Zitat von ph0reich find sie gut, aber ein bisschen überfüllt und für meinen geschmack zu dunkel.aber sonst !
Schau mal wieder auf t0b3.de hab jetzt den style "aufgehellt"
Und danke für die Blumen alle
Zitat von ph0reich find sie gut, aber ein bisschen überfüllt und für meinen geschmack zu dunkel.aber sonst !
Schau mal wieder auf t0b3.de hab jetzt den style "aufgehellt"
Und danke für die Blumen alle
Jede Grafikkarte greift falls der Grafikkarten-eigene Speicher voll ist, auf den normalen Arbeitsspeicher zu. Und genau ab dann fängt es an zu ruckeln.
Das sind keine IP-Adressen....Oo Wenn dann Netzwerk Ips, die nicht richtig angezeigt werden. Ich denke die einfachste Lösung wäre die, dich mit deinem bruder zu vertragen.
naja ich find diese Registrationsfaulheit auch zum Kotzen. Dadurch besonders sympathisch vom "Besitzer" Gastposts zuzulassen.
Die Shell-Erweiterung wird sich sicher irgendwo in der Registry finden.. wollte das auch mal loswerden und in AntiVir selber geht das nicht.
LÖSUNG:
AntiVir deinstallieren, neu installieren und bei der Installation "Shell Erweiterung anmelden" den Haken aus dem Kontreollkästchen entfernen - fertig.
Rocco du Sack
Aber prinzipiell hatte ich Recht
Da hilft formatieren Nix, die Viren bleiben drauf. Frage bei deinem Festplattenhersteller, wie du deine Festplatte decodieren kannst.
T0b3
Also, es kann an der CPU und am Netzteil liegen. Ich tendiere aber eher zum Netzteil. da der vCore runtergeht. Wieviel Watt hat es denn?
Gruß
T0b3
Genauso wie bei Quake 3. Schau mal hier: http://griffinrun.com/support/q3-config.shtml
Jup, Corsair und GeIL-Speicher läuft mit A64 beschissen. Hol dir TwinMOS, MDT oder Infineon, und ausserdem keinen ValueSelect-Speicher, der ist nämlich schlecht.
Gruß
T0b3
haha, vielleicht sollte man den Verbandskasten mit 5 Flaschen Bier erweitern um einer Lawine entgehen zu können..hehe..
Wieso nutzt du nicht einfach Firefox?
Opera ist sehr komisch, hatte den auch mal.. kannst du nicht einfach irgendwie die Standardeinstellungen wiederherstellen?
Explorer öffnen, Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen.
Da schauste mal, ob JPG mit irgend einem programm verbunden ist. Falls nicht, tu das. Falls doch, musste man glaube ich was in der Registry machen.. Programm zuweisen sollte aber schon reichen.
Haste SP2 drauf?
Musste bei dir ins BIOS gucken.