Oh, an meine Ausmusterung kann ich mich noch erinnern...war echt ...klasse....;) Wenigstens hat man dort nette Leute getroffen, mit denen man die extrem lange Wartezeit verquatschen konnte..
Beiträge von T0b3
-
-
Welcher ist es denn? 71.84 ? Welche Grafikkarte hast du? hast du den alten Treiber vorher korrekt deinstalliert?
-
Schreibtisch - Tischler
-
-
Ich sage immernoch http://www.server64.de - besser geht's nicht
-
Ehm, ich find sie auch net klasse ph0re, red dir keine Schuldgefühle ein
-
Ui
na dann lad 3.1
-
rofl immer diese verpeilten user...
-
Sieht aus wie die Barcode-Schriftart von Slipknot's People=Shit..
-
Lad dir Trillian 3.1. Oder geh im Hilfe Menu des programms auf "prüfe auf Updates"
-
Nicht? Das ist sehr merkwürdig... hast du vielleicht eine Komponente ausgetauscht?
-
Wer redet denn hier das GIFs halbtransparenz unterstützen?? So ein Schwachsinn. PNGs unterstützen das als einzige Dateiendung und der Internet Explorer unterstützt keine halbtransparenten PNGs!!
-
Welche Version hast du? Ich hab 3.0 udn da klappt alles super. Überprüfe zu dem auch deine Login-Daten, ob alles korrekt ist (Wo ich denke, das es das 1. war, was du gemacht hast)
T0b3
-
-
Der Header sollte nicht über die obere Linie gehen, finde ich..
-
GIFs unterstützen keine Halbtransparenz. Nur PNGs.
-
Hm...irgendwie finde ich beide gleich gut..
-
naja das is n Header für ne Seite. Hab das mal eben für dich ganz einfach raufgeklatscht, einf abrliche und Design-Anpassung würde es natürlich auch geben...
-
-
Danke erstmal für die Antwort. Nun zum wesentlichen..
Zitat von wernerdeluxe1. Bei dieser Seite würde ich beim Header noch was machen, was genau kann ich so jetzt nicht sagen.
Daran werde ich noch was machen, ich grübele bereits, was.
Zitat von wernerdeluxe2. Würde das Spiel was ihr mit dem Clan praktiziert mit in das Design einbauen.
Ne. Wir wollen nur eine schlichte Clanseite, das Spiel, welches wir zocken, wird nicht richtig eingebunden, da wir vielleicht irgendwann mal was anderes spielen..
Zitat von wernerdeluxe3. Bei dem Banner würd ich nicht ein Hintergrund mit "Gras(?!?!?!)" machen
sondern auch wieder das Thema wiederspiegeln ...Ich finde das Gras reht passend.