Pion, woher willst du wissen, dass ich windows benutze? Ich benutye es niht, ich ärgere mich täglich darüber
Beiträge von Tobse
-
-
In meim CSS buch steht ein kluger satz:
ZitatWer versucht, "aus dem Bach heruas" en gutes konzept zu erfinden, landet auf selbigem
Ich denke der Satz passt hier. -
Also ich sag da nur:
Wer kein plan hat, soll sich einen machen (------>http://www.gidf.de) bevor er foren vollpostet. Und zu dem Quelltext am anfang:
Normalerweise muesste sich da jeder browser querstellen, solltest du einen Doctzpe drinhaben, da die "" fehlen.
Und wenn du bra gegoogelt hast:
de.selfhtml.org (oder Buch kaufen) -
Zu Microsoft sag ich auch nur--->Meine Signatur.
Ich hab jz leider kein bild, aber vor dem patch war es bei guiatrhero 3 (pc) immer so, dass wenn ich auf beenden gedrueckt hab, die meldung kam, dass das programm bendet werden muesse(wegn problem etc.). Genaus mit dem [X] beim ie7. Und auf Meim alten rechner meinte der ie5 mal, er muesse auf die version 60 updaten -
dissen? Wir
Zitatkloppen
uns halt n bisschen.
driver + macro:
Ich beginne in ein-zwei wochen eine neue homepage, fuer deren inhalt schon gesorgt ist. Dann wird sich herrausstellen, ob ich HTML und CSS kann oder net. Ich bin (und das is jz voler ernst) auch darauf gespannt, wieviele fehler ich mache. Man wird sehen. -
Mit der flash liese sich sicherlich was machen. Villeicht kann ich was finden. google mal. Es gibt auch online-editoren fuer die eigene Tolbar, ich bin sicher, fuer flash is sowas auch zu haben.
-
Ich gebe die seite eh auf. Ich habe gestern eine tolle idee duer ne andere webseite, welche defintiv fast nicht vertreten ist. Damit habe ich dann auch mehr benutzer und von dem besucherschaffenden content habe ich schon eine ganze menge. Ich denke, ich werde dazu dann auch ein paar posts stellen, denn das projekt wird nicht problemlos ablaufen.
-
Ich wuerde HTML und CSS lernen, bevor ich mich mit Microschrott abmuehe. Siehe auch meine Signatur
-
Zeichentrikfilm - Trickfilmanimation
-
Kaffeesatz - Satzzeichen
-
oehmm, nee mit flash kenn ich mih net aus. Woher hast du denn die uhr?
-
Bauernfruestueck - Fruestuekskaffee
-
Nun ja, wenn man (vor 2 jahrn) nur n kleinen fitzel html kann und dann wie ich meint, eine gute website erstellen zu koennen, der hat sich halt geschnitten. und wenn man Sich dan nurnoch um die startseiten kuemmert und sich keine gedanen um das contentmagement macht, dann kommt Cheats TN dabei heraus.
-
naja... auf 1000 html seiten 45 fehler zu machen, ist nicht gerade leicht...
zudem koennte ich viele meiner homepage-htmls mit dem W3C HTML Bild vollstopfen, soch meine verstand sagt: SIEHT SCHEISSE AUS. -
Suchmaschine - Maschinenbauer
-
dann muesste ich den aber ganz neu machn.....
Und ausserdem binich aufm besten weg dahin, CSS zu beherrschen. Und warum sollteich HTML nicht koennen? Weil ich zu faul fuer doctypes bin?? -
synaptic, das hat sich auch erledigt. (durch driver)
-
Ich findde das sowiso quatsch. ich wuerdem dem Browser enen cookie verpassen, und wenn desen wert (was weis ich) ueber 10 gestiegen ist, MUSS er sich registrieren, um weiterschreiben zu koennen.
-
In dem buch gabs viele solche beispiele. Wahrscheinlich nich so das perfekte
der lick zum vorversuch duerfte bekannt sein, ansonsten:
hier klicken! -
Die uhr wird doch sicherlich folgendermasen dargestellt:
ein flash, dass tansparent ist und nur die zeiger darstellt.
im hintegrund ueber html das bild.
Du kannst jz auch mein bild in den hintetgrund nehmen, kein problem(am 10. isses wieder weg vom server) oder ein eigenes machen. aber das gruen passt net zum rest.
Das mit dem LogIn is so:
Benutzername:
|_______________|
Und halt entwerder mittig(eher noch so gut) oder linksbuendig.