Wat? Ist ja echt interessant was hier für Theorien raufkommen..
JPG ist nur ein groß geschriebenes jpg, mehr nicht....lol
Wat? Ist ja echt interessant was hier für Theorien raufkommen..
JPG ist nur ein groß geschriebenes jpg, mehr nicht....lol
SuSe 9.2 z.b. kommt auf 6 CDs. Glaube aber nur die Professional. Die personal 4. oder so.
Gekauft?
Ehm.. "komischer Typ".. es gibt Distributionen zwar auch zu kaufen, diese sind aber nur unnötig teuer und mehr als ein Handbuch ist eh meist nicht dabei, Bestes Beispiel: SuSe..
Seit wann kostet Linux was?
Und man muss CDs brennen, wenn auch mehrere. Ich weiss ja nicht welche Distribution er sich geholt hat..
T-DSL ist doch nicht teuer? N Ferrari ist teuer.
Och edelchen, sich über das Äußere eines Menschen lustig zu machen ist doch wohl unterste Stufe..
Yeah, machen wir hier geile Quotes rein? Mein Lieblingszitat ungebrochen:
"Bei einem Streit gibt es 2 Standpunkte, den eigenen und den falschen.."
- Channing Pollock
Keine Ahnung wer das ist, wo derjenige herkommt oder wie er/sie aussieht. Jedenfalls ist das Zitat cool
Hm, Rainer Calmund ist aber n echt netter Mensch.. wieso sich also über ihn lustig machen?
*steinigt*
Firefox startet schneller als Mozilla und ist auch im allgemeinen viel schneller. Mozilla ist nur auf schlechten Computern besser. Daran wird's wohl liegen.
T-DSL ist Testsieger und geiler.
Jup. Firefox besitzt aber natürlich auch n Pop-Up Blocker und die gleiche Sicherheit.
Ich find's ziemlich niveaulos von dir sich darüber lustig zu machen.
Hm, also ich finde es ehrlich gesagt schlecht. Das Logo wirkt trocken und ist viel zu unscharf, der phpkit Style ist nur der Standard... mach was aus deinem Kit!
Perfekt unsauber ausgeschnitten
Um die roten Augen zu entfernen, müsste ich wissen welche Farbe und Intensität die Augen des jeweiligen sind.
Schaut mal auf http://www.t0b3.de - News.
Du weisst nicht wie ich das meine -.-
lol is doch nur n Template.. sowas kann man in ~20 Minuten machen. Die meiste Zeit geht durch das hochladen weg.. also ich find sowas echt langweilig.
Zitat von SonicChrizkein problem.
ja so ist es viel besser auch die headlines in den tabellen waren vorher schlecht erkennbar jetzt ist es besser.
mir gefällt sie sehr gut.m*f*g SonicChriz
Jup, ich wollte unbedingt einen Rotton, aber man hat Nix erkannt...! naja, jetzt sieht man alles
@Werner: Da du mir bestimmt wieder nur schlechtes sagen wirst (Wie immer) - sag ich einfach mal nein.