Beiträge von Tobse

ja nix, aber wenn ich das so mache (der code stimmt jz sicher net):

und jz html:

Code
    <a href="impressum.html"><span class="button">Impressum</span></a>

Dann kommt das ja so wie man will. Also schrift mit vutton bg und 2-fachem hover effekt.

nach dem Intro hoffte ich es würde genau so stark weiter gehen, dies ist leider nicht der fall gewesen:(

Dem kann ich nur zustimmen. Das desingist wie auch gesagt ok, aber die uhr pass NULL in den rest, die joenntest du z.B. zo machen:
    [Blockierte Grafik: http://cheats-tn.de/uhr.png]Das is jez auch nix profi-maesiges. 1-2min, aber schonso in die richtung. Und beim LogIn: Entwerder Benutzername und pw mittig oder beides linksbuendig, aber nich so.
    EDIT: Ach ja, du koenntest die schrift n den foren/themen groesser machen.

Neeee, der heisst neue beitraege. Meiner ansich nach, werden dann die themen aufgelstet, zu denen neu beitraege geschrieben wurden. *kurz denk* Da muessten aber dann auch die neuen Themen dabei sein ...

Ich faende es gut, wenn es eine Moeglichkeit gaebe, die themen, die seit dem letzten besuch verfasst wurden zu sehen, damit man nich immer suchen mus, wo was neues dazugekomm is. Also ein Button im LogIn berec oder so.

Naja, ich glaub kaum das das browsergame durchkommt.
    ------> IChr werdet mit 1000-2000 usern untergehen.
    Und das Desing ist -wie gesgat- zu grell, schlecht und unuebersichtlich. Es wirkt, wie wenn jemand mit mspaint.exe(also wi-paint) irgenwie herumgekritzelt haette, das dann noch als verpixeltes .jpg abgespeichert und dann online gestellt haette.
    nee, du [X]

display:block; war schon drin. ich hab halt das type-Attribut im link-Tag vergessn. ich hab das jetzt also folgendermasen:

Code
    a {color: #FFFFFF; width:1px; height:20px; background-image: url("tab_n.png") repeat-x; display:block;}
    a:hover {color: #000000; width:1px; height:20px; background-image: url("tab_h.png") repeat-x; display:block;}

Das ergebniss ist, dass der nur weiss dargestellt wird. Abermit mehr abstand.
    Mit der einzel-methode von driver kommt das gleiche raus.
    einfach den link von frueher benutzen, seite is online.

Kleiner Tipp, auch wenn der jz nichts damit zu tun hat:
    verzichte auf @import, da dann im ff die seite rst nac und nach an formatierung erhaelt. Binde besser alle stylesheets mit link ein.
    Zusaetzlivh wuerdeich die komplette seite ueber float zurechtruecken.

sry wegen der doppelposts, aber wenn die seite mir anzeigt, nachdem ich auf senden geklick hab, dass mein beitrag nich drin is, auch wenn ich mehrmals auf refresh klick, dann schreib ich halt nochmal was rein. Bei so ner organisation braucht man sich ueber doppelposts net zu wundern.
    EDIT:
    Pion, mit display:block; aendert sich GARNICHTS.