Das 60 sec Refresh rausnehmen? o0
Beiträge von T0b3
-
-
Zitat von CHIEFmaster
naja, zum einen wieder mal n AMD-Prozessor,
dann ist das Angebot nur dann interessant,
wenn man ne Dockingstation braucht...Und... ähm... ist da ohne des Zusatzzeug KEIN Netzteil dabei?
Dann würd ichs nämlich definitiv lassen!GraKa... meinst du die x300? Die wär OK, von ner x30 hab ich noch nie was gehört...!
Und XPpro is au nur dann was, wenn mans braucht, macht das Gerät wesentlich teurer!
Also für DEN PREIS bekommt dein Dad definitiv n BESSERES GERÄT!!!!!!
Arbeitest du eigentlich bei Media Markt? Würde mich nicht wundern, da haben alle keine Ahnung..
Das Angebot ist definitiv gut, aus Augen eines Intel-Fanboys hingegen nicht. Ich nutze selber Intel und bin vollends zufrieden, hätte aber auch Nix gegen ne ordentliche AMD-CPU.
-
IrfanView, ACDSee, Google.
-
DIV+CSS > *
Diese Kombination ist viel schneller geladen als jede Tabellenseite. A>usserdem verschieben sich die DInger nicht, werden immer korrekt von jedem Browser erkannt und sehen schicker aus.
-
Zitat von gonzo224
Was meint ihr, zu welcher Zeit bei Ebay zu verkaufen, ist am besten?
Gar nicht. Scheissladen.
-
Ist ein sehr gutes Angebot.
-
Nie Probleme gehabt. Deinstalliert Eure Viren und alles sollte gut gehen.
-
Die Media Center Edition ist eine multimediale Erweiterung von Windows XP Professional. Grundsätzlich gibt es nur 1 Unterschied - es gibt ein "Media Center". Klingt komisch, ist aber so. Screen davon:
-
PCI Steckplätze.
Kein Problem, falls du Fragen hast, tu dir keinen Zwang an. Bevor du aufrüstest, sprech mich bitte noch einmal an, ich weiss was gut ist und werde dir bei der Auswahl helfen.
-
Zitat von Foulfang
Nice.
Also ich hab nen AMD Athlon XP mit 2 GHz und 224 MB RAM.
Hm, wird schwer. Zu diesem System würde ich lediglich eine 6600GT empfehlen. Ein RAM-Update zu 1 GB ist unabdingbar.
Ich würde dir wirklich raten einm komplettes System-Update zu vollziehen. Mit der Hardware die heute günstig ist kannst du sicher locker 2 Jahre lang mithalten.
-
-
Sauber. Du hast einen AGP-Port. Siehe Attachment. Du kannst dir also einfach ne Grafikkarte holen - ich empfehle folgende Karten: (Nach Preis/Leistung geordnet, absteigend, höhester zuerst)
nVidia GeForce 6800 Ultra oder GT
nVidia GeForce 6600GT
nVidia GeForce 5900XTIch würde allerdings die hohe Investition wagen und zur 6800er-Reihe greifen. Nenne mir doch bitte einmal deinen Prozessor und dessen MHz/GHz-Anzahl sowie deine RAM-Anzahl!
-
OLOLOL!!!!1111
de.wikipedia.org
-
Jede Speicherkarte, egal ob es nun ne SD-Karte, eine MMC-Karte, Speicher in 'nem MP3 Player, welcher in 'nem Handy oder ne externe Festplatte ist, erreicht nie die angegebene Größe. Auf den Speichern befinden sich noch diverse Dateien (Welche natürlich versteckt sind), damit diese überhaupt an Computern funktionieren bzw. erkannt werden können.
-
Zitat von pro-Stofftier.de
jo danke, wegen der Auflösung, damit komme ich einfach nicht klar, gibt es da irgendwo eine anleitung ?
Anleitung?
Das einzige was du machen musst sind den Header nach links zu alignen und die daruntere Navbar ebenfalls. Dann sieht es bei jeder Auflösung gut aus.
Geht natürlich auch anders, aber die Lösung ist mir jetzt mal so spontan eingefallen..
-
Zitat von woercel
CPU: AMD Athlon 64 FX-57
Mainboard: DFI nF4 SLI-DR Expert
2 GB OCZ Ram
Graka: 2x Sapphire X1800XT 512 MB also 1GB
HDD: WD740GD 74 GB 10000 UPM
Maxtor 250 GB 7200 UPMIch sags euch da geht was, hab ihn vor einer Woche zusammengebaut (und bin jetzt arm) aber egal des ding is da hammer.
So und wer hat jetzt den länsten???Du hast n gaaaanz, gaaaanz kleinen weil OCZ RAM und ATI. Sogar nur eine 7800GTX pwned die. Siehe 3dMark06. nVidia ftw!
Ansonsten nett. Besonders der Prozessor gefällt mir. Bloß die HDD wäre mir zu klein. btw, was hast du denn für ein Mainboard? Wieso steht da nicht "ASUS"?
-
Zitat von pro-Stofftier.de
Jetzt möchte ich einfach mal con euch hören, was ihr von einer Website über euere Stadt oder Ort erwartet?
Du hast mich gefragt, was ich von ner Website meiner Stadt erwarte, ich habe dies beantwortet und nun auch noch Tipps für deine Seite? pfft.
Ehm, der Counter passt nicht. Mach einen anderen rein, der sieht imo auch "nicht gut" aus. Die Schrift links ist mir zu groß und eine Optimierung auf alle Auflösungen sollte mehr Besucher locken bzw. erfreuen.
-
AGP ist die Abkürzung für Acclerated Graphics Port und bezeichnet einen Anschlusstypen für Grafikkarten. nebenbei gibt es noch PCI (Total veraltet) und PCIe (PCI Express, neuste Schnittstelle). Da aber AGP noch am üblichsten ist, hab ich danach gefragt.
Am besten du öffnest deinen Computer (Aufschrauben) und machst mal ein Foto, was drin ist. Aber vorher ausmachen und alle Kabel trennen.
Zitat von FoulfangEasy frag ich halt in Zukunft nix mehr...
@ admin: Kannst meinen Nick löschen.
Das meinst du doch nicht ernst..
-
Also http://www.berlin.de/ erfüllt definitiv seine Zwecke.. :>
-