Beiträge von T0b3
-
-
webspell.org
-
Zitat von wernerdeluxe
OMG Ich hab lange nicht mehr so etwas schreckliches gesehen!
Da ist das hier ja noch besser... [Blockierte Grafik: http://www.savingadvice.com/forums/images/smilies/puke/vomit-smiley-011.gif]
-
-
-
Hey, der Fred lebt ja noch. :>
-
-
-
Zitat von wernerdeluxe
kein arsch interessiert die rechtscheibung, hauptsache man weis was gemeint is.
nur ein asoziales vieh muss es hervorheben ohne dabei irgendwas sinvolles zur thematik des threads zu bringen.
komisch ...
naja, wenn man nicht anders im leben glücklich werden kann, gelle t0b3
Na endlich existiert der Post und wurde nicht mehr gelöscht. Hat ja scheinbar Jemand dazugelernt. Anstatt die Fehler einfach durch Edit im eigenen Post zu beseitigen dauernd löschen.. rofl.
btw, ich bin gerne das Arschloch. Und über 12 Jahre alt bin ich auch.
-
-
Ehrlich? Schrecklich.
-
Ihr Kinder..
-
-
Zitat von GreenRover
Ja Tobe das meien ich, 40FPS sind nicht flüßig, ab 85kann man von flüßig sprechen, aber besser 100.
Und das ist gneau das gleiche bei der MS. Wenn man nicht sich an sein produckt gewöhnt redet man sich halt ein das es das beste ist "flüßig".
Das soll sagen, das es nicht reicht.
ja das whit 2 black ist ja nun mal der extremste umschwung.Also damit eigentlich ein reller wert. Und das ist ja das problem, das die Hersteller das halt so gut wie nie angeben. Und wenn man halt dinge hat wo sich schnell mal die helligkeiten ändert, kommt das schon fast schon dem b/w effect zusammen.
Bist du so blöd oder tust du nur so? Das menschliche Auger sieht eh nur 25 FPS, daher fängt es theoretisch ab 24,9 an zu ruckeln. Also ob nun 40 oder 200 ist völlig irrelevant.
Und den Rest deines Posts ist mir nicht verständlich. Wenn du mal einen richtigen deutschen Satz schreibst, können wir weiterreden.
-
Zitat von GreenRover
also tob3 das stimmt nicht.
Das sagne aber alle die es nicht anders kennen. Es giebt auch leute die behaupten das 40FPS flüssig sind...Also 18ms zieht selbst bei videos schlieren... Ich habe heier einen echten 16ms wo das zu sehen ist.
40 FPS sind ja auch flüssig, aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Des Weiteren scheint dein Monitor 16 ms white to black zu haben, erkundige dich doch mal nach den ms bei white to grey..
-
Also bei mir im FF 1.5 sehen beide Versionen identisch aus. Übrigens gefällt mir deine Seite sehr, sehr gut! Klasse Arbeit!
-
rofl, sogar 18ms reichen für "aktuelle" Spiele. Jetzt werdet mal nicht zu kapitalistisch.
-
-
Zitat von phore
gefixt.
T0b3 - naja die meisten gehen..ein paar unter webdesign gehen nicht aber der rest sollte stimmen..so long - phore
Ne die meisten gehen nicht
-
Hab dir ja schon was ins GB geschrieben. :>
Bloß total viele Links gehen nicht.