Ist ja lustig. Hab mir von der gleichen Seite GTA1 runtergeladen, das die den 2. Teil überhaupt reinmachen - da sollten sich andere Entwickler gern malw as abgucken!
Beiträge von T0b3
-
-
Hehe wie soll das gehen hinten ist es unten offen, es würde ja auslaufen
Aber so oder so: Pepsi ist total ekelhaft und ungenießbar - Coke ist einfach unschlagbar.
-
Zitat von Ronald
Sachlich falsch:
Firefox und Netscape basieren, bzw. basierten (Netscape) auf Mozilla. Mozilla hat früher für Netscape programmiert, seitdem Netscape die Tore geschlossen hat haben die ihren eigenen Browser (Firefox) erfolgreich vorangebracht. Mozilla hat aber auch schon zu Netscapezeiten eigene Browser am Markt gehabt, allerdings fast ausschließlich englischsprachig und nicht so erfolgreich, da alle immer von einem 'abgespeckten Netscape' sprachen.
Gruß aus der Marsch!
Ronald
Ist das so? Ein Freund hatte mir erzählt es handle sich dabei (Mozilla) um die Weiterentwicklung von Netscape. Wow, aber man lernt ja nie aus!
-
Hol sie dir nicht. Das ist eine der schlechtesten Karten überhaupt. Wenn dann hol dir die Radeon 9600XT oder 9800Pro. Kosten vielleicht etwas mehr, dafür hast du aber ein ruckelfreies Spieleerlebnis der Spitzenklasse!
-
Photoshop. Damit auf jeden Fall. Ist von Adobe, hat allerdings einen sehr hohen Preis. Wer Ahnung hat, kann auch PSP wie ich nehmen.
-
Wieso guckst du nicht einfach bei Google.de?? Was mir spotant einfällt ist zum einem das man mit ACDSee welche machen kann, und auch mit dem Selteco Flash Designer 5. Sind keine puren Bildschirmschonermacher, aber damit gehen auch welche.
-
ja, stimmt, den Apsekt habe ich gar nicht gedacht. Aber mal so nebenbei: Warum sind die post und reply-Buttons so gequetscht? *gg*
-
Hm..achso. Ich kenne das aber eigentlich so das gleich der individuelle Style geladen wird und jeder User bei Bedarf zurückstellen kann - ist auch irgendwo besser, finde ich.
-
Zitat von webbie
//Edit: Witziger Effekt. Nach dem Absenden meines Beitrages fiel mir auf, dass das letzte Wort "ftp" ein Link geworden ist. Wieso wird aus "statt ftp." ein Link in der Form "http://ftp./" ????
Da scheint wohl Jemand die Auto-Verlinkung vergeigt zu haben
-
Jo.
Es lebe JavaScript. Allerdings muss ich bei der 1024'er Version noch sehr viel fixen..
-
Zitat von Rocco
die winxp firewall konnten hacker (die das beruflich, aus sicherheitstestgründen machen) bereits 2 tage nach veröffentlichung umgehen...
was? Die haben 48 Stunden gebraucht? ne ziemlich lange Zeit, finde ich. Ne Firewall wird nie 100%ig was bringen - 100%ige Sicherheit gibt es nie. Aber ich glaube kaum, das berufshacker versuchen genau auf deinen privaten Pc zuzugreifen...
-
-
Hey,
wollt ma fragen wieso immernoch alles auf subSilver ist? Etwas individuelles wäre doch viel toller, die Eos-Plattform bietet z.B. super Styles. Aber auch Standard subSilver-Templates machen was her wenn man sie mal customized hat.
-
-
Mit einem FTP programm connected man doch über Port 21.. und falls jetzt ernsthafte Einbußen kommen würde ich eh wechseln, finds ein bisschen unseriös eine Firewall sozusagen zu erzwingen. Bin bei T-Online und bin super zufrieden, hab die Windows XP Sp2 Firewall wo ich alle nötigen ports bequem öffnen kann, ob TCP oder UDP.
-
Hab vor ca. 1 Jahr aufgehört zu spielen. Mit 13 angefangen, mit 17 aufgehört. Also quasi 4 jahre. Warum? Weil ich schon in den letzten Monaten vor Beendung mein Talent für Drums gefunden habe.
-
Der eigentliche Schwerpunkt dieser Seite bin ich. nachdem mehrer projekte fehl schlugen (Halotreff, Cutthroat...) hab ich mir gedacht ich mach ne Seite über mich - kommt auch in Bewerbungen gut. Hab inzwischen aber auch schon mehr Inhalt und Standard-zeugs wie Forum, Gästebuch, etc. pp.
T0b3
-
IE läuft bei vielen Browsern als Basis. z.B. beim Avanti-Browser, der auch über einen Pop-Up Blocker und Tabbing verfügt. Wer IE allerdings heute noch nutzt, scheint verrückt zu sein. Firefox ist der einzige akzeptable und auch wirklich gute Browser - die Sicherheitslücken im IE sind verheerend. Fishing, Virus clienting und AntiSSl sind nur beim IE möglich - Fieefox läuft auf Netscape Basis, und Netscape war schon immer besser.
-
ich würde ja nie ne Beta benutzen, kein Wunder wenn Fehler kommen..
So oder so würde ich Trillian holen. Benutze Pro 3 und ich finde es gab nie Besseres. Unterstützt einfach alles - ICQ, AIM, MSN, YIM, IRC, JABBER und RENDEZVOUS. Auf http://www.trillian.cc gibt es auch eine kostenlose Basic Version.
-
EDIT:
habs jetzt hinbekommen, danke für Alles.
T0b3