Jep, genau so ist es. Es gibt nämlich zu viele User, die gleich im Forum fragen, obwohl Google so manches Problem binnen Sekunden lösen könnte. Meist sitz ich erst ne Stunde vor meinem guten Freund Google und danach geh ich in Foren - das Beste daran ist aber, das Google auch oft Posts in anderen Foren findet, wo die Fragen schon geklärt sind.
Beiträge von T0b3
-
-
mach doch 2 hintereinander....Oo
-
Jo stimmt irgendwie - das gewisse Etwas muss ich noch herausfinden. Dazu muss ich aber irgendwohin, mich inspirieren lassen. Aber ich hab ne Idee. Template 4 will gonna kick your ass
-
Zitat von ph0re
schon klar dass es angepasst wird, aber ich finde es sollte auch beim template einen guten header haben. dann kann man sich vorstellen wies aussieht.
mfg - phoreYo ph00000re - hast ja Recht. Andererseits kann man dann auch die Herausforderung annehmen aus 'nem schlechten template ne gute HP zu machen....
-
Zitat von ph0re
> thema geteilt
ich finde eigentlich nur das erste gut. an den anderen würd ich noch arbeiten..(header)
mfg - phoreDie Header sind ja nur Platzhalter - ich glaube kaum das irgendjemand auf seine Homepage "Dein Logo hier" lassen würde..
Deshalb gebe ich mir da noch nicht die Mühe - beim 4. werd ich aber auch einen "artgerechten" Header malen.
-
Im Grunde genommen hast du ja Recht - bloß wenn Leute sich ein Forum holen und sich für ein gehostetes Forum entscheiden, befassen sie sich auch automatisch mit der Thematik Werbung - da es nur sehr wenige Forenhoster ohne welche gibt. Wieso also nicht ein eigenes auf den Server laden? 1. Weil man Webspace braucht. 2. weil man das Forum braucht, 3. weil man es noch konfigurieren muss und letztens weil man erst einen schönen Style suchen müsste.
Sollte man denken, allerdings finde ich, das man erst richtig für seine Seite "arbeitet" wenn man sich ein eigenes Forum holt und es mit einem individuellen Style verpasst.
-
Ich hab mittlerweile 3 HP Templates auf meiner Seite - wie findet ihr sie?
-
Ich glaube nicht, das es wirklich daran liegt, das die nicht wissen wie es geht, ich denke eher, das "die" zu faul sind..
-
Zitat von ph0re
das gelb vom smilie passt noch nicht ganz...
mfg - phoreDen hab ich jetzt nicht verstanden.. was meinst du..
-
Ich hasse wbb
Und Werbung überhaupt ist Dreck, aus "Maße" sind zuviel, deshalb ist Forenhosting auch sinnfrei, besonders weil man sich die Foren auch gratis ziehen, sie sich leicht aufn eigenen Server hochladen und dann auch alles verändern kann.
-
Ich hab auch 3. 35 GB für Windows und Programme, 35 GB für Spiele und 10 GB für Downloads.
-
-
-
-
Zitat von ph0re
willst du einen höheren rang indem du alle alten beiträge beantwortest??oder sehe ich das falsch?
Also ich hätte jetzt genau das Gleiche gedacht.. nur sehe ich darin im Gegensatz zu anscheinend zu vielen leuten keinen Sinn..
-
Zitat von ph0re
hm - was soll man daran beurteilen? ist ja keine sache so ein forum zu machen. mfg - phore
Seh ich genauso.
Das einzige, was dann noch interessant wäre, sind selbstgemachte Styles mit 'n paar Mods drin. Meist sehen die aber schlecht aus und es ist unnötig viel Content drin...naja...
-
Ich hab eins gemacht...
Wie findet Ihr's?
Demo >>> Hier klicken
Download >>> Hier klicken
War insgesamt 30 - maximal 45 Minuten Arbeit.. ich finde dafür ist es gar nicht so schlecht geworden..
(Bitte seit nicht wieder so hart wie beim Smiley :P)
T0b3
-
Spontan fällt mir der Setup-Maker von Ascomp ein..
-
Sind das denn jetzt IDE-HDDs oder S-ATA? Ein IDE_Controller scheint mir sehr ungewöhnlich, da dieser erst ab um die 800 GB benötigt werden..
Das der PC nur 160 GB und nicht mehr unterstützen soll, halte ich für falsch - bau doch mal die 160er komplett aus und nur die neue rein. Dann versuchen winXP zu installieren. Danach kannste die alte immernoch einbauen und über die andere booten wegen Daten.
-
Der war nicht lustig [Blockierte Grafik: http://www.t0b3.de/images/smilies/hmpf.gif]