Hm wie kann man den schnellsten Browser von allen noch schneller machen? Bei mir läuft schon alles optimal, liegt aber eher an meiner Leitung als am Browser
Beiträge von T0b3
-
-
Du kannst deine eigene Seite z.B. mit Composern wie Mozilla Composer, FrontPage oder Dreamweaver erstellen. Letzteres ist dazu am besten für den Anfang, weil es sehr leicht ist. Grafiken am besten mit Paint Shop Pro machen.
Oder ransetzen, HTML/CSS/PHP/JS lernen und ne richtig geile Seite uppen.
-
Ne, Winamp lassen wir mal raus, der blockiert immer die Audiohardware wenn er aktiv ist und frisst Systemressourcen wie n fetter Sack Burger bei Burger King...
WMP ist schon super. Lad doch im Bios mal die optimierten Einstellungen und guck obs dann geht. Hatte das WMA/WMV-prob auch mal, aber damals noch bei Winamp..
-
Hm. Sag mir was du im BIOS verändert hast und ich sag dir obs dran liegen kann. Ist ne große Chance dabei, sicher, kann aber trotzdessen was anderes sein.
-
-
Hm. Vielleicht liegt es an der Hardware. Oder alle Dateien sind fehlerhaft. Was ich aber nicht glaube..klingt jedenfalls sehr komisch, falls das nicht weggeht bleibt eh nur die Formatierung.
-
Zitat von Rocco
komprimiert wird hier garnichts! es kommt auf die abtastrate an, jedoch werde bei einer abtastrate von 320kbit/s die unhörbaren frequenzen genauso weggefiltert wie bei einer rate von 96kbit/s
Natürlich hat Mp3 eine Komprimierung! MP3 IST sogar eine eigene, soweit ich weiss. Ansonsten könnte man die Bitrate nicht variieren.
-
Ja haste denn noch n andere Betriebssystem drauf? Hast du vielleicht die Dateitypen aus Versehen auf 2 Mediaplayer gelegt sodass beide bei 1 Datei abspielen wollen?
Ansonsten bringt nur noch melden bei MS was.
-
Jo, MP3 ist immer besser. Allein schon von der Dateigröße her. Ein MP3 mit durchschnittlicher Qualität (128 kBits/Sek) ist ca. 3 MB groß und ein gleichwertiges Wave ca 40-50 MB
-
Ist ein sehr guter TFT. Hat zwar ein klappriges Gehäuse und falls du eine Uralt-grafikkarte besitzt geht er nicht (Sagen wa mal so von 1998) - aber sonst ein sehr guter TFT wo du Nix falsch machen kannst.
Mehr dazu:
-
Sehr merkwürdig. Bist du sicher das du es richtig gemacht hast? ich bin öfters in Foren davon udn habe Niemals Jemanden getroffen der damit Probleme hatte. Guck doch mal bei Tune Up utilities /Styles und importier den Style von der Festplatte. Falls du ihn net aktivieren kannst, er aber trotzdem in der Liste in Tune Up ist, kannst du ihn auch über Windows aktivieren. ENtwede rwar das bei Designs oder Darstellung, musst du gucken.
-
Selbst machen ist überhaupt nicht schwer. Kenne selbst Jemanden der einen Modding Laden betrteibt und täglich Dutzend solcher Schnitte macht. Musst halt nur die Form wissen, Stichsäge und fertig.
-
2. finde ich besser
-
Such dir ne Arbeit.
ich arbeite auch und hab danach noch gut was zu tun am PC. Besonders weil ich noch bei Halo Orbit arbeite, Motrocity, meine Seite, email, Im blabla..mein Tag geht schnell rum
-
Du kriegst neue Styles über das programm Tune Up utilities ( http://www.tuneup.de ) und über Window Blinds. Das kostet zwar was, erreicht aber nie zuvor gesehene Dimensionen von Styles ;), hab das selber.
-
[Blockierte Grafik: http://www.0wnag3.net/0wned/pepsi.jpg]
Da sieht man mal wieder was besser schmeckt
Mehr derartige Bilder auf
-
Geht das nicht in den Einstellungen oder direkt im Nachrichtenfenster..?
-
-
-
Ich will auch
Büdde büdde
Brauche eine MySQL & maximal 50 MB Speicher..ist das Ok? webbie-Bär?