Beiträge von T0b3

Spammer. :P

Das mit den Brüsten kann ich persönlich auch nicht wirklich nachvollziehen, da mir die Oberweite eines Mädels eigentlich ziemlich Jacke wie Hose ist. Ich schau zuerst in das Gesicht, dann Haare und dann Augen. :)

Da läuft wohl was mit den Templates nicht richtig.. wenn ich mal die Schriftfarbe ändern sollte (Was eigentlich eh nie vorkommt) nutze ich aber so oder so Hexcodes..

Dimm-Speicher?

rofl

Als DIMMs (Dual In-Line Memory Modules) bezeichnet man die Steckplätze für DDR-SDRAM (Double Data Rate Synchron Data Random Access Memory)

Ehm - ich kenne den Job als EHK. Habe selber schon mal ein 3 Monatiges Praktikum in einer Reichelt-Filiale gemacht.. von so her ;) Ausserdem kriegt man ja n Dienstplan - man hat ja nicht immer bis 8 Uhr Dienst.

Danke edelchen :)

Ich denke innerhalb der 3 Jahre wird sicher der eine oder andere PC verkauft, ich freue mich ja schon auf den Kundenansturm....

Aber ich denke ich packe das schon :)

Dankeschön, freut mich echt. :)

Ausserdem hab ich einer Freundin versprochen im Falle einer Ausbildung das Rauchen aufzugeben. Hab also ne Menge vor mir, ich bin aber optimistisch das ich dies bewältige :)

Zitat von ::RMB::

@T0b
    Ich will nur wissen wie es um die Hip-Hop Entwicklung hier in diesem geilen Forum steht.

Ich meinte das nicht Böse, damit das gesagt ist. Es ist nur der Fall, das nicht jeder diese Musikrichtung bevorzugt und sinnlose Streits entstehen könnten.

Also, ich wäre ja dafür das hier zu schliessen, weil da kommt aj eh nur Streit bei raus und einen wirklichen Sinn sehe ich darin nicht.

Danke Shila. Die Zeit war nicht immer einfach, dennoch war es immer motivierend, Jemanden zu treffen der das gleiche durchgemacht hat und es dennoch geschafft hat.

Ne, Nix mit Schweiz ;) hehe

Hi,

wollte eben nur mal anmerken das ich es jetzt, nach ca. 2 Jahren geschafft habe, eine Ausbildung zu kriegen. Darüber bin ich natürlich unglaublich glücklich denn jetzt wird sich alles zum Guten wenden :)

Meine Ausbildung werde ich bei ALDI machen :D

Gruß
    T0b3

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst" , murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!" "Katholische Kirche... nie gehört" , sagt Petrus. "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef." Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" "Nee" , sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!" Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment" , sagt Jesus, „ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück." Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht" , japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"

Zitat von admin

Bei einem 17 Zöller ist die 1024 x 768 die optimale Auflösung

Falsch. Ich benutze schon seit Monaten die einzig richtie Auflösung 1290x1024 auf einem 17" CRT... ;)