Meine Seite besteht auch aus CSS und DIV. Nix Tables. Ausser beim Showroom. Siehe selbst: http://www.t0b3.de/
Nur teilweise werden innerhalb von DIV-Containern Tables benutzt, liess sich leider nicht verhindern.
Meine Seite besteht auch aus CSS und DIV. Nix Tables. Ausser beim Showroom. Siehe selbst: http://www.t0b3.de/
Nur teilweise werden innerhalb von DIV-Containern Tables benutzt, liess sich leider nicht verhindern.
Zitat von AnonymousAhso .... es kann also an Opera liegen ... endlich eine Art Erklaerung.
Welcher Browser ist den zu Empfehlen ?
Da ich ja jetzt weiß das es Opera nicht bringt waere da noch Firefox auf meinem Rechner, . . .
gruss .::UltraVa Flyin::.
Firefox interpretiert HTML-Code meiner Meinung nach am Optimalsten. Dazu ist er noch schneller und sauberer als der IE oder Opera. Sicherer ist er nicht - entwickelt sich aber gut und hat inzwischen schon eine gute Useranzahl. Und Code zu schreiben, den IE _und_ der Firefox richtig verstehen, ist recht leicht.
Windows 1.0
= HTML4
= XHTML 1.0
(Deshalb gibt's auf meiner Seite meist nur
)
omfg. Kein Kommentar.
Blinx? Abe's Exoddus? Rayman 3?
Es gibt unendlich viele geile, die fallen mir spontan ein.. nur bin ich in Sachen Xbox auch länger nicht mehr up-to-date. Und 2 fielen mir ein, aber nicht der Titel.
gameCube, PS2.. was muss ich denn hier hören? Die einzig wahre Konsole (obwohl ich Konsolen eigentlich nicht so viel abgewinnen kann) ist die Xbox. Und wenn die nicht, dann n SNES!
Schwarz auf Dunkelblau = keine gute Idee
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT.
Deine Mutter scheint ja ne unqualifizierte Krankenschwester zu sein:
Zitat von Wikipedia
Cola und SalzstangenDas alte Rezept Cola mit Salzstangen sollte nicht mehr angewendet werden, weil es bei akutem Durchfall die Beschwerden fast immer verschlimmert. Hier steht wohl eher die Zuführung von Mineralien im Vordergrund als eine tatsächliche Bekämpfung der Beschwerden.
Hm.. naja.. mein PC ist wiefolgt:
Intel Pentium 4 640 w/ EMT64 & 2 MB L2 Cache OC'ed auf 4 Ghz
GeForce 6800 Ultra OC'ed
1 GB (2x 512 MB DDR400 RAM)
usw.
<< größter Penis. :>
Tabellen? Div + CSS ftw!
Ein Kumpel von mir hat damit mal n richtig geiles RPG erstellt. Mal gucken ob der das noch auf der Platte hat..