Style 1.. allein schon wegen der Schrift oben. Trotzdem gefallen mir die Boxen nicht. Nicht vom optischen ehr, aber von der Anordnung her. Da könnte man sich was Besseres einfallen lassen. Ansonsten jedoch einwandfrei.. und den BG würde ich ein bisschen texturieren oder so
Beiträge von T0b3
-
-
Jo..schon länger neu. Ist zwar PHP Kit; aber wenigstens sind alle Grafiken, der Forumstyle, die Texte (;)) und der Forenticker von mir..
-
Ui sorry, hat sich erledigt.
Close?
-
Man kann doch sicher den Font bestimmen. Bei Windows-Standard ist das bestimmt Lucidia Handwriting MS. probiers mal aus.
-
...ist das möglich? geht vielleicht sowas wie
?
Danke im Voraus
T0b3
Edit: lol hier is ja HTML an...rofl
Aber um dem hinzuzufügen:
Ich includiere eine HTML in die PHP - diese dient als CSS-"Wirt". Könnte ich also ein JS schreiben (oder gebt ihr mir eins?
) -> HTMl hat Head-bereich.
-
Intel ist immer teurer als AMD. Allerdings sind die AMD-CPUS ja auch viel für Modder usw. und deshalb sind die CDPUs nur billig gesteckt und nicht wie bei Intel gelötet. Allerdings sind AMDs meiner Meinung nach auch oft Ladenhüter, da viele große Hersteller wie HP und Dell (legitim) auf Intel setzen.
-
Komische Mischung. Aber wenigstens ist Halo dabei
-
Kein problem!
Über 8 Millionen. Die müssten das über Nacht laufen lassen, damit kräftig weitergespendet wird.
-
Auf SAT1 läuft gerade die Show "Deutschland hilft". Die haben auch Berichte über den konkreten Vorfall gemach..diese Bilder...das haben die richtig heftig gemacht mir sind ungelogen fast die Tränen gekommen
-
lol? Bei mir is das ne Weiterleitung auf Spiegel.de
-
Mist, das programm hat wohl vergessen den Wassereffekt rauszunehmen... ich werd mich nachher mal dransetzen. btw darf ich das mit forum-hilde.de drin lassen?
-
Joah, den gleichen hatte ich vorher auch gefunden, aber ich glaube ich mach mal was Eigenes..
-
Au ja webbie das ist echt gut - mit einer Zigarette verkürzt du dein Leben um satte 15 Minuten. Hab mal eben ausgerechnet, hab mein Leben schon um 1 Jahr, 5 Monate und 4 Tage gekürzt. Echt heftig, so ne Hochrechnung. Bei einer Zigarette atmest du nicht nur Nikotin und Kohlenmonoxid ein, sondern auch weitere 982 toxische Materien. (Alles im Chemieunterricht gelernt). Ich rauche selber und gewöhne es mir nicht aber, weil es mir schlichtweg schmeckt. Allerdings finde ich es moralisch immer gut zu sagen man hört auf. Rauche auch nie in Gaststätten oder in Wohnungen, einfach aus Rücksichtsgründen.
Dein Spendenverhalten ist ein Vorzeigemodell, welches ich echt schätze - mir tun die Menschen dort unten auch echt leid, nur stehe ich nicht in der Macht viel zu tun. Jedenfalls fände ich es eine Frechheit, wenn Millionäre und Gleichverdienende nicht mal sehr viel abfallen lassen.
Deutschland hat 20 Millionen gespendet - wollten jedoch zuerst nur 2 Millionen spenden. Finde ich echt nicht fair. Dabei waren Asien und Deutschland doch schon mal verbündet und eine gute Beziehung wird auch gepflegt.
habe vorhin auf CNN gesehen, das der Wiederaufbau JAHRE dauern wird. Wenn du jetzt sagst das das bisherige Geld für vielleicht 2 Monate reicht ist das zwar bei weitem nicht genug, aber sicherlich schon ein guter Anfang. Amerika mit 350 Millionen ist auch schon üppig.
-
Doch. Ich hatte die gleiche Erfahrung. Beim richtigen Treiber steht Microsoft nicht hinter (ist unsigniert) - kA warum, aber nachdem ich einen neueren Treiber für die Grafikkarte über Windows gesucht habe und dieser geladen wurde funktionierte OpenGL z.B. nicht mehr, geschweige denn D3D richtig. Nachdem ich das "Intel-Original" wieder installiert habe, ging wieder alles normal.
-
Hm. Das ist komisch. Ich habe gelesen, 170.000. Kumpel 110.000 und mein Bruder 150.000. Was stimmt den nun?
Wie dem auch sei, werd in 2 Wochen ca. bestimmt auch nochmal spenden.
-
Omg, du hast den Microsoft Treiber dafür installiert. Der bringt Nix.
Du musst folgendes installieren:
http://downloadfinder.intel.com/scripts-df/Pro…p?ProductID=798
Auf der Seite musste noch Betriebssystem angeben, dann kannste runterladen.
-
-
Hi, kurze Frage: Wie kann ich machen, das die letzten 2 news angezeigt werden?
Die neuste ist ja content/news.php&contentid=new
Und letzte 2? geht das?
-
Habt ihr alle Modem/ISDN? Das Forum geht doch nicht langsam, ich hab T-DSL 1000 (Also das niedrigste) und es läuft super. Versteh gar nicht was ihr habt
-
Schade drum, er hatte ja viele Posts. Scheint also als wäre kein Auto pruning an