Beiträge von T0b3
-
-
Naja, ich bin jetzt in einem Forum ohne Gestapo aktiv. Endlich wieder w00tkaeppi
-
Was anderes als die Telekom ist eh nicht gescheit.. ich zahle jetzt monatlich für DSL, ISDN Telefon und ca. 25 EUR Gesprächskosten 65 EUR im Monat.. und die Qualität ist 1A.
-
Illdisposed - Still sane
-
Sieht nach ner Mischung aus VB und phpBB aus.. :>
Sicherlich eine gute Basis, Stand-alone ohne grafischen Kram sieht es aber nach 'nem Forum von vor 8 Jahren aus.
Gruß
T0b3 -
-
-
Ja. Ist sicher & gut.
-
Metallica - St. Anger
-
Boah.. wie kann man bloß 3 Seiten voll Quatsch in einen Thread spammen der eigentlich ernst ist?!
-
Wo wurde ich kritisiert?
Edit: Wayne, soll mich doch jeder beurteilen wie er will. Falls mich Jemand der 3 Damen kritisieren will, soll das nur gemacht werden, es wäre fair und menschlich.
Ein "Arschloch" bin ich nicht
-
Zitat von Html-Neuling
omg ihr steigert ja euch da ja argh rein!?
wenn er selber wollte dass er gelöscht wurde dann is es so!
jetzt noch ewig lang darüber zu diskutieren wer ihn ausgeekelt hat ist ja irgendwie sinnlos!Ausgeekelt haben ihn *die Woelfin*, Shila & Caroyln. Das sollte bis jetzt Jedem klar sein. Ich find's sauschade, immerhin ist das Forum ohne unseren kaeppi nur halb so lustig, wenn nicht sogar ganz tot. Ich werd mir mal ein Forum suchen wo er auch aktiv ist..
Ihr drei könnt das jetzt abstreiten wie ihr wollt, für mich ist das ein sehr trauriger Fakt. "Nur Lesen statt schreiben" ist meiner Ansicht nach kindisch, aber wem's gefällt soll's tun; immerhin soll man hier doch tolerant sein, oder?
Innerhalb der Zeit wo ich hier bin ist das Forum immer weiter den Bach runtergegangen. Total strikte Regeln haben alles nur noch verschlimmert. Früher, wo noch mehr gestattet war, war es lustiger. Das ist meine Meinung, viele sehen das anders.. aber nungut, was soll man auch erwarten, wenn hier Moderatoren Glauben geschenkt wird und durch persönliche Aversion einzelne als Nichts behandelt werden. (Fall Ronald & kaeppi).
Diese ganze Diskussion ist sinnlos, das stimmt. Und genauso sinnlos sind diese Gefängis-artigen Regeln. Wozu gibt es noch ein Fun & Jokes Forum? Ist Spaß hier doch noch erlaubt?
Und Angriffe gegen irgendwelche Moderatoren, etc. sah ich nie. Nicht gegen den Admin oder sonst wen. Das wäre pure Einbildung.
-
Slipknot - Despise
-
Hm deine Entschiedung bringt mich nicht nur zur Trauer, sondern hat auch großen Einfluss auf mich als Mitglied hier. Mein Besuchsdurchschnitt in diesem Forum wird dadurch definitiv negativ beeinflusst sein.
Für Falsche Theorien bezüglich kaeppi möchte ich mich hiermit entschuldigen, das er sich selbst hat löschen lassen, hätte ich nicht gedacht.
-
PHP. Entweder über DB oder Files. Kann ja mal Jemand verschieben, falls er Zeit hat.
-
-
Ich stimme auch dafür, das dieser Thread ins Off-Topic kommt. Das ist fair.
Wieso? Eben gerade las ich erst einen Post vom admin bezüglich einer Äußerung von kaeppi, welche fälschlicherweise als Beleidigung aufgefasst wurde. Wenn man etwas liest, kann man auch leicht herausfinden, in welchem Ton das gemeint ist. Ich denke ich liege richtig, wenn ich behaupte, das kaeppi dem admin ein Dorn im Auge war.
Sicher, sind nur Vermutungen und Nichts davon ist bestätigt, aber man macht nunmal seine Gedanken, grundlos würde der admin nicht handeln.
-
Mir fehlt ein korrekter Übergang vom Schwarz in den Rotton. Ansonsten finde ich die Clansite sehr schön, auch vom Aufbau her. Ich finde aber, das du zu viele verschiedene Rottöne verwendet hast.
-
Objektiv gesehen fehlt er hier. Man muss zugeben, das er immer für Stimmung gesorgt hat und das Forum nie "veralten" liess. Des Weiteren hat er zu zahlreichen Anfragen kompetente Hilfestellung gegeben.
In diesem Forum gibt es halt durch die hohe Aktivität auch mehrere, verschiedenaltrige Generationen, welche auch wieder aus völlig verschiedenen Regionen der Welt kommen. Ich denke nicht, das man jeden User, der von der Art her etwas anders ist als der Großteil, gleich löschen bzw. "vertreiben" sollte. Ein Forum ist ein Treffpunkt zum Austausch und zur Diskussion verschiedenster Meinungen, das weiss jeder. Und hinter mehreren Meinungen stecken auch mehrere Persönlichkeiten. In meinen Augen hat er hier nie wirklich Mist gebaut, was eine Accountlöschung legitimisieren würde.
Da aber bislang noch unklar ist, was mit seinem Account passiert ist, gehe ich vorab davon aus das er vom admin aus Zorn gelöscht wurde. Die detaillierten Gründe möchte ich genauso erfahren wie manch anderer.
-
Zitat von °dieWoelfin°
Genauso schreibt Ihr ja auch wie traurig ihr seit - wir sind es eben nicht.
Dazu muss ich ja wohl Nix mehr sagen oder?
Ich weiss, das bestimmte weibliche Personen, die dieses Forum regelmäßig besuchen, kaeppi nicht leiden konnten. Warum weiss ich nicht, ist mir auch völlig egal.. ich glaube kaum, das RMB den Topic eröffnet hat, damit manche hier nochmal schön lästern können.. und auch noch so toll hinter'm Rücken. Sorry, aber dafür finde ich absolut kein Verständnis.
Warten wir einfach auf die Stellungnahme vom Admin dazu, ich denke das erspart uns allen eine Menge Ärger.