Beiträge von jenni22

    ich weiss trotzdem haste ja nach geschaut ;)

    nee denke nicht ich hab nur nen pc der is zusammengebaut sonst nix:(
    wüsste jetzt nicht wie ich das daran schliessen könnte. menno .... ja da sind für mich sehr wichtige daten drauf :)

    hey also ich bin neu hier und hab die hoffnung auf hilfe!!!


    zu meinem problem ich habe vorgestern meinen pc runtergepfeffert. er steht immer auf der fensterbank da ich dort besseren wlan empfang habe. naja vorgestern hab ich mal gar nicht aufgepasst am kabel hängengeblieben und zack das ganze pc ding runtergeschmissen.


    ich direkt panik, neu gestartet vista startet bis zum " windows wird geladen" dann schwarzer bildschirm und nix mehr.ích im xp gestartet ging ja supi dachte ich mir dann geht ja vista auch wieder ( benutze eigentlich nur vista)deswegen neu gestartet und wollte vista starten. oh wieder schwarzer bildschirm. na klasse ich wieder neustart : XP! ja und daaaaann ging nix mehr xp startet bis " windows wird geladen" dann bluescreen ne halbe sekunde vielleicht erkenn auch nich was dort steht und dann startet er von alleine neu. das ganze hab ich bisher 300tausend mal gemacht.


    stecker überprüft alles ok lämpchen leuchten alle und der kühler läuft genauso hört es sich an als wenn die festplatte auch läuft.


    so ich bis heute abend nen leih pc vom freund geholt ( deswegen hoffe ich auf schnelle hilfe!)


    grafikkarte getestet die läuft bei ihm problemlos seine bei meinem denk ich auch aber immer noch das gleiche spiel also kanns die grafikkarte ja nicht sein,


    festplatten getauscht in den leih pc rein und genau das selbe spiel wie bei mir xp bluescreen neustart und vista schwarzer bildschirm


    also denk ich jetzt mal das irgendwas an der platte ist wa?


    ich bin ne frau und hab nich viel ahnung nur das nötigste also bitte biiiiitte kein fachchinesisch ich weiss was kabel sind und ne festplatte grafikkarte und usb stecker [Blockierte Grafik: http://www.modernboard.de/thread/88803/wcf/images/smilies/wink.png] wie ich bios einstellungen einstelle weiss ich nich also da wisst ihr ja bescheid-recht normal erklären wenn jemand ne lösung hat.


    hmmnaja ich warte dann erst mal ab


    und der der mir helfen kann bekommt n dicken knutscha von mir [Blockierte Grafik: http://www.modernboard.de/thread/88803/wcf/images/smilies/wink.png]


    aso nur falls das vielleicht einfacher wäre hab auch msn wenn das mehr hilft für jemanden der die lösung hat




    schon mal gaaaaanz lieb "danke"


    mfg jenni