Aber man kann doch hoffentlich mit c++ entschlüsseln, was php, perl, java(jsp) verwurschtelt hat und andersrum. Oder nicht?
Beiträge von Tobse
-
-
Grevas, so ne simple version ist ja wirklich nichts besinderes, kommt ja tippboxen gleich. Aber macrodesign hatte nen zumachknipf drin, glaube auch next und prev buttons. Das mich doch schon beeindrukt. Aber in deiner annahme, jch bin leicht zu beeindrucken, liegst du wohl nicht so arg falsch
-
Die idee find ich super - aber die seite spricht mich 0 an. warum kokmt man bei der registriierung auf so eine komplett andere seite. Setz dich bezüflich dem mal mit Content Management auseinander.
-
http://www.css4you.com dokumenriert das auch gut. Ein buch, dass dazu dient, wirste wohl schwer finden. Du kanndt aber mal Macrodesign anschreiben, er hat ne lightbkx mit CSS programmiert - dem gilt immernoch mein hiher respelt in sachen CSS.
-
Oha, wo kommen wir denn da hin? Wenn das so ist, dann ist doch gedankenleeen in 10 jahrn routine bei der polizei
Danke für die aufklärung! -
Auch von mir noch alles gute
viel spaß auf der feier!
-
Naja, aber mal angenommen, niemand ausser evl. Die leute im projekt haben zugriff auf den code, der die passwörter für ein portal verschlüsselt, wie kann man das dann knacken? Man kann nur rumprobieren, das hilft aber auch nur einmal. Wenn ich in einer db auf eine RSA verschlüsselung stoße und habe n und e, dann kann ich doch auch rumprobieren, bis ich das korrekte habe, sogar ohne n und e, die kann man dann eben auchnoch rumprobieren. Führt zwar zu x^3 möglichkeiten, aber warten kostet ja nichts.
-
Weiss hier jemand, wie ich mit Safari unter iOS4 den HTML quelltext und *.css/*.js dateien sehen kann? Es gibt einige zusätzljche browser im appstire, aber ich will jetzt kein geld ausgeben, ohne zu wissen, ob ich beoomme was ich will. Vielen dank an alle die was wissen
-
Müsste? das steht mit sicherheit genau im stylesheet von google. Kann das leider mit iPod nicht ansehen.
-
Das heisst, wenn ich also in ner fremden datenbank im passwortfeld asvcjegfirw finde, probiert man einfach n paar tage dran rum und weiss dann, wie der alg. Funktioniert? Oder hat man nur durh durchprobieren möglichst vieler zeichenkokbinationen den passenen klartexf gefunden?
-
Schriftgröße? Skgar verschiedene hintergrundfarben können das hervotrufen, durch farbwirkung.
-
Coole sache
was wäre nun aber, wenn man selbst ein paar, c.a. 100, zeilen schreibt, die einen string einfach sinnslos herumwürflen und das benutzt, es ist ja niemandem bekannt? Ich bin sicher, in ein paar jährchen wird man D auch nach 2 - 3 stunden rechnen wissen.
-
Wer sagt denn, dass ein pc schlehcte lautsprecher hat? Ich nutze jetzt seit 2 jahren sorroundsound - und das ist bei filmen als auch bei spielen immer n erlebniss, bei spielen manchmal sogar ein unfairer vorteil. Sicher gibts das auch bei der ps3, aber zu bedienung und kombatiilität: VLC ftw!
-
Und selbst wenns mal ruckelt, ne stufe kleiner (1440 x 900) Siehts immernoch gut aus. Hier in England (Sprachreise) ham viele 50" fernsehre und da seuen bilder von der xbox/ps3 grauenhaft aus, ebenso auf 32" bildschirmen. Das is noch n argument für den PC:
man hat glaub ein besseres grafikerlebnis, weil man näher am großen, hochauflösenden bildschirm sitzt. -
Bioshock hab ich noch nicht getested, aber ja, crysis kann ich ruckelfrei auf 1680x1050 spielen.
AMD Athlon 6400 X2 (2 mal 3,1 Ghz)
3 Gig Ram
NVidia 9600 GT
Dazu aureon 5.1 Sorroundsound -
Also mein pc hat vor c.a. 1,5jahren 400€ gekostet und hält heute locker mit. Wenn du also 600€ ausgibst, müsste was gutes bei rausspringen. Ich habe hier gekauft.
-
Ja natürlich muss das da rein. Zzzz selbst n script schreiben und dann nicht wissen, wie es arbeitet & zu verwenden ist ...
-
3 jahre? Evtl 3 jahre bis zum ersten nachrüsttermin, aber arbeiten kannst du mit pcs ewig. Hatte mal einen gesehen, der war von 1990 und hat noch 100% funktioniert, glaub das is 2 jahre her.
-
Ja und? Das ist also dein script zum verhimdern von fremdincludes. Aber natürlich verwendest auch du $_SERVER['PHP_SELF'] .
warum $_SERVER['PHP_SELF'] böse ist
Und verstanden worums dir geht hat immernoch niemand. -
Natürlich wirds immer pc-spiele geben, wo habe ich denn gesagt, dass die spiele ausgehen? Ich sehe einfach mehr releases für konsolen als für den pc. Ergo ist die auswahl bei konsolen einfach größer, zumal PC's ursprünglich nicht zum spielen gedacht waren.