Und wie mach ich das??? (frage von nem dummen :D)
Wie im edit: bin halt in italia und bekomm den grossteil auf italienisch aufgetischt.
Beiträge von Tobse
-
-
Bei manchen webseiten gibt es oft solche unterdomains wie bei 1und1 z.B.:
webamiler.1und1.de oder bei anderen. Wie geht das genau, den ich wuerde gerne fuer miene seite eine adresse wap.cheats-tn.de anlegen. Muss ich da ueber den hoster (bei mir auch 1und1 :D) einneuses stammverzeichniss anlegen (hab schon probiert, wenn etzteres zutrifft: wie?) oder ne neue domain bestellen?
Danke schonmal im vorraus.
EDIT:
P.S.: CoffeCup free ftp hat gesponnen und ein paar sachen vom server geloescht. Ich bin aber gerade in italien im urlaub und kann das daher nicht reparieren. Der link geht am 7.6.09 wieder, wenn ichs repariert habe (diemal mit filezilla :P) -
ist dann das nicht ie-speziefisch? Zu was ist Aktive x gut? Ih wuerds einfach runterschemissen, und wenn das nicht geht, was bei Windoof oeffter der fall ist, enfach file-wipen
-
Und was mir, nachdem ich mir die seite nochmal angesehen habe aufgefallen ist, ist: Beutzer im css-code a und a:hover!!!! man weis nicht richtig wo man hinklicken kann und wo man dann alndet, weil man den link nicht sieht.
-
Du koenntest die Rosa-Schrift kleiner machen, kein mensch brauch die so gross. Ich finde, der Header schrift hat zu wenig kontrast und der hintergrund passt irgendiw nicht. Der rest ist voellig ok, ist halt auch zum grossteil geschmakssache.
Zum Code:
Es ist halt ein Div-Gewusel, aber (gratuliere!) mit nur 2 fehlern. Jedoch solltest du dein CSS nochmal bearbeiten -
ich wuerde das auch mit dem verpixeln und dann grosziehen machn, is glaub am einfachsten. Das geht sogar (glaub ich) dass php des elber mch, also du laedst die bilder hoch und php mach sie klein, zeigt sie gross an und bietet die guten im login zum download an. Und die, die sich damit auskenne, sind leider zu viele, um sich darauf zu verlassen :D. Man koennte auch ueber php eine tabelle machen mit 1px grossen zellen und die dann mit der entsprechenden farbe fuellen, was aber vieeeel zu umstawndlich ist, und ausserdem macht man dann einfach nen screenshot und schneidet aus.
-
Kein Problem. Aber echt-wer braucht das?
p.s.: Die meisten seiten haben mehr out als in -
nun ja, ich wies nicht wozu das gut sein soll.
Das desing ist ok, 4/10 .1.auf den header könnte noch ein mann drauf und die schrift passt inr osa nicht zum rest.
2. Gibts da auch de deutsche version?
3. und HILFFEEEEEE du hast fast 1000 (genauer 947) fehler auf deiner seite!
4. Ich finde, mach die titel für die verschiedenen Seiten größer
5. Benutz CSS und keine Tabellen
6. W3C sagt,d ass dein doctype kein skript erlaubt
....u.s.w....
Ich hab jz keine lsur weiter zu machen.
FAZIT: Diese seite muss überarbeitet werden! -
des hintergrundbild ist ja nur durch meine erste version entstanden
-
auf der beispielseite kann man ja den unteren teil nicht lesen.
aber wenn man ne lange liste hat, wäre das schon nützlich. -
danke, gab aber schon was
Aber wie kann ich das mache, dass das ding immer so von oben runterkommt:D (also wie im beispiel)?
EDIT: allerdings plane ich nicht, dass man hinterher nicht alles lesen kann-.- -
ja, da sind wir wieder. Ich müsste für alles mögliche im menü eine neue definition von width und height machen. Wenn man für jeden menüpunkt bilder verwendent, spart das auch keine ladezeit.
EDIT:
mir fällt gerade ein, dass ich für die hover dachen ein class machen könnte. das wäre ne überlegung wert -
Er macht das ja über den E-Mail clienten. Wenn ich das richtig sehe, lädt der browser beim betreten der seite alle nötigen daten herunter und stellt sie dann dar. Gibt man nun in das formularfeld was ein und drückt dann auf den submit knopf, werden die infos ja nur weitergegeben doch der server ist da machtlos.
-
sieht gut aus! 10/10
-
ich habe die cookie sachen hochgeladen, weil ich eure posts noch nciht gelesen hatte. Ich hab die anderen sachen wiedeer hochgeladen
-
ohh...
ich hab in den falschen thread geschrieben -
ok, ich geb nicht auf.
in der datei users.js ist das Array htms
wie folgt:
var htms=new Array ();
htms['Benutzer']="url";nach dem ,ogin wird in das hidden feld der benutzername reingeschrieben(muss klappen denn: parent.frames['inhalt'].src=htms[user])
und dann genau so abgefragt
EDIT:
The User, wie mach ich das? -
ich gebs auf, ich machs mit nem coockie.
-
sry, ich glaub ich bin,was das anbetrifft etwas böd
das stimmt doch.
die id des feldes ist lgd, die variable in users.js ist loggd, die id des links ist membclick -
ich würd sagen, vergiss es einfach