Das ist nur eine interne Grafiklösung. 16 bis 96 MB hat die. Soll heissen, kommt drauf an, welchen Chipsatz du hast.
Beiträge von T0b3
-
-
Rassistisch? Nur männerfeindlich. Es sei denn du bezeichnest Männer als Rasse...
Und nein, ich fand den nicht lustig...
-
Hey,
kennt Jemand ein gutes Quizscript? Eigentlich egal, ob es nun JS oder PHP ist oder mit oder ohne MySQL. Muss gut anpassbar sein - besondere Funktionen nicht unbedingt...
Danke schon mal im Voraus für Hilfe!
T0b3
-
Zitat von pelle
ne wenn ich das mache (auf add drücke) kommt nur ein leerer ordner. und wen ich im internet suche weiss ich nicht genau welche plugins ich nehmen muss
Such mal bei Google nach "All in one Codec Pack", das sollte vorerst genügen.
-
Zitat von pelle
wo genau kann ich den die ganzen plugins hinzufügen??? (englische version)
Das hattest du doch geschrieben, oder?
Öffne den Mediaplayer und gehe so vor wie ich es dir gesagt habe..und jetzt fragst du welche Plugins..? Also irgendwie fühle ich mich gerade etwas veräppelt..
-
Naja, ich finde die Resonanz ist ein bisschen in die falsche Richtung gegangen. Ich hab das Thema wenigstens ernst aufgenommen!!
...
-
haha
--
Ich find aber eigentlich Situationskomik lustiger als Witze, die kann jeder erzählen. Aber echten humor entdeckt man wirklich erst in Alltagshumor..
-
mal abschliessend: Welche Partition Magic-Version? Und Dateisystemkonvertierungen sollte man immer mit Win machen! (Falls man Win benutzt ;))
-
Weit verbreitetes Gerücht. In der Ananas soll laut diesem eine besonders aggressive Säure beinhalten sein, welcher bis in das männliche Erbgut vordringt, oder so ähnlich. Jedenfalls stimmt es nicht, 2 Freunde von mir (Sind zusammen) haben das ausprobiert und mir berichtet.
-
Zitat von snakey
HI
Ich möcht hier keine Grundsatzdiskusion ala "Was ist besser? Windows oder Linux" anzetteln
Nein nein solche Diskusionen hab ich schon zur genüge geführt und wie immer kam nix dabei herraus
Alles hat seine vor-und Nachteile.
das was ich geschrieben habe ist nichts anders als meine persönliche meinung die ich mir aus meiner Erfahrung herraus gebildet hab.
Aber vieleicht schaust du dir mal das hier http://www.nvinside.de/inhalt/guides/winxp_ueberwachung.pdf an.
Dann ist doch gut.
Ach ja, wegen der PDF: Sind alles nur Gerüchte, Vermutungen. Wer kann es mir beweisen?
-
Zitat von snakey
Ihr glaubt nicht doch im Ernst das Microsoft seine Firewall so dicht macht das selbst die XP-internen Schnüffelfunktionen nicht mehr durchkommen??
Immer diese Propaganda...muss das denn sein..langsam nervt dieses Linuxer-Gerede einfach. Sorry, ist Nix gegen dich persönlich, aber wenn man sich das in jedem Forum wo man ist anhören muss isses irgendwann einfach Scheisse, das ist genauso eine Lüge wie das Kaugummis schlucken die Gedärme verklebt. Und das Cola zu 90% aus Zucker ist. Und das Müll nicht stinkt. Und das Barbara Streisand gut aussieht...oder so...
-
Zitat von snakey
Also ich mach mir über das thema Firewallprogramme keine Gedanken denn ich hab nämlich keins
Auch keine XP SP2 Firewall. Die hab ich gleich mal deaktiviertIst sowieso Schrott
Mal wieder einer. Ich frag mich nur, warum ich 1 Jahr lang mit der Norton Firewall Probs hatte und seit dem ich die SP2 Firewall anhabe Nix passiert ist ?
naja, total viele die ich kenne haben auch so probs mit Win, ich nie...echt komisch...
-
Zitat von 6_freddy
Hi T0b3,
das ist der Grund, warum ich dieses Thema angefangen habe.
Da hab' ich eben schon exakt gegenteilige Meinungen gehört, vor allem zum SP2 als solchem. Und die Firewall wird stellenweise auch sehr kritisch betrachtet. Wie verhält sich die denn unter dem Test-Link?
Hast Du/Ihr auch Erfahrungen mit anderen kostenlosen Anti-Viren-Progs?
Reicht Antivir als Dialer-Schutz? Kennst Du/Ihr 0190-Warner, etc.?
MfG
6_freddy
Also bislang habe ich zwar viele Leute getroffen die Negatives über die SP2 Firewall gesagt haben, aber nicht berichtet. Soll heissen das die Firewall extrem verbessert wurde und definitiv besser ist als die Norton Firewall oder Gratis-Lösungen. Viele Viren (Wie z.B. der Sasser) wurden sogar extra entwickelt um Norton zu "ärgern"AntiVir hat einen konfigurierbaren Dialerschutz, ist im Konfigurationsmenu. Anschalten und er findet alle Dialer. 0190-Warner sind nicht nötig.
-
Jup, SP2 schätze ich? Wenn ja musste die zuerst in der Systemsteuerung unter Windows-Firewall inaktiv setzen. Und zwar komischerwiese auch 2x da sie sich 1x wieder aktiv setzt (Warum auch immer, war bei mir jdf. so.) - danach für die Verbindungen. Ist umständlich, aber dadurch kann mehr Sicherheit gewährleistet werden.
-
Hab das eben mal getestet und gleich wieder rausgenommen. Die Einstellungen behindern das Cacheverhalten enorm und somit werden manche Seiten gar nicht mehr richtig geladen. Außerdem ist der Browser nur unmerkbar schneller, da er durch die Settings merkbar mehr zeit für die Bearbeitung der einzelnen Seiten braucht, bis er sie aufruft..
-
Welches GTA hast du? GTA 1 oder 2? Runtergeladen oder gekauft? Nach meiner Erfahrung funktionieren die runtergeladenen Versionen gar nicht über Netzwerk...
-
Zitat von 6_freddy
Welche Firewall?
Service Pack 2 Firewall. Eine bessere gibt es nicht.
Welcher Virenscanner?AntiVir
Hardware-Lösung oder Software?Software
Dialer-Schutz?AntiVir
Und alles kostenlos! Wer für Sicherheit bezahlt, ist entweder nur Kapitalist oder auch psychic garbage
Meiner Meinung nach jedenfalls.. was die einem unterjubeln ist eine Frechheit.
-
Ich find Piercings cool. Am besten durch die Augenbraue (Also die Haut ne? ;)) oder in der Lippe... aber "da"..ich weiss ja nicht...
-
Extras->Optionen->Plug-Ins->Hinzufügen..
-
Mal so nebenbei: Was bewirken die Eingaben genau?