https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=43401
du könntest die forum-suche und http://www.gidf.de benutzen...
der thread da oben^^ kommt ungefähr 7 beiträge nach deim
Beiträge von Tobse
-
-
also, sieht ganz gut aus. Könnte auch wie gesagt bissle emhr gestaltung drin sein, der inhalt kommt ja auchnoch.
Der Code ist valide, glückwunsch, und so finde ich auch, wirst glaub wenig, dafür aber feste besucher habn. -
ich habs doch schon gesgat, das iframe zeigt den seiteninhalt den ER für SEINE seite will, und wenn der use klick wird die enf-url aufgerufen. Und wenns läuft is doch alles gut
-
ok, also mein sript sieht so aus:
PHP
Alles anzeigen<?php $mailfeld=$_POST['email']; if(isset($_POST['text'])) { $errors = array(); if (empty($_POST['text'])) $error = "Kein Text eingegeben"; else { mkdir("uploads/$mailfeld", 0777); $fp = @fopen("uploads/$mailfeld/infos.txt", "w+") or die ("Fehler beim öffnen der Datei"); fputs ($fp, "email: $mailfeld\nhandy:$handy\naussenbildschirm:$ext\ntitel:$desingtitel\nthema:$desingthema normalzustand: $normweb\nmenü: $menuweb\n navi: $naviweb\n popup: $popupweb\n aktionen: $aktionenweb\n klingelton: $ringweb\n smston: $smsweb"); fclose($fp); } }
natürlich ist das jz abgespeckt auf das worum geht, soch es funzt net. Sorry, echt, aber ich kann zu wenig php um meine fehler selbst zu suchen, das script is ja auch zusammengewürfelt. -
Cool, danke führ die hilfe!
-
-.-...
Ich bin letztes jahr mit nem kumpel per zug nach föhr gefahrn. Das adauert 4.5 stunden bis zum umstieg auf den Zug, der zur Nordsee-Fähre fährt. Und dann wollten wir online mit unseren Nintendo DS spielen und es hing ein GROßES Schild im Zug, das dort unverschlüsseltes I net und Wifi sei. aber ich hab den Host net gefunden(mit dem DS natürlich...) -
ok, also ich biete ja auf meiner seite was an (...) und man darf nur ungeschützte bilder einsende, oder welche, die eim selbst gehörn. Ich verarbeite die dann(wieters dazu, wenn die seite dann online is) und darf ich auf das was dabei rauskommt ein copyright anwenden?
Wenn ic dann schreibe:
Das Uhrhebererecht u den hier angebotenen (bla) gehört Tobias Marsteller,
geht das dann? -
Du nekommst in der S-Bahn I-net?????
So n Mist, ich hab nichma im ice wifi für meinen Ds bekomm.... -
Ich hab mal folgende frage:
auf meiner Seite steht im footer:
Copyrigth © 2009 by Tobias Marstaller
gilt das jetzt, also darf ich jeden zur rechenschafft ziehen, der meine seitenlayout kopiert, oder is das in die luft geblasen? -
ja gut, ich glaub css is sogar brutaler
-
das öffnet ja jz die datei datei.txt. kann ich auch vorher die datei uploads/$mailfeld/info.txt erstellen und diese dann öffnen?
-
CrossFire, jz sagt aber blos nich, ich wär der nexte ammokläufer, denn ich in nicht gefährdet, immerhin komme ich bn der ganzen klasse gut zurecht.
-
ok,sry, aber wiso benutzt du überhaupt tabellen??
du kannst doch einfach deine links hinschreiben:
<a href="..">LINK</a><br />
...u.s.w....
und die dann per css formatieren
und den weissen strich bekommst du dann mit der intergrund-grafik hin -
lol, cih telefonier auch oft stundenlang über skype,allerdings wegen cf..
-
verwendet man noch tabellen, wenn es zu vermeden is?
--->NEIN,
also mistpost -
Also nochmal:
1.: Der surfer kickt auf [XXX]
2.: Das iframe zeigt eine seite an
3.: In dieser seite öffnet sich automatisch die url
-->Das iframe zeigt die url an.
^^war das jetzt so richtig? -
also bei mir (winxp) ist die schriftart Monotype corsiva net drin. Wenn die net da is, klappts auch net. Ich mach es bei meinen fieldsets momentan so:
legend {
font-family:"You're Gone"; url(youregon.ttf); font-size:16px;
background: #F6F6F6;
}
EDIT:
andernfalls geht auch das:
Text in eigene Schriftart umwandeln -
@Pion:er will ja, dass die seite aufgeht, wenn der surfer button xxx klick. also muss vorher was anderes rein.
-
Ohh, 50min?? Ich bin gestern bis halb eins gesessn und hab rumprobiert. Ich kann halt kein php. Ich werd jz wahrscheinlich so forgehen:
Der user füllt das formular aus. Ich lade die dateien auf meinen server und lasse mir eine mail schicken: Neues desing bestellt" und der surfer bekommt die bestätigungs-mail. Udn die infos hätte ich gerne in einer txt. könnte einer von euch wenigstens so viel erbarmen aufbringen, mir zu sagen wie ich den text aus einer übergebenen variable zusammen mit anderen in EINE .txt speichern kann? -
ich hätte um die zeit nix mehr gepostet, wie sieht das denn aus, wenn einer bis um 3 Uhr vorm pc hockt?