aso...
wurde er wirklich gelöscht, weil er sich mit driver nich vestanden hat??
Beiträge von Tobse
-
-
LOL, wir mussten das als inhaltsangabe machn.
EDIT:
hat josi sich gelöscht? -
[Blockierte Grafik: http://thememania.bplaced.net/png.bmp]
Aus GIMP 2.6
Das is halt die button-Leiste für das Vista Desing, welches ich grade verbessere. -
Ich öffne das bild. Ein png bild ohne ebenen. Dann kann ich über
rechtsklick->Ebene->Tansparenz->Farbe zu Tansparenz
die obere hälfte des bildes Tansparent machn. -
lol, ich bekomm das halbe bild tansparent. Is n GIMP experte online? Google git nix her...
-
ich kenn mich mit gimp auch net soo toll aus. Ich schau mal nach, wo wäre denn das, wenn vorhanden, zu finden?
-
Ich habe da ein bild. Und ich will jetzt aber, dass alle farben im bild ein tansparenz von 70-80% haben. Also müsste ich ja jeden pixel einzeln ändern, etwas blöd.....
Wie mach ich das mit GIMP? -
Ich mach meine banner-gifs immer so:
1.:ich mach den hintergrund, in deim fall der kopf
2.:Dann mach ich für jedes frame die entsprechenden bilder und den test drauf
3.:Ich füge das ganze dann mit Animake zusammen.
Also müsstest du die haare ainfach über den kopf legen und dann mit animake zusammenfügen. -
der türsteher is cool, der hat echt di hosen voll gehabt dann
bei uns isses auch so: Ja das war bestimmt wieder son Türke....
Dabei sind das ja auch nichmal nur die Türken. Und die meisten können sich ja benehmen, denn deutsche jungs die genauso scheisse baun. das is kompletter schwachsinn, find ich. Aber in meim dorf hat die NPD von 11.000 1.000 Stimmen bekomm, bei uns sitzense alle. -
Wenn Fragezeichen oder Kästchen erscheinen liegt es daran,
dass Schriftarten auf deinem PC fehlen oder nicht von deinem Browser benutzt werden.
Dann solltest du dafür sorgen, dass sie das auf JEDEM computer werden, ansonsten is das nämlich fürn ARSCH. Wie Bambino sagte
sry für oben, musste aber sein... -
goooooooooooooooooogle -.-
-
ff5, die halbe seite war bei mir schon rosa, d.h. besucht...
-
neee, klappt net, ich probier mal weiter
-
http://www.thememania.net/de/deindesing.html
da fehlt jz natürlich einiges, aberCodelegend { font-family: "FONT"; src: local("FONT"), url(youregon.ttf) format("TrueType") font-size: 16px; background: #F6F6F6; }
is drin
formular bitte net aus speilerei abschicken, script is noch in bearbeitung, weiss ff5 ja. -
der gibt echt keine antwort :D, wahrscheinlich abbo gelöscht -.-
-
muss da die komplette url stehen? bei klappts net
-
das is ja mal was.. und die schriftart is nich installiert?? Ich werds auch verwenden, für meine legend
-
und wo muss ich was ändern um den inhalt der textdatei zu ändern (das mailen macht der phpmailer)
-
das script sieht nun so aus, doch jetzt gibt es syntax eroor in line 125, unerwartets ende
PHP
Alles anzeigen<?php $text = ""; $error = ""; $mailfeld=$_POST['email']; $handy=$_POST['mbl']; $ext=$_POST['aussenscreen']; $desingtitel=$_POST['desingtitel']; $desingthema=$_POST['thema']; $normalpc=$_POST['normpc']; $normalweb=$_POST['normweb']; $menupc=$_POST['menupc']; $menuweb=$_POST['menuweb']; $navipc=$_POST['navipc']; $naviweb=$_POST['naviweb']; $popuppc=$_POST['popuopc']; $popupweb=$_POST['popupweb']; $aktionenpc=$_POST['aktionenpc']; $aktionenweb=$_POST['aktionenweb']; $ringpc=$_POST['ringpc']; $ringweb=$_POST['ringweb']; $smspc=$_POST['smspc']; $smsweb=$_POST['smsweb']; $something=$_POST['somethingtotell']; $upload_verzeichnis="uploads/$mailfeld"; if(isset($_POST['text'])) { $errors = array(); if (empty($_POST['text'])) $error = "Kein Text eingegeben"; else { mkdir("uploads/$mailfeld", 0777); $fp = @fopen("uploads/$mailfeld/infos.txt", "w+") or die ("Fehler beim öffnen der Datei"); fputs ($fp, "email: $mailfeld\nhandy:$handy\naussenbildschirm:$ext\ntitel:$desingtitel\nthema:$desingthema normalzustand: $normweb\nmenü: $menuweb\n navi: $naviweb\n popup: $popupweb\n aktionen: $aktionenweb\n klingelton: $ringweb\n smston: $smsweb"); fclose($fp); } } if (isset($_FILES['$normalpc']['name'])) { $dateiname = $_FILES['$normalpc']['standby']; if (move_uploaded_file($_FILES['$normalpc']['tmp_name'], "$upload_verzeichnis/$dateiname1")) if (isset($_FILES['$menupc']['name'])) { $dateiname1 = $_FILES['$menupc']['dektop']; if (move_uploaded_file($_FILES['$menupc']['tmp_name'], "$upload_verzeichnis/$dateiname2")) if (isset($_FILES['$navipc']['name'])) { $dateiname2 = $_FILES['$navi']['naviagtion']; if (move_uploaded_file($_FILES['$navipc']['tmp_name'], "$upload_verzeichnis/$dateiname3")) if (isset($_FILES['$popuppc']['name'])) { $dateiname3 = $_FILES['$popuppc']['popup']; if (move_uploaded_file($_FILES['$popuppc']['tmp_name'], "$upload_verzeichnis/$dateiname4")) if (isset($_FILES['$aktionenpc']['name'])) { $dateiname4 = $_FILES['$aktionenpc']['activity']; if (move_uploaded_file($_FILES['$aktionenpc']['tmp_name'], "$upload_verzeichnis/$dateiname5")) if (isset($_FILES['$ringpc']['name'])) { $dateiname5 = $_FILES['$ringpc']['klingelton']; if (move_uploaded_file($_FILES['$ringpc']['tmp_name'], "$upload_verzeichnis/$dateiname5")) if (isset($_FILES['$smspc']['name'])) { $dateiname6 = $_FILES['$smspc']['smston']; if (move_uploaded_file($_FILES['$smspc']['tmp_name'], "$upload_verzeichnis/$dateiname6")) //Klasse einbinden require('phpmailer/class.phpmailer.php'); //Instanz von PHPMailer bilden $mail = new PHPMailer(); //Absenderadresse der Email setzen $mail->From = "$mailfeld"; //Name des Abenders setzen $mail->FromName = "ThemeMania"; //Empfängeradresse setzen $mail->AddAddress("kontakt@thememania.net"); //Betreff der Email setzen $mail->Subject = "Neues Desing bestellt"; //Text der EMail setzen $mail->Body = " Es wurde ein neues desing bestellt:\n thememania.bplaced.net/uploads/$mailfeld/ "; //EMail senden und überprüfen ob sie versandt wurde if(!$mail->Send()) { //$mail->Send() liefert FALSE zurück: Es ist ein Fehler aufgetreten echo "Die Email konnte nicht gesendet werden"; echo "Fehler: " . $mail->ErrorInfo; } $mail->ClearAttachments(); //Attachments entfernen //Instanz von PHPMailer bilden $mail = new PHPMailer(); //Absenderadresse der Email setzen $mail->From = "no-reply@thememania.net"; //Name des Abenders setzen $mail->FromName = "ThemeMania"; //Empfängeradresse setzen $mail->AddAddress("$mailfeld"); //Betreff der Email setzen $mail->Subject = "Dein Desing ist in bearbeitung/Your order is done"; //Text der EMail setzen $mail->Body = " Dein Desing ist jetzt in bearbeitung.\n Danke, das du ThemeMania benutzt.\n Du erhälst eine weitere E-Mail, wenn das Desing fertig ist.\n Your Order is done, so your Theme is now in work.\n Thanks for using ThemeMania.\n You´ll get another E-Mail, when your Theme is finished. "; ?>
line 125 ist ?>
@ff5:
ich kann kein php, kümmere dich bitte, wenn du helfen willst um mein bisheriges script -
ich hab gelesen, dass die browser nur .eot und .rtf lesen...
http://ianpurton.com/sifr/