Is ja geil.
<marquee>abcdefghijklmopqrstuvwxyz</marquee>
Is ja geil.
<marquee>abcdefghijklmopqrstuvwxyz</marquee>
Ich krieg n Timeout zu 8tung.at. Willste das Bild als Rahmen um die ganze Website oder das Bild als Hintergrund für die ganze Seite? Ersteres könntest du lösen indem du <body background="bildurl"> machst und die sonstige Seite in eine Tabelle mit width 100% und height 100% machst.
So, ich brauch auch mal professionelle Hilfe. Ich möchte mit 1 Befehl (In diesem Fall ne Option aus einer Select Box) 2 Frames ändern. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Grundsätzlich besteht die Zielseite aus 1 iFrame und der Select Box. Da man iFrames ja bekanntlich auch Namen geben kann, suche ich jetzt ein JavaScript, mit welchem ich mit einer sichtbaren Option Value 2 Frames auf einmal ändere, also 2 neue Seiten in 2 neue Frames
Gruß
T0b3
Ehm, naja. Ich sag mal..
[Blockierte Grafik: http://forenpics.m0wl.de/01/cookiegoodjob.jpg]
Wenn ich doch könnte..
[ban] *klick*
Stört dich das so doll? Hast du n Dienst installiert der dir das Bild 24/7 anzeigt? Ich weiss nicht, wo da das Problem ist, schliesslich ist es nur eine Anzeige, die du vielleicht 3x in der Woche öffnest um was zu deinstallieren.
Hast du dir eine Volllizenz bei phpkit.de gekauft? Sieht nicht so aus, ansonsten hättest du das Copyright nicht mehr drin. Der Shop verstößt gegen die Lizenzbestimmungen, da deine Seite ab dann kommerziell ist und du nur für den privaten Gebrauch keine Lizenz benötigst.
Will dir ja nur n Tipp geben, nicht das du da Stress kriegst. Kannst du dir alles auf phpkit.de durchlesen..
Hast du eine Lizenz? Ansonsten darfst du keinen Shop eröffnen!
HTML/CSS/JS - Windows Notepad
Grafik - Paint Shop Pro
Zitat von Html-Neulingalso wo ich noch in meinen alten zimmer wohnte stand der pc auch direkt neben meinen ohren und das war echt sehr laut!! dachte das liegt auch am lüfter
aber jetzt im neuen zimmerhab ich den rechner am boden stehen und ein bisschen weiter weg und man hört fast nichts mehr
kA wo hast den du dein pc stehen?
Als ob es daran liegen würde..
ph0re hat Recht, Zalman's sind sehr gut.
Jo. Viel Spaß.
Danke dir ph0re. Mal schauen ob ich's brauchen werde
Werde schon langsam müde. Und morgen steht mir ja nochmal n spannender Tag bevor. Naja, mal gucken.
Ah, verstehe. War heute auch auf 'ner Party. Dabei hab ich 'n Mädel kennen gelernt. Na, wenn da mal Nix geht.. hehe. Echt süß die Kleine. Muss nur mal schauen, wann man sich trifft, morgen hab ich ja wieder n 'Date'..
Bist ja doch da. Dachte du wärst gegangen, weil ich zuerst deinen letzten Post las und dich dann nicht mehr in der Online-Anzeige finden konnte. Warum biste noch wach?
Ey. Krass. ph0re, mann.
Schrift ist zu klein. Also die auf den Buttons. Ansonsten sieht es 'nach nem coolen CMS aus.
hehe. Hi ph0re. Bin noch da.