hahaha!
Ach du kacke...
hahaha!
Ach du kacke...
Schadensersatz - Ersatzreifen
Zitat von webbieWegen der hartnäckigen Diskussion über dieses, ich nenn es mal "Thema" schlage ich vor für bestimmte Kandidaten eine kleine, kuschelige und gemütliche Sofa-Ecke im Forum einzurichten. Name? Hmmm, wie wäre es mit Psychatrium?
Gruß
webbie
hehe - ist aber echt sehr merkwürdig das hier so viele antanzen und fragen wie sie sich am besten selbst dezimieren können..
Zitat von TanjaMuss ein Prozessor auf dem Motherboard auch instaliert werden, so mit Cd und so, ein Motherboard auch?
Sind die alle gleich groß?
Zu allem kann ich beherzt "Nein" sagen.
Zitat von TanjaVielleicht sollte ich mir einen Freund zulegen der sich mit PC's auskennt.
Ich kann dir raten dir einen Celeron D zu holen. Der reicht vollkommen aus und ist günstig. Ich rechne dir mal kurz was.
Mainboard: ASUS P4S800 Sockel 478 49 €
Prozessor: Intel Celeron D 2,4 Ghz 65 €
RAM: 512 MB Infineon Original PC3200 FSB400 DDR RAM 50 €
Netzteil 350W: 10-20 € (Quelle eBay)
(Quelle: csv-direct.de)
Macht zusammen gerade mal 174-184 EUR - deine neue Grafikkarte kannst du selbstverständlich weiterbenutzen. Und du hast einen guten PC - die Celeron D Prozessoren sind nämlich besseer als die AMD Sempron.
Gruß
T0b3
Wird schnell langweilig. Als ich das Nilpferd oder was das is fertig hatte, hatte ich keinen Bock mehr.
Wie ich am Bild erkenne und wie ich es so oder so weiss ist deine Grafikkarte für einen AGP Port gedacht.
Nun kannst du aber keine AGP (Acclerated Graphics Port) Karte in einen PCI-Port stecken. Ein neues Mainboard stellt kein Problem dar. Bei eBay findest du sicher eines. Allerdings fehlt dir da die Ahnung? Dann geh mal zu Vobis oder so einem PC-Shop. Da kannste dich ganz unverbindlich beraten lassen.
Mir fällt gerade ein das Pentium 2 CPUs nicht modular, sondern aufs Mainboard gelötet worden sind. Somit müsstest du nicht nur ein neues Mainboard, sondern auch ein neues Prozessor kaufen. Ich empfehle dir zu überlegen ob nicht ein ganz neuer PC ne Anschaffung wert wäre.
Hä? Wie? Normal das ein Mainboard Cinch hat. Wie haste das denn davor geschafft?
Boxen sind supergünstig.
Angabenmenge - Mengenordnung
Puh, das gleiche hatte ich auch mal, weiss aber nicht mehr wie es heisst. Musst bei Mr. Google mal nach "ordner mit passwort schützen programm download" suchen - meistens kommt was.
Nick Straker Band - David Hasselhoff
hehe hab das 'nem Kumpel gezeigt, der meinte auch zuerst "da is nix"..
Lösch mal das TCP/IP Protokoll und erstelle ein neues.
Irgendwie rosa...
cmd ausführen -> ping http://www.web.de eingeben und sagen was du siehst.
CMOS Clear.
Ich frag mich wie unzurechnungsfähig manche menschen sind sowas ausprobieren zu wollen...
Ah, liegt an den Navboxen. Kann ich nicht ändern. Heutige Nutzer haben aber auch eigentlich immer 1280x1024...
Zitat von ph0refind ich schonmal besser von der farbe her - aber ich muss bei mir (1024 x 768 CRT) seitwärts scrollen um den ganzen Inhalt zu sehen..würd ich noch anpassen..
Hö? Eigentlich müsste es gehen....
Uh. Musste dir ne neue holen.
Hä? is doch normal.
Wenn nicht geh ins Setup und setze die Pri Master und Slaves selbst.