Ehm ich hatte Norton drauf, Kaspersky und das von dir genannte Steganos..und alles war Shit und Nix lief/läuft besser als AntiVir - und bringt mehr
Beiträge von T0b3
-
-
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren.
-
Zitat von Lion
und was ist jetzt mit meiner wasserkühlung??
Uh Lol...sorry. Am besten du reggst dich in diesem Forum -> http://www.pce-forum.de da gibts auch extra n Kühlungs-Forum, da bin ich auch und die haben da alle echt Ahnung.
-
Zitat von Ronald
Du scheinst von einem anderen FRP-Explorer zu sprechen.
Smart-FTP:
CHMOD ändern = rechte Mousetaste auf des Verzeichnis oder die Dateien auf dem Server, dann 'CHMOD ändern'
Dateien hochladen = Dateien und Verzeichnisse mit der Mouse markieren und in den Ordner im Webspace-Fenster schieben
Verbinden zum Server = Adresse in die Adressleiste, Benutzname und PW in die Anmeldeleiste eintragen - voila.Einfacher geht es nun wirklich nicht.
Vielleicht denkst du für den SmartFTP einfach zu kompliziert.
G.a.d.M.
Ronald
Hm,...also ich bin mir sehr sicher das es SmartFTP war... lad dir doch mal FileZilla um zu sehen wie geil es is...;9 hehe.. naja ich denke jeder sollte das benutzen mit dem er am besten klarkommt.
-
Zitat von redrum
Tach erstmal , ich habe den speed 3000 und bin ziehmlich zufrieden , aber jezz ist die zeit , das ich formatieren muss.........
Jezz meiene Frage Wie soll ich ich jezz alles machen , wie formatieren, muss ich denn dan nochwas einstellen, wieviele partitionen , und wie gross , soll ich eine einzelne nur für windows, welches antiviren, bitte helft mir , denn ich will diesmal alles so perfekt machen , da s der Compi auch 1A läuft und so....Format c: einfach, bei der Windows Installation kannst du ja Partitionen erstellen...
Antivirenprogramm ist das beste was ich kenne AntiVir.
-
hehe..
Klar kenn ich SmartFTP, ich habe bei 1 Stunde Suche die CHMOD-Änderung nicht gefunden und wie man Dateien hochlädt, und sich vor allen Dingen zu nem Server verbindet, brauchte erstmal sehr viel Zeit. FileZilla ist wie der WIndows Explorer, nur einfacher, übersichtlicher und komfortabler..
-
Ich find die Seite etwas überladen....
-
NImm lieber FileZilla, der is wenigstens noch übersichtlich und man kann die CHMODs verändern...
-
Wir wollen ja nur motivieren und ehrlich sein..
-
-
-
Unübersichtlich..und das gesamte Design passt nicht zu Florida, es sei denn, man will ne Seite für n Massaker in Florida machen,,...
-
Musste sie Stürze überleben?
Scheint mir als wäre die komplette Datenstruktur der Festplatte kaputt...musste dir wohl ne neue anschaffen. was du sonst noch machen könntest ist die bei nem Freund als zweite festplatte in den pc einzubauen und zu gucken ob sie erkannt wird
-
-
Nene über die Win XP CD geht das.
Tu so als würdest du es installieren wollen - sei dabei allerdings wachsam - auf irgend einer Seite siehst du dann "Windows XP reparieren mit der Systemwiederherstellungskonsole" oder so ähnlich. Das musste auswählen und die genannten befehle eingeben und bestätigen.
-
Win XP CD rein , Systemwiederherstellungskonsoleöffnen, fixmbr und fixboot eingeben. Dann format.
-
Achso war keine Absicht? Dann nehm ichs natürlich zurück. Aber hier laufen genug Leute rum, die sich mutwillig selbst verstümmeln wollen....
-
Machst du das direkt bei Windows oder über die Windows CD?
-
Kein Wunder das bei der Seite der Hintergrund aussieht wie n zerknülltes Papier........
(An alle die den jetzt nicht verstanden haben: Mehr sag ich nicht
)
-
Wiesom ph0re? Du wolltest deinen Erfahrungsbericht, da haste Ihn..
Ein bestes Beispiel für menschliche Dummheit..