Beiträge von T0b3

Boah kranker Typ, ich wette du hast deine gesamte Southbridge geschrottet.. naja, selber Schuld, wer seine Wutausbrüche nicht kontrollieren kann

So, die Seite hat jetzt ne feste Breite. Hat daran gelegen (Kumpel hatte auch n Fehler da, genau den gleichen.) ...da hätte ich aber eigentlich gleich drauf kommen müssen....

Dann werd ich bald noch die größe der seiten optimieren..und dann bin ich, jo, fertig. :) es sei denn hier hat Jemand noch n vorschlag oder bug..

Uh. Da zeigt er wohl was zuviel an. Ist das auf jeder seite so? Ich schau da mal..

Edit: Ich hab mir das jetzt auch mal im Mozilla reingezogen - bei mir ist das nicht so...?! :shock:

Ahja, und ihr glaubt auch daran, das Kaugummis die Gedärme verkleben? Und das wenn man n Kern ist, ne Pflanze in einem wächst?

Dann lass ich Euch mal in Eurem glauben, ich hab genug davon. Das war mein letzter Post. Hauter rein!

Ich hab das geschrieben weil es genau das gleiche ist wie GIF oder gif, BMP oder bmp, EXE oder exe. Es gibt keinen Unterschied und dennoch stellen einige User komplizierte Theorien auf, was der Unterschied sein könnte. Wenn du nicht drüber lachen kannst geht mir das am Arsch vorbei, aber lass den anderen wenigstens ihren Spaß.

Ach wieso red ich eigentlich noch mit sowas wie dir :roll: Kann ich ja genauso gegen 'ne Wand reden weil du es ja eh nie begreifen wirst.

Du machst immer nur echt total dümme Vorwürfe fällt's dir nicht auf? Geht das eigentlich nicht in deinen verdammten Schädel rein das ich das nie so meine wie du es sagst? Was anderes als mich schlecht zu machen hast du auch nicht drauf.

Bist 'n Idiot und ich sag dir auch ganz ehrlich das ich dich nicht leiden kann, aber bei sowas sollte man sich aus'm Weg gehen, aber du suchst scheinbar nur nach Beiträgen von mir um diese in den Dreck zu ziehen und langsam fängt es an mich anzukotzen.

Scheinst n bisschen zuviel Freizeit zu haben wenn dir so extrem langweilig ist, andere Leute zu erniedrigen. geh mal zurück in deinen Sandkasten, tz.

Zitat von minalva

Wenn du die Wahl hast, solltest du jedoch versuchen alles klein zu haben, dadurch wird die Wahrscheinlichkeit, dass Linux- und Windowsbenutzer deine Bilder sehen können nämlich erhöht.

Zitat von ST-O Keule

der einzige Unterschied besteht darin das ne Datei mit .jpg kompatiebler mit Server und Browser ist und .JPG nich!

Reicht das? Ach ja, Niemand wirft mir was negatives vor, h$. Ich hab nicht "lächerlich" geschrieben, also hab ich's auch nicht gemeint, verstanden?