Jo. Nix geht über Google. Sie ist simpel, somit auch Modem- und ISDN-usern sehr freundlich und so oder so ist das Suchergebnis, egal ob Daten oder Bilder, dort immer das Beste.
Beiträge von T0b3
-
-
Sind Bonsai's nicht diese Gärten im Mikroformat? haste vielleicht n paar Pix?
-
Erinnert mich an meinen alten Brenner, der ging auch nie und auf einmal funzte er traumhaft.. echt merkwürdig.
-
Zitat von Rocco
[quote=T0b3]beide ide? hast schon mal ein scsi-gerät an ein ide-kabel gehängt? viel spaß mit den pins
natürlich sind beide ide (oder scsi, was nichts zur sache tut).werden die laufwerke überhaupt angezeigt? was passiert akkustisch, wenn du die cd einlegst. merkst du dass er "hängt"? passiert bei beiden laufwerken das gleiche? passiert das gleiche bei cd und dvd?
Das meinte ich damit gar nicht. Nur in einer der beiden stand auch IDE. Und es tut was zur Sache, SCSI macht sehr oft Probleme, das ist meine Erfahrung.
Ich glaube nicht das es sich dabei um ein Hardwarefehler handelt, wäre n zu extremer Zufall wenn 2 optische Laufwerke gleichzeitig kaputt wären. Werden sie denn als ordnungsgemäß im Geräte-Manager angezeigt?
-
Zitat von Rocco
außerdem ist das blödsin. ich hab sims 2 auch auf meinem notebook zum laufen gebracht. hab den gleichen chip. steht sogar auf http://www.sims2.de dass dieser anzeigegrafik-chip unterstützt wird.
Aber nicht DirectX-9.0c kompatibel.. auf meinem Mainboard tummelt sich die gleiche integrierte "Grafiklösung".
-
Sind jetzt beides DVD Laufwerke? Beide IDE? Was für ein Betriebssystem nutzt du?
-
Kann nicht sein, in dem Fall würde Windows es gar nicht erkennen und nicht nur als nicht richtig konfiguriert. Schreib doch Canon mal ne E-Mail.
-
Die Grafikkarte ist ja nur was Standardmäßiges, kenne das. Hat weder Pixel noch Vertex Shader. Und DX9c - Kompatibel ist sie erst recht nicht. Wenn du anständig spielen willst, empfehle ich dir ne gute GRafikkarte von nVidia.
-
Ok, folgendes. Deinstalliere das Gerät. Schliess den Scanner vom PC ab, starte neu. nach der Anmeldung anschliessen und warten bis XP es gefunden hat. Nun Geräte Manager -> Scanner Rechtsklick drauf -> Trieber aktualisieren -> Software von einer bestimmten Liste oder Quelle installieren -> Nicht suchen, sondern zu installierenden Treiber selbst wählen. Nun findest du vielleicht 2 Einträge. Nimm den, der nicht von Microsoft ist.
-
Überprüfe DirectX (ist es installiert?) und führe dxdiag aus. Guck ob D3D und DD aktiv sind. Guck nach deiner Grafikkarte und falls diese normal läuft, neusten Treiber runterladen.
-
Sofort formatieren. Scheint ein AgoBot-Virus zu sein, der dein Dateisystem komplett zerstören kann. Würde auf 'ne Nummer sicher gehen. Ansonsten zu Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> und gucken ob du dort ein auffälliges programm findest. Ausserdem den RPC(Ressourcenprozedurauflauf) inaktiv setzen und bem Register "Wiederherstellen" Immer "Dienst neu starten" einstellen.
-
Hm. Wenn das nicht funktioniert ist es schon sehr komisch. Aber wenn du mal bei dem Gerät im Manager rechtsklickt und eigenschaften aufrufst siehst du welchen Fehlercode er hat - sag mal
-
Bist du sicher das du auch diesen Treiber geladen hast?
http://support.canon.de/produkte/scanner/family/s2703gex.exe
-
Hm. habe den gleichen Scanner, aber nicht das gleiche Prob. Also. Geh mal zum Geräte Manager und lösch den Scanner aus der ganzen Config raus (Deinstallieren) Nun installierst du den Treiber und startest neu. (Nichts irgendwie angeben) Beim erneuten Hochfahren sollte Windows suchen und den Scanner finden. Falls das Fragezeichen immernoch da ist, versuche mit einem Rechtsklick auf den Scanner im Geräte Manager den Treiber zu aktualisieren, dann nicht automatisch suchen sondern selbst wählen und gucken, ob du den findest. Falls der Treiber den Windows-Logotest nicht besteht, ist das egal.
-
Naja das sind die 2 Feiertage danach. Weihnachten wird ja auch als "Heilig Abend" bezeichnet. Frage mich so oder so warum. Weihnachten ist in der heutigen Zeit kein Fest "der Liebe" sondern Geschenke, Geschenke, Geschenke. Halt ein großer Teil dieser bescheuerten Kommerzialisierung.
-
Oh man das ist ärgerlich. Denke aber eher das du nicht sauer, sondern eher frustriert bist. Zwar habe ich solche Sachen nicht in dem Maße erlebt, aber ich kenne das wenn ich ein Spiel spiele, bis zum 20. Level komme, dort sterbe, meine letzte Speicherung aber erst im 3. Level war z.B.
Nur mut - versuch's nochmal
-
Bis zu einem bestimmten Punkt kann ich cr@zywulf gutz verstehen. Wenn man schon gleich sagt tragt Euch ins GB ein...
Also die erste Seite ist Mist finde ich. Sieht total schlecht aus, hat nichtmal einen richtigen Titel.
Die 2. Seite ist schon besser, allerdings gefällt mir die Farbe nicht wirklich.
-
-
Zitat von Rocco
autostarts? das hat mit der msconfig nichts zu tun. die kannst du ganz ordentlich (ohne "tuning"-software, die den pc ausbremsen) in der registry machen:
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunTune Up ist das einzige Programm das ich kenne das Nichts ausbremst - wirklich nicht. Ansonsten würde ich es ja nicht empfehlen, und bei dem Prog ist es auch viel einfacher!
-
Ach es gibt doch immer was zu meckern ne?
Ich find das für ne private ebenso echt ok. Es gibt zwar besseres wie z.B. all-inkl.com, aber der Space ist nicht so schnell wie der von Server64