Kenn ich, is n ultra 1337 h4x0r
Beiträge von T0b3
-
-
-
Hey - es ergibt doch einen Sinn! Aber nur, wenn er in einem anderen, großen Forum unter dem Nick "Violett" angemeldet is..
-
Zitat von ST-O Keule
Ich habe auch so 27 GB MP3 Files auf meinen Rechner und was anderes auser WinAMP kommt mir nicht auf meinen Rechner (MediaPlayer deinstalliert) da der als einziges wirklich schnellgenug mir meine ganzen MP3 mit einmal in seine Playliste einfügt !!! Auserdem Spioniert er dich nicht aus wie der Mädchenplayer (nix gegen Mädels !!!).
Du kannst den Windows Media Player gar nicht deinstallieren weil er fester Bestandteil von Windows ist..
Und ach ja, Spionage, klar. Immer diese total schwachsinnigen und nicht im geringsten plausiblen Verschwörungstheorien. Leute wie dir sollte man verbieten, Windows benutzen zu dürfen..ich wette, hättest du im Mittelalter gelebt, hättest du gedacht, die Erde sei eine Scheibe.. mehr sag ich jetzt dazu nicht..
@Werner: Natürlich spielt der WMP Musicpac ab, ich weiss nicht was du da für ne Version hattest...7.14?
-
Da stimmt was nicht. In Windows XP ist standardmäßig der Media Player integriert. Der muss gehen, oder du hast ne fehlerhafte & illegale Win-Version. probier mal den Windows media Player 10 runterzuladen, den gibts auf http://www.microsoft.de
-
Kurioserweise hat Jemand in nem anderen Forum genau die gleiche Frage gestellt - und ich habe folgendes geantwortet:
Natürlich Windows Media Player 10
- Keiner startet schneller (0,14 Sekunden)
- Keiner nimmt weniger Ressourcen (Siehe weiter unten)
- Unterstützung für ALLE Musikformate, Videos UND Bilder
- Geiles Skin und viele stylishe zur Auswahl
- Man kann damit sogar brennen
- Intelligente Medienbibliothek
- Und supereinfach Musik rippen im besseren WMA-Format (Also gefällt mir pers. besser als Mp3)
- Und vieles mehr.Also, dafür das es ein Standard-Player ist, ist er echt genial! Wegen Ressourcen: Der nimmt bei mir 7 MB und 0% CPU-Auslastung beim Abspielen eines Videos und das gleiche und 5 MB bei nem MP3.
Ich hab früher mal nach 'nem neuen Player ausschau gehalten, was hatte ich alles? BS Player, VLAN Player, Xenorate, Winamp, ... aber Nix kommt an den WMP ran!
-
lol
Frag ph0re, immerhin kommt er im Satz vor
-
Man kann doch auch einfach mit Tabellen arbeiten..
-
-
Öhm - herzlichen Glückwunsch, du alter Spammer.
-
Der kam jetzt echt gut
-
-
Ganz einfach mit dem Windows Movie Maker. Da haste sogar richtig viele Arten zur Auswahl.
-
Wenn du auf der Party warst - kennst du die Leute, die die Party organisiert haben, nicht? Kannst doch mal rumfragen, wer den gemacht hat, ich wette das du Erfolg haben wirst.
-
Zitat von ph0re
> templatesüchtiger
wieder mal ein strich unter meinem beitrag - überflüssiger text eigentlich
Ehm - Templates machen ist eines meiner großen Hobbies - früher habe ich dauernd meinen Seitenstyle geändert, nun lass ich meine Kreativität nun in dieser Form aus
Wie gefällt es Euch denn?
Ja ph0re, bald ist die Datenbank wegen genau diesen texten überlastet
-
Lasst mir bloß meinen ph0re in Ruhe
-
Template 6 ist fertig.
Bin schon beim 7. und ich kann Euch versprechen das es noch genialer wird!
-
Zitat von ph0re
forum-hilfe greift an
- day of revenge.
mfg - phore
dies ist ein strich, kein text!Au ja - oder: "Forum Hilfe fährt schwere Geschütze auf - der Tag der Abrechnung"
echt, wenn man ganz lange n text schreibt mit der schriftgröße sieht das wie n echt stylisher Strich aus---ph0re du Spielkind^^ -
Bei mir ist da auch Nix ominöses.
-
Ok, ich renn mit ner M249 ins Microsoft-Gebäude ind knall jeden, der beim IE mitgewirkt hat, ab! Wer macht mit???
Gruß - T0b3
Ich liebe Sarkasmus...