Screenreader für google benutzt xD Des wärs doch!
-
bandit hat ja gesagt, wenn ers direkt aufruft sieht er das menü. Ich denk mim iframe kommts der situation schon näher als mit nem object oder embed tag.
-
Also is schon extrem xD... Mit HTML 4 Strict hats sogar 63 und jetzt kommts: HTML 4 Trans. sogar 227!
Wieso machen die HTML 5 Code wenn des die meisten browser noch garnich so wirklich unterstuetzten? -
Meiner is
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3 ( .NET CLR 3.5.30729)
Die Sind ja eig. gleich bis auf "Windows NT 5.1" / "Windows NT 6.1". Was sethet denn bei dir noch in der Klammer?
Sagt bei mir jetz nix ueber flash. Ich weis aber nich, wies bei Win7 ist. Koennt ja was interessantes bei rauskommen. -
Es leigt ja nahe, dass wier evtl. verschiedene versionen/OS´s haben. Schon das neuste Flash im FF?
-
Ich habs damit gelernt:
http://www.oreilly.de/catalog/hfjava2ger/
Allerdings musst du dieses Buch nicht mit der Einstellung angehen "ich lerne jetzt Java!" sonder mit "Ich lese jetzt ein spannendes Buch, java lerne ich nebenher"
Ist wirklich gut geschreiben. Kann ich nur empfehlen.