Ich bin kein Schüler. Also keine Ferien. Aber dafür hab ich bald 30 tage urlaub im Jahr. Mehr als andere. Juhu!
Beiträge von T0b3
-
-
hehe, echt genial.

-
Impotenz? Also bei mir funzt noch alles nach 7 Jahren rauchen. Und ob ich nun mit 60 impotent bin interessiert ja wohl auch irgendwie überhaupt nicht.. da bin ich ja eh schon längst an Lungenkrebs abgekratzt

Wie schick das alles überbewertet wird..
Naja, wenigstens zahl ich mehr Steuern als andere

-
lol.
Wieso überhaupt sowas? Notepad nutzen und du hast keine Probleme..
-
Und wie, wenn das Programm den Ton gar nicht kennt? Jetzt bin ich aber mal gespannt..
-
-
lol, das ist mal echte Logik!
"Hören Sie noch heute auf zu rauchen und Sie bekommen einen Aschenbecher gratis!"
Yeah Yeah...

-
Ja, das hab ich jetzt gebraucht. Eine professionelle Anlaufstelle zum Aufgeben des Rauchens. [Blockierte Grafik: http://forum.ingame.de/doom/images/smilies/ugly.gif]
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Mit 14 war ich es auch noch

Ich nicht!

-
Du kannst Nix in Midi umwandeln, weil Midi in dem Sinne keine Musikdatei ist. Midis beinhalten befehle an die Soundkarte, bestimmt Töne abzuspielen.
-
Aufhören.
Autofahren ist tödlich.Ich find solche Anti-Raucher Propaganda zum Kotzen. Echt. Daher kann ich deine Seite auch nicht objektiv bewerten.
-
Hol dir doch ne Seagate. Hab ich auch, sind geil. Ölgelagerte Samsung sind aber euch fett.
-
Richtige Leute nutzen keinen IE.
-
-
Finde ich nett. Aber mach doch mal was mit dem Rahmen. Das ist mir ein wenig zu weiss..
-
Komprimier mal enorm. Die Bilder brauchten bei mir mehr als 5 Sekunden um zu laden. (DSL 3072/512). Somit sieht die Seite nach nem kleinen Codeschnipsel aus, wenn man raufgeht.
-
Ich habe die Einzelteile bei acom-pc.de, pcc-center.de, csv.de und ebay.de rausgesucht und bin auf einen Preis von 235,78€ gekommen. Nur als Beispiel. Selber bauen ist immer günstiger. Aber wer kauft sich denn heute noch so einen PC wie du ihn vorgestellt hast?
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Gehen auch Knuddels-Seiten?

Oh Gott ich lieg inner Ecke

-
Weiss, Chrom, Schwarz, Rot. --> T0b3.de

Musste halt gucken was zusammenpasst.

-
Schicke Navboxen. Ja.