Beiträge von T0b3
-
-
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Oder auch 'Gerne Oral', je nachdem von wem es kommt
-
Zitat von cr@zywulf
fussball ist der letzte dreck
und bleibt der letzte dreck#2
-
Bei mir sind keine Fliegen, weil's bei mir nicht stinkt.
-
VB? Visual Basic? rofl. Wozu lernt man das bitte? Kann man doch eh Nix mit anfangen. o_O
Wobei C# sicher interessant ist. :>
-
286. Mehr weiss ich niucht mehr. War auf jeden Fall echt..... schnell. Jedenfalls, nachdem man auf die Turbo-taste gedrückt hat
-
Auf jeden Fall ist das interessant. Da ich nun auch endlich entgültig in die Berufswelt eingestiegen bin, steigt mein Interesse für die berufliche Tätigkeit bei Bekannten und Freunden immer mehr.
45 Mins? Bei mir wird sich auch bald was ändern --> Auto.
Da fahr ich dann ca. 45 Minuten. Ohne Bahn. Alleine. Juhu.
Diene Ausbildung ist auch interessant. Immerhin wollte ich früher so etwas auch machen (Schwankte immer zwischen Einzelhandelskaufmman (Das was ich jetzt mache) und dem. Mit welchenm Programmiersprachen setzt Ihr Euch denn da auseinander?
Gruß
T0b3 -
Moin.
Vorab: Bitte keine Posts von Schülern, Studenten und Arbeitslosen - dieser Topic umfasst nur Mitglieder mit einem Standard von Ausbildung bzw. Beruf.
So.
Heute war der 2. Tag meiner neu angefangenen Ausbildung. Dieses mal als Einzelhandelskaufmann bei der Aldi Gmbh und Co. KG.
Vorher hatte ich Angst, das ich n dummen, bösen Chef kriege, aber ich habe eine sehr freundliche, lustige und immer zum Spaß auferlegte Cheffin bekommen. Naja, mit Frauen kam ich halt schon immer besser klar.
Ich muss jeden Morgen 1 Stunde zur Arbeit fahren, das ist okay. Eigentlich schon normal.
Morgen hab ich frei und Dezember kriege ich Doppelgehalt.
Yeah, über 1200 € :>
Was arbeitet Ihr?
Wie lange?
Wo?
usw.Gruß
T0b3 -
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Das ist doch ein Spiel für Streber. Ich habe zu jener Zeit lieber Spy vs. Spy gezockt
Duke Nukem 3D, Blood, Doom, Blake Stone, Wolf3d :>
-
Wieso eifnach wenn's auch kompliziert geht, ne? Nero hat auch ne ImageMount-Funktion.
-
-
Zitat von Tomek
Hallo Leute,
ich habe mir scheinbar den PS Guard Virus eingefangen, obwohl meine Firewall sowie Norton AntiVirus immer im Hintergrund aktiviert sind.
Ich habe schon alles mögliche versucht, um den Virus zu entfernen (AntiVir Xp der mit dem Regenschirm, Xp Antispy 3.94-2 sowie Spybot) ., aber nichts hilft. Ständig taucht wieder der PS Guard Warnhinweis als Desktop Background auf.Kann mir einer helfen? Gibt es irgendein Programm, was den Virus endgültig entfernt?
Bin für jede Hilfe Dankbar!!!
Gruss Dj.Blackout
Norton? Omg. Schick doch gleich ne Einladung an alle Viren.
Ehm es gibt spezielle Entfernungstools, schau mal bei http://www.symantec.com rein.
Edit: Das dürfte's tun:
-
The incredible machine?
-
hehe. Hört sich nett an. Und, wie oft warste hacke?
-
Erzähl mal n bissl. Hast dich ja nichtmal offiziell abgemeldet.
-
Zitat von ph0re
glückwunsch alter spammer
(darf zwar auch nichts sagen aber ist meine pflicht)Hey ph0re. Danke. Biste wieder im Lande?
-
Gib ma Link zur Seite.
-
Alle Zelda Teile ausser A Link to the Past = Scheisse.
Besonders die letzten 3 Kinderteile (Majora's Mask, OOT, Windwaker)
Alle sauleicht, bei 3 brauchte man wenigstens noch n bissl Skill..
Naja Nintendos = Kinderkonsolen. ;/ Wobei das NES (Nicht SNES) geil war.