[Blockierte Grafik: http://www.on-mouseover.de/images/skorpion1.gif]
Beiträge von T0b3
-
-
Normalerweise dürfte das nicht passieren. Wenn der RAM kaputt wäre, würde der Rechner gar nicht mehr booten. Ich tippe eher auf einen Windows-Dienst.
-
Zitat von ph0re
leicht
- aslo das find ich ganz und gar nicht. hast du denn die lösungen gesucht? in google?
Ne, ich hab gemacht was da stand...Oo Entweder in der URL oder aufm Bild irgendwie...
-
Paint Shop Pro. Da kannste testen. ist das beste, was es gibt. Musste aber nach 30 Tagen kaufen.
-
Bin Level 7 - is ja echt leicht. Weiss auch was ich in Level 7 machen muss, aber weiss nich was es is...naja..^^
Edit: Level 14, hab aber keinen Bock mehr...
-
Hm, ist doch nur so n Standardding...mach's wie ich und design dein Forum selber
-
-
Zitat von ph0re
man - die games sind ja echt klasse!!
Jo, hab aber noch nie erlebt das Vollversionen so kurz sein können...
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
-
hast du ActiveX ausgeschaltet? Dann funzt das Teil nämlich nicht mehr.
-
-
-
Jo, ich mach mal den offiziellen Topic auf..
hab mich gerade gereggt und werd gleich was hochladen..
T0b3
admin: kannste den Topic mal pinnen?
-
Ne das war der falsche Rocco, der hier isses.
-
Och Rocco, du alter Charmeur...
-
Zitat von ph0re
...
?
-
@ph0re:
Ich meinte damit nicht das es illegal sei es nicht zu aktivieren o.ä. sondern das Jemand, der es original hat auch n Original Key zum aktivieren hat - und ich denke das du dein Win auch aktivieren würdest wenn's nicht mehr anders geht.
-
haha ph0re.
Es gibt ein Workaround, da ist Microsoft aber hinterher und man benutzt den mit eigenem Risiko. Einen Link werde ich selbstverständlich nicht posten. Ich hab mir damals Windows XP Pro auch gekauft, tu doch dasselbe. Ich hasse Leute die Windows illegal "erwerben" Ich wusste sofort das du es nicht original hast, ansonsten hätteste es schon längst aktiviert, denn bei der Aktivierung ist alles super beschrieben was man machen muss. ...
-
-