sry für den mistpost, hab glaub im ganzen ärger mit der page n bissle den überblick verloren.
EDIT:
ich war zu faul code zu schreiben, daher cd......
Beiträge von Tobse
-
-
Ich hab den code halt so hingemacht... Is halt ungetestet. Warum wird der denn dann nicht gespielt, müsste der doch eigentlich, oder?
-
Ich benutz den FF, weil ich den IE7 und 8 immernoch weit zurück sehe, im kampf der sache benutzerfreundlichkeit. Und der IE braucht ne extra toolbar zum googeln ohne google, der FF hat das. Kann man da eigentlich google immer als standard nehmen, diese "yoog search" nervt.... -.-
-
Wenn man so ein desing selbst hinbekommt, was ich ja anfangs dachte, alle achtung an den autor
Aber du wirst wahrscheinlich noch auf user warten müssen, ich glaub 7 is noch nich so verbreitet. -
Öhhhh, also bei mir klappts. Ich hab das halt so gemacht, weil der browser dann dioe seite nicht gelich lädt. Und das soll die Englische flagge sein, und wo siehst du da einen Adler wtf???? Ich hab jedenfalls keinen Drauf.
deutsch:
http://www.thememania.net/de/index.html
englisch:
http://www.thememania.net/en/index.html -
Ne, den mag ich nicht. Ich hab mir das selbst beigebracht. Ich bin halt auf die Idee gekomm, eil viele meine Desings gut finden und das selbst net können. Mein bestes Desing hatte ungefähr 50dls/tag während andere sich mit 10 rumschlagen. Natürlich is ja damit die gruppe zwischen 11 und 15 angesprochen, aber ich hab trotzdem kein orangenes desing geamch
aber die meisten werden sich leider nicht die mühe mit dem langen formular machen :(.......
-
-
Ich würde Klassen nur verwenden, wenn das mehrmals zur verwendung kommt. Und ff5 ist 17
(oder?)
-
Hä? Aber da steht ja !=, also müsste NIX kommen.
-
So, nun pack ich mal mit der neuen Homepage aus:
ThemeMania - http://www.thememania.net
Hier geht es darum, seine persnliche benutzeroberfläche für das Handy zu bestellen. Man kann ins WWW verlinken oder hochladen. Leider funktioniert das hochladen nicht, ich arbeite aber noch daran. Die unterstützen Handys sind:
K700
K600
K750
K530
K550
K610
K630
K790
K800
K810
K770
Z1010
Z800
Z550
Z558
Z555
Z610
Z710
V800
V640
S700
S500
T650
W900
W700
W800
W550
W600
W810
W350
W380
W610
W660
W710
W580
W830
W850
W880
Di daten werden hochgeladen, leider mit ausnahme der bilder, ich verarbeite dann alles. Meine bisherige Arbeit ist hier einzusehen. Da ich sehr viel Zeit darin investiert habe, möchte ich bitte nur KONSTRUKTIVE KRITIK. Ich freu mich auf eure Antworten! -
Dann benutzt FF anstadt IE, FF is viel besser.
ZitatFirefox3 40,2%
IE7 30,6%
IE6 11,9%
IE8 7,1%
Safari 3,1%
Opera 2,4%
Firefox2 2,3%
Chrome 1,3%
Andere 1,1% -
da braucht man das flash plugin. Haben weniger als JS. JS is glaub einfacher, oder?
-
Ja, wozu ist dann die seite so klien? Ich dreh da durch. Auf jeden fall größer machen.
-
Das is sicher ein fake. Aber sollte das tatsächlich echt sein, sollte man die CDU vor Ort und stelle zu einer stellungahme bewegen, diese auf einer sexseite online stellen und die cdu dann damit vollspammen :D.
Also echt, bald vervbieten sie einem noch das Atmen, man könnte ja dadurch gifte in sich tragen und andere infizieren -
Jo, würd ich auch mal fragen.
-
Ok, wieder konstruktiv:
Ich würde eine bildschirmauflösung-erkennung einbauen, um handys auf eine wap-seite zu leiten. Dann kann man z.B. mit dem computer die schöne seite angucken und mit dem Handy dann die kleine, angepasste seite. Denn so wie das aussieht, sollte das auch für handys kompatibel sein, order? -
Natürlich geht es einfacher. Man spiegelt die box und dann verzerrt man sie.
-
Ich mach zwar kein Flash, aber variablennamen zu verändern wäre eine einladung zur BugInvasion. Daher also eher nicht.
-
-Das desing is gelungen!
-aber du hast 27 Validatorfehler.
-Das layout solltest du mit CSS, nicht mit Tabellen machen
-Ein Impressum sollte drin sein.
Zum inhalt kann ich jz nichts sagen, da ich XP nutze, trotzdem respekt! -
Ich habe in folgendem script:
Code
Alles anzeigenvar random1=Math.random(); var bruch=1/25; var random2=random1 / bruch; var capzahl=Math.round(random2); var newcapcode=capzahl; function newcap() { var random2=Math.random(); var bruch1=1/25; var random3=random2 / bruch1; var capzahl2=Math.round(random3); newcapcode=capzahl2; window.document.images['captchaimage'].src="../captchas/captcha" + capzahl2 + ".png"; } if (cd!=capcode[capzahl] || cd!=capcode[newcapcode]) { alert (capcode[newcapcode]); alert ("Der Sicherheitscode stimmt nicht."); prf="fail"; }
folgendes Problem:
Der auf dem Bild angezeigt code stimmt mit dem ausgegebenen( alert(capcode[newcapcode]);)
überein. Doch es kommt die Meldung, di ja nur kommen dürfte, wenn es nicht stimmen würde.
Was ist da los wtf????