Oh Gott. Spielt mal wenigstens n paar anständige Riffs wie Slipknot - Before I forget oder so.
Beiträge von T0b3
-
-
Zitat von Ronald
Moin!
Laß es - kauf dir einen Komplett-PC, denn bekommst du für denn halben Preis, als wenn du alles einzeln kaufst.
G.a.d.M.
Ronald
Genau umgekehrt.
Kauf dir keinen Celeron, die sind schlecht. Pentium 4 640 mit 3,2 GHz ist gut. Sockel LGA775. Dazu das ASUS P5P800, 1 GB TwinMOS PC3200 FSB400 RAM, und ne Grafikkarte. nVidia, kein ATI.
-
-
Das soll der admin gefälligst für's ganze Forum ändern!
Ansonsten muss das ja jeder User einzeln umstellen..
-
Hoi.
Kam gerade nach Hause, hab beim Bruder noch n Bett zusammengebaut. Und jetzt fängt wieder ne schlaflose Nacht an..
Edit: Hey, die Forenzeit ist falsch! Wir haben es 00:31 und hier isses 23:31!
-
lol wieso verpeilen bloß alle immer den Link..
-
Ich bins. [sG|W00tkaeppi] hat meine Account geklaut!! Und meine Signatur!!
-
@ [sG|W00tkaeppi]
id Software z.B. hat noch heute solch einen public FTP. Find ich auch gar nicht mal so schlecht.
-
Joah, kennt Ihr das?
Hier darf nur zwischen 0-7 Uhr gepostet werden.
Beiträge ausserhalb der Zeit sollten von Mods oder Admins gelöscht werden..
Los, erlaubt es mir
Solch ein Topic findet sich eigentlich in jeder Community und findet auch guten Anklang.
T0b3
-
Wo ist das indirekte Werbung? Also da muss man ja sehr weit abgelegt interpretiert haben..
-
Ich sehe Windows XP als das beste Win an. Und zwar weil ich nie Fehler habe, alles immer reibungslos sauber und schnell läuft; und es sicher ist.
-
Dem Spiel wird damit n anderes Win vorgegaukelt. Hab ich aber mal aussen vorgelassen, da das bei mir nie geklappt hat.
-
Ist auch z.B. bei Warcraft 2 der Fall. Du könntest gucken ob der Hersteller einen XP Patch anbietet - oder DOSbox probieren (Einfach bei Google suchen)
-
Was du da machen kannst? Firefox runterladen!
Der einzige anständige Browser
-
Dem User muss nicht die Möglichkeit gegeben sein, sich selbst zu löschen! Wenn dieser eine Datenlöschung anfragen muss, verstößt das nicht gegen das Datenschutzgesetz soweit ich weiss.
Naja, aber ist ja eh alles OT hier, wir sind ja https://www.forum-hilfe.de und nicht http://www.forumhilf.de
-
Ey.
lol.
Das geht ja gar nicht mehr.
-
Hast du vielleicht die V9950GE oder V9950 SE?
-
-
hm.
Vielleicht
17:06
-14:41
====
3:15Ergibt das Sinn?
-
Nix gegen Templates