Beiträge von T0b3

Initmem, die meist gehasste Datei in Windows. ;) Überprüf mal deine Auslagerungsdatei und schraub den PC auf und guck dir die RAM-Riegel an. Lass vorher 10-20 Minuten laufen und mach dann schnell aus und prüfe die Hitze der Riegel. Sie sind normalerwiese nur lauwarm - vielleicht hat sich einer gelöst oder einer ist kaputt gegangen.

Vielleicht ist es aber auch ein Softwarefehler, kannst ja mal gucken ob du das neuste Update für FIFA 98 runterlädst und es sich damit behebt.

Wow. Echt hart. Das deine Mutter noch arbeiten muss, 50 EUR übrig hat und die spendet, das ist schon was. Man meint ja auch meistens das die Leute, die nicht so viel haben, am großzügigsten sind. Weiss ich auch von meinen Eltern, sind damals erst vom Haus in ne Wohnun umgezogen und konnten uns Weihnachtsn fast nicht leisten weil wir viel an der Wohnung machen mussten, aber uns wurde trotzdem ein Geschenk gekauft.

Bei Weihnachten findet man die Symbolik auf jeden Fall. Ich finde es ist aber schon leichte Ansichtssache wie das beim Spenden ist. Klar ist umso mehr umso besser, keine Frage. Aber alleine die Regierung hilft mit 20 Millionen aus. Ich denke jeder sollte seine eigene Grenze wissen.

Übrigens kann man bei der UNICEF Online spenden: hier klicken.

Und, kannst ja mal auf http://www.haloorbit.de gucken, da hab ich ne News zum aktuellen Thema verfasst.

T0b3

Im Grunde genommen hast du ja Recht. Mein Gewissen hat mich auch gefasst und hab 6x bei 0900-1002005 angerufen (Ist das UNICEF-Spendentelefon), somit 30 EUR.

Ich meinte insgesamt nicht nur die Lage Deutschlands sondern der Bürger, denen es richtig elend geht. Durch hartz IV wird ja nochmal alles schlimmer. Meiner Familie geht es finanziell auch beschissen, 30 EUR ist schon viel Geld. Aber es geht ja eigentlich nicht um den Betrag und so extrem wie du das gemacht hast, würde ich es nicht machen. Sicherlich löblich, aber es geht meiner meinung nach vielmehr um den symbolischen Wert - Kleinvieh macht auch Mist.

Ich habe niemals gesagt, das es mir egal ist. So viel dazu. Ich habe auch nie gesagt das mir die Menschen nicht leid tun. Ist natürlich doof das solche Naturerscheinungen normal sind und man im gefährdensten Gebiet baut.. im Fernsehen habe ich gesehen das schon lange bekannt war das sowas kommt und es gab die Möglichkeit sowas mit modernster Technik so weit zu wissen, das man 2 Stunden zur Evakuierung hat - hat das die Regierung gemacht? Nein, und das finde ich sehr komisch..

Warscheinlich hört sich das für den Bürger jetzt unmoralisch hoch 10 an, aber ich spende für sowas nicht. Auch ebenfalls nicht für fiktive afrikanische Kinder, die Ihre Eltern bei Geburt verloren haben und einen Arm am Kopf haben.

Ich habe in meinem Leben allerdings viel für andere Sachen gespendet: Für Epilepsiekranke, da ich selber von der Krankheit betroffen war, Krebs, AIDS.

Man sollte sich aussuchen dürfen wofür man spenden möchte, mich nervte es schon das alle inkl. Fischer sagten man solle sein Silvestergeld spenden. Die wirtschaftliche Lage in Deutschland ist so schlecht und man soll das trotzdem machen, wieos? Soll doich ein anderes Land, welches "das nätige Kleingeld hat", mehr spenden.

Sieht für mich auf den 1. Blick aus wie eine Zimmerpflanze..aber n Garten kann man ja dan auch machen oder? Auch mit normalem Gras? Das kann man ja dann kurz rasieren ;)

So, ich brauch auch mal Hilfe. ;)

Hab den schon länger und es lief immer alles perfekt - bis vor ein paar Tagen. Hab schon gedacht es würde an einem Virus liegen, hab aber Nix gefunden. Mir ist so oder so aufgefallen das alles nur durch den Windows Media Player 10 langsamer wird - obwohl er davor wie Sau gut lief - wie passiert sowas und was kann ich jetzt machen?

Gruß
    T0b3

Hier versteht Jemand anscheindend AMD nicht ;) Nehmen wir ein Beispiel. Ein 1800+ AMD hat echte 1,3 GHz, läuft aber trotzdem schneller als ein Intel mit echten 1,6 GHz. Klingt komisch, ist aber so. Trotzdessen finde ich Intel auch besser, da zwar AMD öfters schneller ist, aber Intel progessiver und intensiver rechnet. Ausserdem braucht Intel eine nicht so krasse und oftmals laute Kühlung.

Schwer zu sagen. Da du ja Musik/Bildbearbeitung/Spielen willst, ist AMD eigentlich dein Ding. Allerdings ist Athlon 64 ne Finte, ist nur ein Prozessor der 2 32'er-Leitungen benutzt. Somit gibt es da nicht viel Unterschied. Ich würde dir das Teuerste empfehlen, auch wenn es nach kapitalistischem Gerede klingt ;) Mit echten 3,6 GHz köntte man sogar fast den AMD übertreffen.

Hui, hab mal gesucht und schon was gefunden, gihb mir mal etwas Zeit, vielleicht finde ich ja n Treiber. ;) Aber versuch doch mal Folgendes: Steck das Gerät an deinen PC und lass Windows suchen. Sobald er nichts gefunden hat wird das Gerät mit einem Fragezeichen im Geräte-Manager angezeigt - dann klickst du auf Treiber aktualisieren. Danach müsste er dich fragen ob du auch im Internet suchen willst. probier#s doch mal aus.

Zitat von Ilmer

Hallo erstmal! Ich hab ein problem mit meiner fernbedienung.und zwar hab ich von einem kolegen eine fernbedienung abgekauft,aber leider ist da kein treiber dabei.Die fernbedienung ist eine RF REMOTE CONTROL,mit usb empfänger.mein betriebssystem ist übrigens windows xp home edition.weis vieleicht jemand wo man einen treiber bekommt?wäre für jede hilfe dankbar.ich hab auch schonmal ein bild von der fernbedienung hochgeladen!!

Steht da nicht mehr als RF Remote Control drauf? So einen Treiber zu finden kann sehr schwer werden..

Zitat von Wais

Manche Leute können sich wirklich für Zuhause XP-Prof. leisten. Ich sag euch es gibt so viele Reiche Leute.

Eine Sache noch an die Reichen Leute an XP-Prof ist nichts besonderes man braucht das nur wenn man komplizierte Netzwerke aufbauen will.

Wie z.B für Schulen oder Firmen.

Stimmt nicht ganz, Professional hat viele kleine Features mehr. Das Bedeutenste ist aber das die Home Edition keine dynamischen Datenträger kennt, die Professional Edition hingegen schon.

Wenn du keinen Zugriff mehr hast ist die einzige Lösung wohl die Formatierung. Win CD rein, davon booten, neuinstallation und vorher formatieren. Oder Festplatte ausbauen, woanders mit dazu reinbauen und wichtige Daten davor noch sichern.