Beiträge von T0b3

Zitat von cr@zywulf

sooo hab ich aber ich kann keine autostarts wegmachen wie geht das?

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Am besten lädst du dir von http://www.tuneup.de TuneUp Utlities runter. Dort gibt es einen StartUp Manager mit dem du mitstartende programme entfernen kannst!

Zitat von admin

Ich finde den Traffic von 2 GB/Monat etwas schwach und eher für eine Familien HP geeignet.
    Der Webmaster will natürlich auf seinen Server soviele Kunden wie möglich Hosten und muß den sowieso geringen Traffic bei 1&1 Servern gering halten.

Ich habe eine private Seite. ;) ist ja nicht das einzige Angebot.

Das teuerste hat

3 de Domains
    3 GB Webspace
    30 GB Traffic
    1000 POP3 Boxen
    1000 E-Mail Adressen
    1000 FTP Accounts
    1000 Subdomains
    usw

für 19,99 €/Monat.

naja, mehr brauch ich halt überhaupt nicht.

Zitat von webbie

Hehe, Einzelkaufmann in Kleinkleckersdorf, der verkauft Rootserver-Space. Ist selbst Kunde bei 1&1. Clever gemacht, aber ob ich darauf vertrauen würde?
    Ich mach nix anderes, das Angebot bekommst Du auch bei mir :)
    Vielleicht ist der Support nicht gaaanz so schnell, hab halt keinen Schwager der mir hilft, wenn ich schlafe ;)
    Dafür kriegst Du das bei mir als Forumsmitglied kostenlos. Bis auf die Domain, aber die ist eh ein Witz von den Kosten her.
    Gruß
    webbie

Ich kannte den Admin schon vorher, hab den in 'nem Forum kennen gelernt, das ich mir den Space geholt habe war eher ein Zufall. ;) Aber dafür das ich früher pro Monat 5 UER bezahlt habe ist das schon saugünstig..

Zitat von Beliar2004

Das habe ich gemacht aber antivir hat nichts gefunden!

Das ist sehr komisch. Findest du in der Systemsteuerung einen Eintrag des Dialers? Kannst es da nochmal versuchen. Ansonsten msinfo32 ausführen und gucken was beim Systemstart mitlädt und die (falls vorhanden) enstprechende Datei löschen.

Das ist im Grunde ganz leicht. Spybot wird da nicht viel ausrichten können, da er nur die String die das Programm benutzt löscht, aber nicht das programm selber. Uninstall ist nur gefaked - irgenwo auf deiner Platte wird sich ein programm finden welches den Dialer nach Deinstallation immer wieder neu installiert. Ich empfehle dir AntiVir runterzuladen ( http://www.free-av.de ) und im Einstellungsmenu bei "Unerwünschte programme" auch Dialer anzuklicken und komplett durchlaufen lassen. Danach sollte es der Vergangenheit angehören.

Zitat von Carolyn

Öhm, T0b3, hast Du so ein Jauchefass schon mal in natura gesehen? Der Verschluß ist ein Riegel, innerhalb des Endrohres. Der ist auf dem Foto nicht zu sehen...

... mit Gruß aus dem bayrischen Outback ;)

hehe. Ne, bin n Stadtkind. Berlin halt.. hatten aber mal urlaub auf 'nem Bauernhof in Esens...war ganz lustig. Aber sowas weiss ich ja net, ich dachte da gäbs nen externen Schraubverschluss irgendwie...noja so kann man sich irren.

Hardware-Firewalls? Du meinst z.B. von einem Router? Die sind schier unumgänglich..

Und zu verbergen hab ich auch Nix, aber Bock auf Viren hab ich nicht. Aber bis jetzt hat die SP2 Firewall perfekte Dienste geleistet - ich hatte seit Kauf des PCs keinen einzigen Virus auf dem Rechner. Besonders gut auch weil AntiVir Guard sofort alle angeklickten Dateien und so oder so im Hintergrund immer scannt und sofort alarmiert, falls ein Virus da sein sollte.