Zitat von honeymüsste ich also 19,99 e + 9,95 € im Monat für dsl bezahlen?
Richtig!
Zitat von honeymüsste ich also 19,99 e + 9,95 € im Monat für dsl bezahlen?
Richtig!
Nur das Armband? Och man ey..
lol "Ausversehen"
Ich wette w00tkaeppi saß sicher schon 5x hinter schwedischen Gardinen. Die Delikte: Üble Nachrede und sexuelle Belästigung
Also bis jetzt haben mich die Bullen noch nicht bekommen.. *hust*
Zitat von ::RMB::Habs endlich gefunden.
Der war so krass überhaupt nicht lustig. Der war mindestens so schlecht wie der von mir
Zitat von [sG|W00tkaeppi]
Stottern tut er auch noch
rrrofl
Ach CHIEFmaster das ist mal wieder typisch für dich. Wie habe ich den Forencholeriker in diesem Topic doch schon vermisst. Es gibt für Drittanbieter einfach kein Pro-Argument. Für mich spielt das Geld keine Rolle und somit ist Telekom automatisch Platz 1 da die Verfügbarkeit und Qualität optimal sind.
Warum du den Service versuchst du aversionieren verstehe ich nicht ganz. Ich war mit dem Service der Telekom eigentlich immer sehr zufrieden, besonders weil die Telekom über Gratis Support-Hotlines verfügt.
Selber schuld, wer nicht bei der Telekom bleibt. Dort bin und war ich schon immer, Drittanbieter kommen nicht in Frage, Telekom ist das Beste.
Ach, Quantität ist doch was Tolles..
Die ganze Seite sieht aus wie von 1998..!
Ich musste auf meinen Computer, den ich damals bei Dell gekauft habe, 4 Wochen warten...
Windows XP ist das beste Betriebssystem. Gar keine Frage. probleme gab es in der Anfangszeit, inzwischen nicht mehr. Kannst bedenkenlos umsteigen. Auf jeden Fall SP2 installieren!
Zitat von davidos_no.1Alles anzeigen
"amd athlon" xp 2000+ 1,67 ghz
120 gb festplatte 7200 u/m "maxtor"
512 mb ddr-ram "infineon"
gforce 4 ti 4200 64 mb "nvidia"
"as rock" k7vt 4a pro
"soundblaster" life 5.1
combo laufwerk spielt dvd und cd ab und brennt cd "aopen"
Sicher, schau dir das Sys doch mal an, das ist doch alles Nix mehr Wert.
Der Witz der Woche ist das dieser Topic nicht unnötig ist...
Ich würd nicht mehr als 100 EUR ausgeben.
iTunes ist überhaupt nicht gut, man. Das ist von Apple... genauso wie das schrottige FuckTime.. ehh.. QuickTime. Microsoft 0wn3z!
eMule ist illegal, Dopey. Bin mal gespannt welcher Kleinganove hier Hilfestellung gibt...