Beiträge von spiegel

    Ich habe eine neue Frage (die obere wurde schon beantwortet [Blockierte Grafik: http://www.mycsharp.de/wbb2/images/smilies/smile.gif] )

    Ich habe z.B. folgende Struktur:


    Die Struktur möchte ich einlesen. Die Namen Number1 und Number2 von der classe Struktur sind beliebig. Wie könnte man so eine Struktur einlesen? Mein Problem ist, dass Class Struktur nicht korrekt ist.

    Hallo Leute,


    habe eine (wahrscheinlich) ziemlich einfache Frage, auf die ich aber keine Antwort kenne [Blockierte Grafik: http://www.mycsharp.de/wbb2/images/smilies/frown.gif]


    Ich möchte eine ziemlich komplizierte XML struktur erzeugen und unten ist ein kleiner Ausschnitt aus meinem Programm, der mir schwierigkeiten macht.


    In class UserRecord befinden sich zwei Variablen class Parameter (Parameter und Parameter2) und in XML Datei möchte ich dass die beide gleich heißen. Wie man so was macht, weiß ich nicht. public Parameter[] Parameter passt mir nicht, da ich möchte, dass USName und beide Parameter auf der gleichen Ebene bleiben. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie es zu machen ist?


    public class ArrEl
    {
    [XmlAttribute] public string I;
    public UserRecord UserRecord;
    }


    public class UserRecord
    {
    [XmlAttribute] public string USName;
    public Parameter Parameter;
    public Parameter Parameter2;
    }


    public class Parameter
    {
    [XmlAttribute] public string Name;
    }