Beiträge von Tobse

tut mir leid, aber ich steh echt aufm schlauch. Ich kann die PHP Scripts schlecht interpretieren, weil befehle vorkommen, von denen ich keine ahnung hab. Ich möchte doch blos das ich hinterher, egal wie, eine mail hab, in der die infos stehen und die bilder dabei sin.

also, mit button gehts so:

aber wenn der user js aus hat, passiert nix, aber wunn du UNBEDINGT n button haben willst, dann setzt noch die zeile VOR <input type... />:

HTML
    <noscript>
    <div style="position:relativ; top:1px; left:1px; background: #FFFFFF;">
    <a href="http://www.###AUFZURUFENDE URL###.de" target="urlframe">DEIN TEXT</a>
    </div>
    </noscript>

mfg
    EDIT:
    LOL, also driver und ich haben gleichzeitig geschrieben. Drück dich dann nochmal klarer aus.

klappt doch schon... -.-
    Und wenns das net is:
    HTML:

Code
    <div id="menu">
     <span><a href="#">DAS SIT EIN MENÜLINK</a></span>
    </div>

CSS:

Code
    div#menu span {
    border-bottom: 1px solid white;
    }

ich hab jetzt den phpmailer runtergeladen. aber ich will ja eine Mail an mich und an den bestellenden. Die mail an den bestellenden klappt jz, aber wie bekomm ich das jetzt hin, dass ich ne mail mit den ganzen bildern bekomm. d.h.:wie kann ich eine php-variable auf ein eingabefeld setzten, und werden die dateien, die der surfer eingetragen hat dann automatisch mitversandt?

also mein formular sieht so aus:

und der formmailer hätte mir als ersatz dienen sollen, bis ich php kann.
    Aber jetzt steh ich da und guck blöd, weil der nicht funktioniert.

Ich kann halt noch kein PHP, will meine Seite jz aber am 21. online stellen. Daher habe ich mir als zwischenlösung den formmailer von http://www.formular-chef.de/index.cgi ausgsucht.(formular chef).
    Doch wenn ich das formular abschicke, dann kommt nix an meine e-mail adresse und meine antwortseite kommt auch nich. daher: wie soll ich das jz machen? Ich hab keine ahnung warum das nich funktioniert. Anmelden muss man sich da ja nich.

LOL! Da ham wir das problem. Wenn javascript schlecht is, und PHP auch, dann is perl bestimmt auch nich besser, dann kann man ja alles in den Müll werfen, aber gut, ich glaube, das Skript Archiv wird mich nicht wieder sehen.