Überprüf mal deine Systemeinstellugnen, bo da nicht die Schrift zu groß eingestellt ist..
Beiträge von T0b3
-
-
Jo, die Galerie st extern, muss da mal gucken.
Jo, der Header ist ziemlich leer, wollte letztens ne Waffe reinmachen, das ging aber nicht so wie ich wollte
-
Ich denke er meint Hotkeys...wie STRG + F + 8 um z.B. den Windows Media Player zu öffnen, etc..
-
So, neuer Style - sagt wie er Euch gefällt.
-
Zitat von ph0re
lol
Genau das denke ich mir auch gerade
-
Ich find's toll.
-
Wieso machste nicht rechts einfach n cooles pic, wie ne Person/Figur o.ä.?
Ach btw @ ph0re: Auf deiner HP steht ja ne Nummer, passiert was wenn ich da anrufe?
-
Scheisse.
Nene, Spaß. Sieht gut aus, wobei ich finde das du das Orange noch dezenter gestalten solltest. Und einen wirklichen Kick beim Style finde ich auch nicht.. da könnteste noch nachbessern.
Aber das mit den News dauernd rechts und links dann der Content, das gefällt mir ja überhaupt nicht..
Ansonsten wie ph0re schon sagte echt super.
-
WEB.de FreePhone
Freenet iPhone
TS2...
-
Wenn er ein Original brennt und dir die Kopie gibt, ist es illegal. Wenn er für sich einer "Sicherheitskopie" erstellt ist es legal - allerdings nur solange er dafür keinen Kopierschutz umgehen muss, dann ist es wieder illegal.
-
Oder http://www.google.de - Sprachtools.
Aber der beste Übersetzer is immernoch dict.leo.org ... und ich
-
Mach mal CMOS Clear. Wie du den machst, erfährst du in der Bedienungsanleitung deines Mainboards. Ansonsten schreib mal bitte dein System hier auf, damit ich dir besser helfen kann.
-
Wo hastn das her?
-
Gibt doch bestimmt was auf denic.de..
-
Ich weiss ja nicht was du für n Netzbetreiber hast, aber zu nem Shop von denen zu gehen und denen den Schverhalt zu erklären wäre gut
Die helfen dir dann. Wenn du seit 2 Jahren nicht mehr geladen hast is dein hand yjetzt Simlock-frei und du musst verlängern und kriegst n neues glaube ich ..so war das irgendwie..
-
Zitat von Wais
EGAL ich will trotzdem nen Kind vom Admin
....^^
Carolyn: naja, wer keinen Spaß versteht....
-
admin?
ICH LIEBE DICH AUCH!!!!
So, jetzt isses raus
-
Zitat von ph0re
hmm - ok. ich komm bei 7 nicht weiter..
Willste die Lösung?
Ich schreib sie mal hier rein, aber in size 2 - damit du ja auch nicht sofort mogelst
Oben in der URL Zeile steht tieman - umgekehrt "nameit" und was sieht man auf dem Bild? Ein Twix. Wenn man jetzt xiwt.htm eingibt, kommt too new - zu neu. Also find heraus wie Twix vor Twix hiess. Und zwar Raider. Und jetzt 1x umdrehen...
-
Ich weiss nicht welcher, könnte ich sagen wenn ich an deinem Rechner sitzen würde
-