Beiträge von T0b3

Hi,

das hört sich echt schrecklich an. Ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen, da ich mir gar nicht vorstellen könnte, wie hart das ist.

Ich als Möchtegern-Psychologe denke, das dein Vater entweder selbst in der Kindheit ein Trauma hatte, oder einfach Angst um seine Familie hat. Bleibt nur noch die Frage rauszufinden, ob es wirklich so ist. Es ist nur eine Vermutung..

Sei aber erstmal stark und lass dir Nichts gefallen.

Gruß

Zitat von Achim Gruendel

HI,

ich habe auch das Problem mit den Canon Treibern.
    Habe den ConoScan 5200 f, unter XP .

Beim installieren des treibers scheint überhaupt keine Datei in Xp bzw. auf die Festplatte installiert zu werden.

Ich bin nun wahrlich kein Anfänger, daher vermute ich, dass der Treiber nicht mit XP klarkommt, obwohl es der Original Treiber von der Conon CD ist.
    Auch der Treiber vpon der Canon Homepage hat nicht funktioniert.
    Echt seltsam.

Lädt er total lange die Dateien und der Statusbalken geht immer wieder zu 100% und von vorne usw?

Zitat von silentsystem

:smilie084: Waaaaaaaaaaaaaaaaas ?

Hast du denn noch Zeit für andere Dinge? :?

Trozdem spielt hier denn keiner CS:S ? Schade eigentlich. Diablo2 LoD kann ich nur leider im geschlossenen Netz spielen.. :) Könnt euch bestimmt schon denken warum.

Ja.

Naja CS is @#?$%§! Deshalb zocke ich es nicht.

;)

Naja, das is ja ne dürftige Auswahl... ich zocke..

• Quake 3
    • Return to Castle Wolfenstein
    • Return to Castle Wolfenstein Enemy Territory
    • Battlefield 1942
    • Battlefield Vietnam
    • UT2004
    • Halo PC
    • ggf. Soldier of Fortune 1
    • ggf. UT2003
    • ggf. Unreal 2 XMP
    • ggf. Unreal Tournament Classic
    • ggf. GTA2
    • Far Cry
    Zitat von MrJava

Seltsam, .dat ist ja kein Bildformat.
    Änder mal die Dateiendung in .jpg oder .bmp, und versuch es dann
    nochmal.
    Wenn das nicht hilft kannst du ja auch mal versuchen die DAT Datei
    mit Winzip oder Winrar zu öffnen.
    Vielleicht ist das ein Archiv.

Jup, da darf man manchmal schön raten. DAT steht ja eifnacherwiese für Data, und das kann einfach alles sein..

Hä? Wie kannst du die Seriennummer verlieren, welche auf dem CD Case ist. Dann hättest du doch auch die CDs nicht mehr. :?:

Ist doch klar, das das nicht mehr legal ist, aber ich weite das Thema mal nicht mehr aus...*g*

Also ich lege es dir dringenst ans Herz SP2 zu installieren - ich habe es auch drauf und kann genauso alles ausführen wie vorher, egal ob Internet, Spiele oder Programme - obwohl es gibt einen Unterschied, es läuft alles sehr viel schneller. :)

Wat? mensch ph0re.. ;) Liebe kennt kein Alter.

Wenn du sie wirklich liebst, ist es dir doch egal, wie alt ihr seit oder? Ausserdem was sind schon 5 Jahre? Meine Eltern haben n Altersunterschied von 10 Jahren, das ist was. Und? Sie haben trotzdem geheiratet und sind glücklich. So kann es auch bei dir sein. Ich kenne da ganz andere Geschichten, es ist nicht schlimm, keinesfalls.

Zitat von cr@zywulf

Du meinst echt du könntest hier jeden in die Tonne kloppen ! Falsch gedacht !

Prozessor : Intel Pentium 4 3,0 GhZ
    Arbeitsspeicher : 2 GB
    Mainboard : Gigabyte 8KNXP
    Graka : Radeon 9800 PRO mit 256mb und 256 bits
    Platten : 320GB(120gb und 200gb) von Western Digital

Gruß crazywulf :D

neeee...

Aber wozu brauchst du 2 Gb RAM!?! Ich bin Extremzocker und da ist mein GB nur zu 31% ausgelastet, und bei Videobearbeitung gerade mal bei 50%.....

Zitat von ph0re

hehe, ich werd jetzt nicht so genau sein wie Tob3 aber hier meins:

- 3.2 Ghz CPU (Intel P4)
    - Radeon 9600 XT (256)
    - 200 GB Serial ATA
    - 16x DVD Brenner
    - 5.1 Philips
    - 1024 RAM

Das wärs

das ganze ist in einem thermaltake lanfire verpackt :wink:

...du 1337. ;)

Aber ich hatte Zeit...hatte zeit....hatte Zeit... :roll: