Beiträge von T0b3

Hi,

das hört sich echt schrecklich an. Ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen, da ich mir gar nicht vorstellen könnte, wie hart das ist.

Ich als Möchtegern-Psychologe denke, das dein Vater entweder selbst in der Kindheit ein Trauma hatte, oder einfach Angst um seine Familie hat. Bleibt nur noch die Frage rauszufinden, ob es wirklich so ist. Es ist nur eine Vermutung..

Sei aber erstmal stark und lass dir Nichts gefallen.

Gruß

Zitat von Achim Gruendel

HI,

ich habe auch das Problem mit den Canon Treibern.
    Habe den ConoScan 5200 f, unter XP .

Beim installieren des treibers scheint überhaupt keine Datei in Xp bzw. auf die Festplatte installiert zu werden.

Ich bin nun wahrlich kein Anfänger, daher vermute ich, dass der Treiber nicht mit XP klarkommt, obwohl es der Original Treiber von der Conon CD ist.
    Auch der Treiber vpon der Canon Homepage hat nicht funktioniert.
    Echt seltsam.

Lädt er total lange die Dateien und der Statusbalken geht immer wieder zu 100% und von vorne usw?

Zitat von silentsystem

:smilie084: Waaaaaaaaaaaaaaaaas ?

Hast du denn noch Zeit für andere Dinge? :?

Trozdem spielt hier denn keiner CS:S ? Schade eigentlich. Diablo2 LoD kann ich nur leider im geschlossenen Netz spielen.. :) Könnt euch bestimmt schon denken warum.

Ja.

Naja CS is @#?$%§! Deshalb zocke ich es nicht.

;)

Naja, das is ja ne dürftige Auswahl... ich zocke..

• Quake 3
    • Return to Castle Wolfenstein
    • Return to Castle Wolfenstein Enemy Territory
    • Battlefield 1942
    • Battlefield Vietnam
    • UT2004
    • Halo PC
    • ggf. Soldier of Fortune 1
    • ggf. UT2003
    • ggf. Unreal 2 XMP
    • ggf. Unreal Tournament Classic
    • ggf. GTA2
    • Far Cry
    Zitat von MrJava

Seltsam, .dat ist ja kein Bildformat.
    Änder mal die Dateiendung in .jpg oder .bmp, und versuch es dann
    nochmal.
    Wenn das nicht hilft kannst du ja auch mal versuchen die DAT Datei
    mit Winzip oder Winrar zu öffnen.