Ich hab heut mitbekommen, dass er aufgrund seiner schmrzen eine morphium spritze bekommen habe. Doch diese war überdosiert und daran ist er gesorben. ICh hale das zwar für ein gerüch, könnte aber durchaus möglich sein.
Beiträge von Tobse
-
-
Ich lern grad selber php, aber die tabelle mpüsste dann ungefähr ao aussehen:
spiel bewertung1 bewertung2 bewertung3
u.s.w. -
-
zum beispiel so:
http://www.freegames.de
und wenn dir blau so gut gefällt, kannst du ja alles was da orange ist blau machen -
Hast du js aus? Bei mir kommt da ohne js mein header un blabla und dann halt die runde deutsche und englische flagge. Im opera auch.
EDIT:
Jetzt müsstest du wählen können, auch ohne JS. -
Zum Code:
-schön geordnet
-unübersichtlich^^
-verwende kürzere Meta-Keywords
-verwende CSS, die ganzen font-tags bringen mich noch um, das macht einen monster-code
-!!!!0!!!! fehler, glückwunsch.
Zur Seite:
-wirk unseriös
-ich wär am liebsten gleich wieder gegangen ---> [X]
-es gibt auch schon sehr viele mitstreiter in diesem gebiet, versuch was mesonderes online zu stellen
-schöneres DesignAlles in allem würde ich sagen : 3-4, aber das Design ist geschmakssache, Design weg: 3+ wegen der geringen Zahl an Angeboten.
-
Das geht glaub einfacher mit CSS:
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>HIGLIGHT</title> <style type="text/css"> #menupunkte { font-family: Impcat, "Trebuchet MS", Arial, sans-serif; background: #FFFFFF; float: rigth; text-align: rigth; } #menupunkte a { background: url(unselectiert.png) rigth no-repeat; color: #FFFFFF; } #menupunkte a:hover { font-weigth: bold; background: url(selectiert.png) rigth no-repeat; } #link { background: url(hintergrund_pfeilrechts.png) no-repeat; border: 90px; } </style> <script type="text/javascript" language="javascript"> schrift=document.getElementById("link").value; i=1; function link() { schrift="Menüpunk"+i; } clear() { schrift=""; } </script> </head> <body> <h1>Wie weit ist die Seite?</h1><input type="text" id="link"> <div id="menupunkte"> <a href="link1.html" onmouseover="link(); i=1;" onmouseout="clear()">Menüpunk1</a> <a href="link2.html" onmouseover="link() i=2;" onmouseout="clear()">Menüpunk2</a> <a href="link3.html" onmouseover="link() i=3;" onmouseout="clear()">Menüpunk3</a> <a href="link4.html" onmouseover="link() i=4;" onmouseout="clear()">Menüpunk4</a> <a href="link5.html" onmouseover="link() i=5;" onmouseout="clear()">Menüpunk5</a> </div> </body> </html>
ungetestet
EDIT:
Hab das JS vergessn ... *wegschleich" -
Du solltest uns den code der datei "tunnel_h1_switcher.js" geben. Ohne den gehts wohl net.
Und noch so nen tipp nebenbei:
Die Schriftart sieht in Track Mania gut aus,a ber es kommt doof wenn du die Track Mania schriftart benutzt. Such ne neue: [klick mich!] -
Das auf dem Bild is das W880i, hab ich auch, das ist halt sehr flach.. *handy vermess* 8mm dick... Und das mach sich halt gut. das davor (W890) is auch um die 8mm, aber ich fin das W890 passt da besser. Ich hab halt das problem das es hinterher "künstlich" aussieht....
-
Man kann in js die Buttons leider nicht umbenennen, glaub mir, ich würds tun.
Meinst du das mit dem handy so?:
[Blockierte Grafik: http://thememania.bplaced.net/w880.jpg]
Ich hab die verzerrung so irgendwie net hinbekommen, es fehlt auch der teil an der seite. -
Und sein Name ist Opera.
Dein IE8 heisst also Opera, seeehr interresannt.
@reepebahner11:
ich weiss net ob das hochkannt so ne gut idee is, und eigentlich wollte ich ja da das meistverkaufte reinmachen, aber ich hab kp welches das meistverkaufte ist. Aber wenn hochkannt, das handy dann aus dem shape raus oder rein?
EDIT:
Hab mich jz um das IE problem gekümmert, ist jedoch noch sehr unschön. Aber warum gibt navigator.language undefined aus??? -
Ich hab das auch heut erst erfahren, aber ich hab mich auch gefragt, wie man so viele OP´s überleben kann. Ich find als Mensch war er echt mies mit den dingern die ihm da angehängt wurden, aber seine Musik ist echt ok.
-
Ja wahrscheinlich ist dann dein IE auf Ostfriesland oder sowas. Bei mir kommt blos, dass navigator.language null ist. Ein ie bug oder so. Ich kümmer mich jz drum. Aber ich hab da mal ne frage:
Wenn man datein bilddateien in php erkennen will, dann geht das mit JPEG ja so:
image/jpeg und mit bitmap so: image/bitmap
aber ich krieg die beschreibungen für .png, .tga und dds net raus. Und wie klappt das mit musik (also mp3 &co), google gibt nix her. -
leer die chache, strg+f5
driver:
ich bin grade kurz davor mein upload-script fertig zu machen, hab ein } vergessn. Wenns läuft mach ich ne header nochmal. -
Wenn du da so sagst fällt mir unserwe deutschlehrerin (und Erdkunde!!!) wieder ein, die is echt schlimm. kennt ihr die lehrer die so monoton reden und dann nachsitzen vertilen weil man im u-richt eingeschlafen is, so eine ist das -.-
-
Also, man weiss nicht, zu was das gut sein soll, eine redeweisheit auf der seite, die sich jeden tag erneuert? Aber gut, ich glaub das entscheidet jeder selbst.
Zum Desing:
-Kalligrafi im Aero style????(der weisse rand oben in der schrift)
-das gibts schon zig mal
-is zwar schlicht, ich habe aber keine lust, da lange zu bleiben
-mach ein tansparents favicon, kommt besser in browsern mit anderem skin als weiss, bei mir z.b.Zum layout:
-schön übersichtlich, aber die kalligrafie sollte größer oder nicht so verschnörkelt sein.
-die werbung nervt, ich hab den Schliessen knopf erst garnich gefunden
zum code:
- GLÜCKWUNSCH! Nur win Fehler: js hat keinen type, beheben und ggf W3 HTML bild sichern!
-google wird probleme haben, da d über js schwitcht. daher stellt deine seite möglicherweise keine richige internetpräsenz dar.
Zum Inhalt:
hab ich ja schon erwähnt etc...
Im großen und ganzen gut gelungen, bis auf die frage der verwendung -
Ich hab den Header aktualisiert:
Hab ein gespiegeltes, 3D dargestelltes W890i in den hintegrund nach links und zwei von den SE zeichen weggenommen.
Ich hab auch die navi aktualisiert:
neue bilder, schlichter und vor allem in coolem gleichklang mit dem neuen header, einfach anschaun -
gibts da vielleicht ein kostenloses flash für ihn, wär ja in seinem fall hilfreich?
-
das hab ich ja auch gelesen, er hat es verbesser, läuft aber net. Wiso? Es wird doch das src geändert und da loop="true" und autoplay="true" müsste es doch dann lodgehen, oder seh ich das anders?
-
Wenn der upload und kontakt funktioniert is alles gebongt. Ich musste sie hochladen, da ich schon werbung gemacht ahb und ich hab mich um 8 std verspätet.