JAVA SCRIPT
Beiträge von T0b3
-
-
AMDs sind immer so heiss. Warum es abstürzt, kann ich dir aber nicht sagen, wenn ich nicht weiss wie dein System aussieht und was du vor dem Absturz machst.
-
-
Naja, das bleibt ja dann auch nur n Archiv - ein richtiges Setup ist es nicht. Aber ne Alternative schon.
-
IE? Och nö. Lad dir 'n anständigen Browser runter! Und zwar genau den hier
Aber vorher noch 'ne Frage - hast du Sp2 drauf?
Gruß
T0b3 -
Wieso machst du nicht einfach die Bereiche der Ecken transparent, die du nicht sehen willst?
-
Gefällt mir - hm.. vielleicht wäre ein nur ganz leicht sichtbares bg-Raster hier angebracht..
-
Ich glaub, man sollte verbieten, Foren als Homepage zu bezeichnen..
Nix jetzt gegen dich aber was ist an einem simplen Forum so besonders? Immerhin heisst das Forum doch "Eure Homepage"..
-
-
-
Ich hab jetzt für meine Templates n Showroom eingerichtet... is der nicht toll...??
Ansonsten fang ich bald an, am 5. (Und geilsten) Template zu arbeiten..
-
-
-
Zitat von ph0re
ja
- das ist nicht nur bei dir der fall
, bei ph0re kommt auch mein profil. mfg - phore
//.anonymus war schneller
Jo - war auch das 1. wonach ich gesucht habe.. hehe..
Aber..naja..
[Blockierte Grafik: http://forenpics.m0wl.de/01/cookiegoodjob.jpg]
-
Ja - gebt bei Google mal "T0b3" ein und guckt, was zuerst kommt..
-
Oh Gott...Bitmap...
Nimm mal PNG, das ist das beste. Oder JPG.
-
Jup, Daten DVD ist sogar besser. passt zwar nicht so viel wie auf ne MP3 DVD (Durch die verschiedenen Brennmethoden von Datenmenge zu Minutenmenge..), aber du kannst schneller drauf zugreifen und musst sie bei Backup nicht erst irgendwie mit dem WMP o.ä. kopieren.
-
Hm... machen schon zu viele ph0re..
Also mein altes Forum war eigentlich recht gut besucht - dachte ich zuerst, das es nur 4 Posts und 2 User haben wird, hatte es 20 User und 1320 Posts...
-
Zitat von ANONYMUS_W
Bis er entlich Frieden will!!!
Also nochmal!Frieden???
[Blockierte Grafik: http://pics.m0wl.de/002/0648.jpg]
Ich hör jetzt jedenfalls auf zu spammen...
-
Zitat von ph0re
es geht ja nicht um die page sondern ums angebot...
Jep - ausserdem kann man's überspringen.