Mit solch einer Meinung bist du aber hier am falschen Platz. Dieses Forum ist seriös.
Ich höre gerade:
American Head Charge - The Feeding (Album)
Mit solch einer Meinung bist du aber hier am falschen Platz. Dieses Forum ist seriös.
Ich höre gerade:
American Head Charge - The Feeding (Album)
Also, wenn ich hier Mod wär, wäre der Topic schon längst im Mülleimer..
Ehm. Schau mal was du geschrieben hast. Metaller sind überhaupt nicht so wie du es hier glauben lassen willst. Ich will jetzt aber keine dumme Pauschalisierung anfangen, deshalb sage ich zu dem Thema mal Nichts. Fest steht das du damit angefangen hast indm du folgendes gepostet hast:
Zitatwarum hören hier die meisten metal...das ist doch *******!
Ich muss dich ja (hoffentlich) nicht dran erinnern, das es sich dabei um eine sehr unhöfliche Bemerkung handelt, oder?
Ich höre Metal schon seit ca. 7 Jahren, ist für mich die einzig wahre Musik.. 1. Weil die Instrumente selbst gemeistert werden und nicht irgendwie ausm Computer sind und 2. Weil die Bands, die ich höre über echte Gefühle singen anstatt zum reinzulabern oder zu kreischen sodass man Nix versteht.
wernerdeluxe: Ja, SOAD macht politische Musik.
Zitat von davidos_no.1warum hören hier die meisten metal...das ist doch *******!
Ok. Ich finde es ja in Ordnung, wenn 8-Jährige Kinder in Foren posten. Aber mich stört es ungemein, wenn diese keinerlei Akzeptanz und/oder keine Toleranz vorweisen können. Oder Ihre Meinung nicht mal wenigstens mit Argumenten stabiliseren.
Ich persönlich finde Hip Hop/Rap sehr scheisse, halte die Musik für Höchstniveaulos und würde sie am liebsten verbieten. Dennoch kann man über Geschmack nicht streiten (Wo du anscheinend anderer Meinung bist). Und deshalb poste ich das nicht so, sondern denke mir das und gut ist es.
Fazit: Du bist ein armseliger Idiot.
[Blockierte Grafik: http://www.t0b3.de/Misc/sig.gif]
Ausschnitte der Lyrics zu
Mudvayne - IMN
Ansonsten Lost and Found.. Lieblingslieder des Albums aus IMN noch Fall into Sleep, All that you are, Happy? und Fucking Determined.
Ansonsten Slipknot mit Vermilion Pt. 1 & Before I forget
American Head Charge mit "Dirty" und ansonsten das Album "The Feeding"
Joah, das is so was ich derzeit höre..
Sorry, aber ich kann das jetzt einfach nicht mehr mit ansehen das hier Leute Foren als "Homepage" einstufen. Kann man das nicht irgendwie ändern? "Eure Homepage" und dann neu "Eure Foren", dann weiss ich wenigstens wo ich nie reingucke!
Ich schreib einfach mal Alben auf..
MuDvAyNe - Lost and Found
System of a Down - Mezmerize
Slipknot - Crowz
Noch Jemand da, der so sozial is, auf meine Seite zu gehen damit ich die 3000 habe?
Aso. Aufnehmen meinste. N Stream? Musste dir den "WM Recorder 10" runterladen. Den gibt's bei Google. Der kann auch Real Media Streams aufnehmen. Aber nur 1 Minute, wenn du die Testversion nutzst. Eine Alternative ist mir nicht bekannt.
Scheisse. Sorry - ist meine Meinung. Wenn man jeden Tag von irgendwelchen Kiddies genervt wird kotzt einen das langsam an. Ich weiss allerdings bis heute nicht, was daran so toll sein soll.
T0b3
Zitat von Irinahab alles mit Frontpage gemacht, von HTML habe ich keine Ahnung.
LG Irina
Sieht man.. [Blockierte Grafik: http://haloorbit.gamesurf.tiscali.de/forum/images/smiles/icon_angel.gif]
Uncut hört sich doch schon mal interessant an...
Was für ein BIOS hast du? Dann kannste im iNet gucken was die Piepgeräusche bedeuten..
hm?
Ich find doch nur das sie gut aussieht.. o_O
Irgendwie sind wir hier alle n bissl durcheinander...
Aber rofl @ werner für das "alte" sehr förmlich..
Ajo... hat mich nur n bissl gewundert.. war Simple Plan nicht dieses gutaussehende Mädchen?
Yeah, ist doch auch das mit Lukas oder..?
http://www.brainblog.de/index.php?itemid=1859
Wobei ich wette das das n Fake von RTL ist... so schlimm, das geht doch gar nicht.. und wo hat der überhaupt die Wörter her..
Zitat von ph0reach ja - html-neuling.
änderst du jetzt bitte mal deine signatur?
sie sollte höchstens 60px hoch sein...
mfg - phore
Mich stört das nicht im Geringsten, 1. weil er n Bild von Mick Thompson von Slipknot, einem der talentiertesten Gitarristen drin hat und 2. weil ich es gar nicht zu hoch finde..!
Foren wo leute 400px hohe Bilder inner Sig haben...DAS ist schlimm..